Home > Tour > Memento Mori Tour 2023/2024 > Birmingham – Utilita Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Birmingham – Utilita Arena

Datum:
24.01.2024
Beginn:
tba
Uhr
Foto: Anton Corbijn

Über die Location

Utilita Arena
Kapazität: 15.800
Hotels & Unterkünfte in
Birmingham
.

Support Act

Nadine Shah

Über das Konzert

Birmingham ist zweitgrößte Stadt Großbritanniens und beheimatet eine blühende Musikszene. Die Stadt ist stolz darauf, als Geburtsort von Bands wie Duran Duran und Black Sabbath eine wichtige Rolle in der Geschichte der Popmusik zu spielen.

In Birmingham spielten Depeche Mode die 82. Show der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
Speak To Me
Strangelove
Heaven
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
World In My Eyes
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Waiting For The Night
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

83 Kommentare

  1. Genau … jetzt hört doch damit auf …

    We are fanmily
    I got all my sisters with me
    We are fanmily
    Get up everybody and sing

    Antworten
  2. FRAGE IN DIE RUNDE

    Warum wird denn hier nachgetreten…bezüglich MM2023…was hier damals abging war unterirdisch…er hat seine Meinung definitiv deutlich vertreten. Genau das wurde ja nachweislich nicht toleriert und einige fühlten sich auf den Schlips getreten.
    @ The New A. hat es genauso kommuniziert und seine Ansichten wurden auch plattgemacht…Also findet den Fehler!

    Antworten
    • Ich finde auch …

      dass wir dieses Thema nicht weiter aufwärmen sollten.
      Wer hat das denn ausgegraben?
      Sind wir lieber froh dass es nicht mehr so aggro zugeht hier.
      Ob die Tatsache, dass die beiden erwähnten hier nicht mehr tätig sind dabei eine Rolle spielt ist dabei ja auch egal!
      Wer are Fanmily!!
      Peace and Love!!

    • Hey zusammen...

      k. A. woher der Einschlag kommt, ich hatte halt nur erwähnt, dass TNA und MM halt eine Weile schon nicht mehr da waren.

      Es scheint auch so, als hätten verschiedene User verschiedene Erinnerungen an beide – mir war das aber immer wurscht, da die Diskussionen hier auch immer irgendwie anregend waren.

      Da waren einige Dinge echt merkwürdig, aber naja….was ist „eigentlich“ schon „normal“ und was nimmt jeder/jede von uns so wahr? Alles subjektiv, wenn Ihr mich fragt ;o)

      LG

    • Ich

      hatte MM2023 in einem Zusammenhang erwähnt, ohne irgendwelche bösen Absichten.
      Niemand hat hier was nach getreten.
      Es wurde unter anderem im lieben Ton über Respekt und Freundlichkeit diskutiert.
      Also: BITTE RUHE und FRIEDEN.

      Danke

    • @Miriam

      ja, wird schon, wird schon! Zumindest gibt es ja im Lineup mal wieder ein paar überraschende Wendungen!!! Find ich schon irgendwie cool….BWD live? Da bekomm ich ja jetzt schon ein Erpelkostüm ;o)

    • Und ich

      habe dieses Thema weiterverfolgt (wollte eigentlich nix mehr schreiben hierzu). Hättest du, C., und andere, unsere Beiträge hierzu richtig gelesen, würdet ihr wohl besser verstehen. Und wie das hier halt immer so ist, vom Hölzchen aufs Stöckchen. Ursprünglich ging es um das Thema “ nette Worte“.

      Frage mich gerade, warum ich das hier schreibe…. LG, Miriam ;-)

    • @Marcus :)

      Ich lese und kommentiere natürlich auch nur die Kommentare welche für mich relevant sind…so einfach ist das. :) CU in Berlin

    • Marcus und Sabine

      Marcus: Passt schon. Alles gut.

      Sabine: Die lieben Grüße gebe ich sehr gerne zurück. Einen schönen Abend.

  3. We have to move forward

    Gestern erfolgte die Tourpremiere des wundervollen „ Before We Drown ”. Sehr schön dargeboten mit stimmigen Hintergrundbildern und einer gelungenen musikalischen Umsetzung.

    Antworten
  4. Schon ironisch irgendwie, dass sie ihre „größten Hits“ auf diese Weise bis ganz zum Schluss aufheben, quasi als „Rausschmeißer“ haha – :D

    Antworten
  5. Habe das nicht mehr so richtig in Erinnerung mit schwer zu ertragen und Öl ins Feuer gegossen. Aber wie Emelien schon richtig schreibt, kann man darauf einfach nicht reagieren anstatt unfreundlich und respektlos zu antworten, findest du nicht? Und du wirst hier immer was lesen, was dir nicht passt, also… Und schönreden finde ich das absolut falsche Wort hierfür..

    Aber hey, freut mich sehr für dich, dass du „Before we drown“ miterleben durftest, bin schon auf Videos gespannt. Mein liebster Song des aktuellen Albums, so mitreißend!

    Antworten
    • Ich weiß schon was Du meinst

      und ich gebe Dir auch grundsätzlich recht.
      Aber es gibt Menschen die zünden die Hütte an, nur um sie später selbst zu löschen damit sie sich dann als Retter inszenieren können.
      Das kann ich nicht anders beschreiben und werten. Im MM2023s Fall hat sich zum Glück die richtige Person zurückgezogen das ist ja leider nicht immer so.

      Aber wir hören am besten jetzt auf. Ich bin etwas abergläubisch und will auch keine schlafenden Hunde wecken.
      Ich war gestern leider nicht in London, habe nur einen Livestream auf Instagram von Dave’s Bruder gesehen.
      Hoffe dass sie das in Paris auch spielen.

  6. MM2023

    hat sich zum Glück verabschiedet.
    Das was er hier so absonderte war wirklich schwer zu ertragen.
    Er war ein richtig Firestarter und war meistens die Ursache für Ärger. Hat immer noch schön Öl ins Feuer gegossen.
    Das lässt sich auch nicht schönreden.
    Aber das hat sich zum Glück erledigt.

    In London wurde heute ‚Before we drown’ und ‚Somebody‘ gespielt.

    Yeah!!

    Antworten
  7. Joel

    Lieber Joel,
    du hast da etwas missverstanden. Ich meinte den Nutzer mit dem Namen:
    MM2023. Memento Mori wurde selbstverständlich nicht raus geekelt.

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für euer Feedback.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner