Home > Tour > Memento Mori Tour 2023/2024 > Paris – Accor Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Paris – Accor Arena

Datum:
03.03.2024
Beginn:
tba
Uhr
ArrayFoto: Anton Corbijn

Über die Location

Accor Arena
Kapazität: 20.000

Support Act

tba

Über das Konzert

Bonsoir, Paris! Depeche Mode treten 2024 zweimal in der französischen Hauptstadt auf.

Der Auftritt in der Accor Arena in Paris war die 98. Show von Depeche Mode bei der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
Before We Drown
Strangelove
Somebody
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
Behind The Wheel
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

7 Kommentare

  1. Es war unser 6. …

    …Konzi der Tour.
    Es war alles so entspannt, Anreise mit der Metro, Einlass, VIP-Tütchen, Champagner-Bar, alles megaentspannt, Rückfahrt mit der Metro zur Unterkunft auch.
    Ein sensationelles Konzi in einer sensationellen Halle. Sehr guter Sound.
    Setlist top. Leider kein „good night lovers“. Und Dave hat nicht nur für Christian „happy birthday“ gesungen sondern auch für meine Frau ?

    DM-Konzi in Paris – immer wieder gern??

    Danke DM ??????, merci Paris ????

    Antworten
  2. Es war unser 6. …

    …Konzi der Tour.
    Es war alles so entspannt, Anreise mit der Metro, Einlass, VIP-Tütchen, Champagner-Bar, alles megaentspannt, Rückfahrt mit der Metro zur Unterkunft auch.
    Ein sensationelles Konzi in einer sensationellen Halle. Sehr guter Sound.
    Setlist top. Leider kein „good night lovers“. Und Dave hat nicht nur für Christian „happy birthday“ gesungen sondern auch für meine Frau ?

    DM-Konzi in Paris – immer wieder gern??

    Danke DM ??????, merci Paris ????

    Antworten
  3. Good evening PARIS...!

    Holla die Waldfee war das ein Konzert!
    Unser 5. Konzert der Tour und immer denkt man die Jungs könnten nicht besser drauf sein!
    Accor Arena war für uns sehr chillig, toller Sound, innen alles in schwarz :-)
    Somebody war grandios, einzig die kleine Prügelei der französischen Damen direkt vor uns hat ausgerechnet bei dem Lied ein klein wenig den Spass verdorben.
    Suzie Stapleton war die erste Vorband von der ich mir nach dem Konzert was auf die Playlist setze!

    Paris, immer wieder!
    Die Jungs wollten garnicht von der Bühne am Schluss…

    Antworten
  4. Der Hammer ...

    Gestern Abend das erste Mal auf einem Konzert in Paris, das erste Mal FOS bei DM. Das lange Warten bis zum Einlass und bis zum Konzertbeginn hatte sich gelohnt. Dave war in Hochform. Die Accor-Arena ist super, gute Akkustik. Auch das Drumherum hat gepasst, alles lief sehr geordnet ab. Das VIP-Package-Gadget ist etwas gewöhnungsbedürftig: eine Art Kosmetiktasche, eine Schlafmaske! und eine Duftkerze (riecht wie Klostein). Wir waren sehr amüsiert :=). Na ja, allen kann man es eh nie recht machen, auch nicht mit der Setlist. Es ist, wie es ist. Sollte DM nochmals auf Tour gehen, gerne wieder Paris! Merci / Thanx für ein geiles Konzert.

    Antworten
  5. LILLIAN

    DAS KONZERT EIN WAHNSINN. CHRISTIAN EIGNER HATTE GEBURSTAG UND DAVE SINGTE IHM HAPPY BIRTHDAY LIVE.

    Antworten
    • @LILIAN

      Danke für den Beitrag.
      Hatte gerade hier mal nachgeschaut – schön, schon was lesen zu können.
      Liebe Grüße

  6. LILIAN

    Oh Mann Oh Mann endlich liegen die 2 Pariser Konzerten vor der Tuer.
    Ich freue mich sehr darauf Depeche Mode endlich wieder erleben nach dem konzert letzten Sommer in Bern. Mal gespannt was es fuer Ueberraschungen gibt !!!. „Goodnight Lover“ anstatt „Condenation“? Waere schon in Geil. Vielleicht „shaken“ Sie sonst etwas geiles raus aus Mega Song- Register!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner