Spreading the news...

Neuer Konzertfilm
„SPIRITS in the Forest“ läuft in Kinos an

Der Konzertfilm "SPIRITS in the Forest" kommt ins Kino Am Donnerstag ist es endlich soweit: "SPIRITS in the Forest" wird weltweit in den Kinos gezeigt. Der neue Film von Anton Corbijn über die besondere Beziehung von Depeche Mode zu ihren Fans wird nur am 21. und am 24. November in ausgewählten Lichtspielhäusern gezeigt.
Anzeige

Music for the Masses
Neu am Kiosk: Magazin zum 40. Geburtstag von Depeche Mode

Wer in diesen Tagen aufmerksam in die Regale der Zeitschriftenhändler geschaut hat, dem wird ein Magazin besonders aufgefallen sein: "Depeche Mode - Music For The Masses" ist der Titel eines Sonderhefts, das zum bevorstehenden 40. Bandjubiläum erschienen ist.

Filmpremiere in London
Weitere Details zu „Spirits in the Forest“

Am Mittwoch fand in London die Filmpremiere von "Spirits in the Forest" statt. Geladen waren Journalisten, Blogger und weitere Gäste, die nach ersten Berichten einen Depeche-Mode-Film zu sehen bekamen, wie ihn die meisten Fans wohl nicht erwarten.

Trackliste enthüllt
Mode Box: Das ist drin!

Am 22. November veröffentlichen Depeche Mode zu ihrem 40. Bandjubiläum die "Mode Box". Am Dienstag wurden Details zu ihrem Inhalt veröffentlicht.