Spreading the news...

Die zweite Folge der Zitronenbaum-Songs ist da!
Bon Harris überrascht mit Depeche-Mode-Cover

Eine balladistsiche Version eines frühen Depeche Mode-Tracks? So etwas kann auch nur Bon Harris einfallen. Nach dem ganz nah der Originalversion klingenden Röyksopp-Cover mit Susanne Sundfør aus dem Jahre 2013 meldet sich jetzt der Drummer und Soundtüftler von Nitzer Ebb mit seiner eigenen Version von „Ice Machine“.

Mit den Augen eines Fans
Markus Kavka schreibt ein Buch über Depeche Mode

Musikjournalist und DJ Markus Kavka ist seit seiner Jugend riesiger Depeche-Mode-Fan. Jetzt hat er ein Buch (Amazon) über seine Lieblingsband geschrieben. Eine Biografie über Depeche Mode ist dabei aber nicht heraus gekommen.

TOS2020
Martin Gore singt auf Charity-Single von The-Mission-Sänger

Martin Gore gehört zu den Musikern, die unter dem Projektnamen „ReMission International“ an der Single „TOS2020“ mitgearbeitet haben. Mit dem Remake des 1988er-Klassikers „Tower of Strength“ von „The Mission“ will Mission-Mastermind Wayne Hussey Menschen im Gesundheitswesen unterstützen, die während der Corona-Pandemie in besonderem Maße Einsatz und Engagement zeigen.