Home > Tour > Memento Mori Tour 2023 > Mexico City – Foro Sol
- Anzeige -

Depeche Mode in Mexico City – Foro Sol

Datum:
23.09.2023
Beginn:
21:00
Uhr
Foto: Tourposter

Über die Location

Foro Sol
Kapazität: 55.000
Hotels & Unterkünfte in
Mexico City
.

Support Act

Kelly Lee Owens

Über das Konzert

Zweiter Abend in Mexico City. Schon bei der vergangenen Tour konnten sich Depeche-Mode-Fans über mehrere Shows ihrer Lieblingsband in der mexikanischen Hauptstadt freuen.

Nach dem ersten Konzert am Donnerstag traten Depeche Mode am 23. September 2023 zum zweiten Male auf die Bühne des Foro Sol. Es war die 47. Show der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch. Im Vergleich zum ersten Abend hat die Band vier Songs ausgetauscht: „My Favourite Stranger“ für „Speak To Me“, „Home“ für „A Question Of Lust“, „Strangelove“ für „Soul With Me“ und „Codemnation“ für „Waiting For The Night“.

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Sister Of Night
In Your Room
Everything Counts
Precious
My Favourite Stranger
Home
Strangelove
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
World In My Eyes
Wrong
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

8 Kommentare

  1. Dm in Mexiko

    Ich war gestern auf dem Konzert. Stimmt, die Mexikaner haben viel gefilmt, aber die haben auch nicht die Möglichkeit sich die Band zig mal live anzuschauen. Und Depeche Mode hat ja auch selber gefilmt ?
    Aber die Stimmung fantastisch und als normaler Westeuropäer hatte man auch gute Sicht über die Köpfe der Mexikaner hinweg

    Antworten
    • @Torsten
      „als normaler Westeuropäer hatte man auch gute Sicht über die Köpfe der Mexikaner hinweg.“
      Ja, da sie von niedriger Statur sind, stören sie auch nicht die Sicht. :D.
      Aber die Handies sollten Sie weck lassen.
      Wo kann man das Konzert sehen?

  2. Ich bin mit der Änderung der Titelliste einverstanden.
    Sie haben es sehr gut ausgetauscht, aber wenn sie auch „Just Can’t Get Enough“ durch „Pleasure, Little Treasure“- Glitter Mix – vom Music For The Masses Album – ersetzt hätten, wäre es für mich wesentlich interessanter gewesen, weil es ein beschwingter, tanzbarer Song ist, der es wert ist, den anderen zu ersetzen, den sie seit Jahren spielen.

    Antworten
  3. Ich wäre....

    …langsam mal,für ein Handyverbot bei Konzerten!Das was man in Mexico sieht…oh Gott….

    Antworten
    • Oh ja das is mir aber auch aufgefallen, dass es in Mexiko echt noch extremer mit den Handys ist als in Europa. So ein Meer aus Handys hab ich echt noch nicht gesehen, schade eigentlich sind die Mexikaner ja dafür bekannt Stimmung zu machen und leichter in Ekstase zu geraten als hierzulande, aber die standen ja echt nur da und haben gefilmt. Na dafür waren sie wenigstens laut. Aber ich glaub für die Band ist das auch unangenehm, Dave hatte ja bei nem Konzert in Amerika vor ein paar Monaten gesagt, macht eure verdammten Handys aus und guckt euch die Show an. Der war zurecht echt sauer.

    • @Marcus1989
      Kann Dave’s Reaktion sehr gut nachvollziehen.
      Die Show ist echt sehenswert!!!
      Sind immer wie verzaubert.
      Wahnsinn…

  4. DM in Mexico

    Falls jemand auch ins Foro Sol geht, weiß jemand ob’s a AfterShowParty gibt am Samstag oder am Freitag davor?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner