Spreading the news...

Premiere in Kinos?
Live-DVD soll im November erscheinen

Im Juli 2018 spielten Depeche Mode in der Berliner Waldbühne zwei viel umjubelte Konzerte zum Abschluss ihrer Welttournee. Beide Shows wurden aufgezeichnet - für eine Live-DVD, auf die die Fans nun schon seit über einem Jahr warten. Jetzt scheint es endlich einen Termin für die Veröffentlichung zu geben.
Anzeige

"Kultband für die Massen"
Depeche Mode – neue Biografie für die Massen

Über Depeche Mode gibt es schon einige Biografien auf dem Markt. Im Herbst kommt eine weitere dazu: "Depeche Mode - Kultband für die Massen" (bei Amazon bestellen*) lautet der deutsche Titel der Biografie von Ian Gittins.

Vater von "101"
D.A. Pennebaker ist tot

Der US-amerikanische Dokumentarfilmer D.A. Pennebaker ist tot. Der "Vater der Rockumentary" drehte mit Depeche Mode im Jahr 1989 den legendären Konzertfilm "101".

Geburtstag
Happy Birthday, Martin Gore!

Happy Birthday! Martin Gore feiert heute seinen 58. Geburtstag. Vor genau einem Jahr stand der Songwriter in Berlin auf der Waldbühne und ließ sich von 20.000 Fans und seinen Bandkollegen hochleben.