Home > Tour > Memento Mori Tour 2023/2024 > Berlin – Mercedes-Benz Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Berlin – Mercedes-Benz Arena

Datum:
20.02.2024
Beginn:
20:45
Uhr
Foto: Anton Corbijn

Über die Location

Mercedes-Benz Arena
Kapazität: 17.000
Hotels & Unterkünfte in
Berlin
.

Support Act

Humanist

Über das Konzert

Depeche Mode kehrten 2024 für drei Konzerte in die Hauptstadt zurück! Am Dienstag spielten Dave Gahan und Martin Gore leider schon ihre letzte Show in der Mercedes-Benz Arena.

Das Konzert in der Mercedes-Benz Arena war die 93. Show von Depeche Mode der laufenden Tour.  Live-Keyboarder Peter Gordeno feierte in Berlin seinen 60. Geburtstag und wurde im Zugabenblock von seinen Musikerkollegen gefeiert. Wir haben die Setliste für euch.

Video: Never Let Me Down Again

Video: Waiting For The Night To Fall + Happy Birthday, Peter Gordeno

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
Speak To Me
Strangelove
Somebody
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
Behind The Wheel
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Waiting For The Night
(Happy Birthday, Peter Gordeno)
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

112 Kommentare

  1. Gab es noch Tickets offline direkt vor dem Konzert?

    Hallo,

    ich überlege, ob ich angesichts der ausgeflippten Ticketpreise einfach auf gut Glück in München hin gehe und hoffe, dass ich noch ein Ticket direkt von einem Wiederverkäufer ergattern kann. Gab es solche Möglichkeiten in Berlin? Wenn ja, kennt da jemand die Preise?

    Gruß André

    Antworten
  2. Suche heute ein Ticket (nur orignalpreis, kein Platin etc)

    Auch hier nochmal:
    Hallo liebe Fangemeinde,
    So… letzter Versuch: Ich suche für heute noch spontan ein Ticket- GC oder Unterrang und nur zu den „richtigen“ Originalpreisen.
    Sollte tatsächlich jemand was haben, bitte Nachricht an 0151 28101212
    (Anruf kann ich aktuell nicht rangehen, melde mich aber ggf zurück)
    Danke- und ansonsten einen super Abend allen

    Antworten
  3. Hannover

    Hallo sitze wieder im ICE.Wie geil zum 4x DM 13-20.2.24.Leider kein GC nur „Innenraum“ aber dabei.Also wieder feiern wie im sommer und die Touren davor.Klaschen und alles mit singen.MM.Lg

    Antworten
  4. 2x Golden Circle

    Wir haben 2 Tickets für den Golden Circle in Berlin (20.02.) abzugeben.

    Telefonisch sind wir erreichbar unter 02512 0811155984

    Übertragung erfolgt per Ticketmaster App

    Antworten
    • Hy, hätte Interesse an einer Karte, wenn es preislich passt, wie teuer sind eure Karten?

    • Sven

      Wenn es preislich passt bin ich auch dabei. Wie sind deine Vorstellungen?

    • Tickets noch zu haben?

      Hey. Ich hätte Interesse. Sind die Tickets noch zu haben?

  5. Early Entry / Golden Circle für 20.2. available

    Kurzfristig ist eine Karte für morgen (Early Entry/Golden Circle) abzugeben . Am liebsten im Tausch gegen 8.4. Köln – Golden Circle.
    Übergabe wäre morgen an der Arena 15 Uhr (E-Ticket).

    Antworten
    • Hi, ich würde deine Karte gerne übernehmen, kann aber leider keine für Köln anbieten. Würde dir das Ticket also bezahlen. Hast du eine Mailadresse für mich? Grüße, Hansi

  6. Geburtstag

    Unser aller Happy Birthday gilt Morgen einzig und allein dem Peter Gordeno. Denn wie Ihr ja alle wisst, feiert er Morgen mit uns Allen seinen 60. Geburtstag. Ich hoffe, dass auch er eine fontänesprudelnde Geburtstagstorte von den anderen drei Jungs bekommt. Freu mich auf Morgen!!!!

    Antworten
    • ach echt?

      wie genial….dann haben wir auch jemanden aus der Mannschaft mit einem Geburtstag…na das wir „Special“, denke ich mal!!
      Danke für die Info – hatte ich nicht auf dem Schirm!

  7. Ticket zu verkaufen

    Muss schweren Herzens mein Ticket verkaufen. Block 215, Reihe 21 Platz 14. Das ist zwar seitlich hinter der Bühne, aber man kann wirklich sehr gut sehen. Wir hatten so ähnliche Plätze am Donnerstag und es war prima. Stimmung auch super. Habe es im Resale erworben, Preis plus Gebühren waren 149 Euro.
    E Mail bitte an Apotheker98@gmx.de

    Antworten
  8. EE Ticket für Berlin 20.02.

    Hey, hab noch ein (1 Ticket) Early Entry übrig für morgen. für Originalpreis 284,50€

    Bin morgen selber vor Ort. Können dort die „Übergabe“ abhandeln.

    bei Interesse schreibt an

    axsarcimboldo@gmail.com

    Antworten
  9. Wegen Krankheit Ticket für 20.02 . in Berlin

    Gebe ein mobiles Ticket ab , spontan erworben , jetzt bin ich leider krank geworden .. ist jetzt Oberrang allerdings ..

    Antworten
    • Gute Besserung liebe Antje!

      Guten Morgen Antje,

      erstmal wünsche ich dir gute Besserung!
      Es tut mir sehr leid, dass du nicht bei dem Konzert dabei sein kannst!
      Wie funktioniert so ein „Mobiles Ticket“?
      Wo genau im Oberrang befindet sich der Platz und wieviel soll das Ticket kosten?

      Vielen Dank im Voraus für die Infos.

      Liebe Grüße

    • Liebe Sandra ,

      ich bin auch sehr traurig, Dankeschön für die Wünsche . Das Ticket ist schon aktiv . Transfer funktioniert über E Mail Adresse . Das Ticket ist bei Ticketmaster erworben ..Block 412 Reihe 9 Platz 6 90 Euro
      Liebe Grüße Antje

    • Freude...

      Liebe Antje,

      vielen Dank für die Infos und für den fairen Preis!
      Ich würde sehr gerne dein Ticket übernehmen.
      Wohnst du in Berlin?

      Liebe Grüße

    • Hallo Sandra ,

      Ich wohne außerhalb von Berlin , Du kannst hier die EMail Adresse angeben , dann schicke ich alles zu .. eventuell brauchst Du die App von Ticketmaster ?
      Liebe Grüße

  10. QR Code Early Entry

    Hallo zusammen, ich dreh bald durch. Morgen ist das Konzert und der QR Code für meine Early Entry Tickets ist noch nicht freigeschaltet. Ich habe TM mehrfach angeschrieben, bekomme aber nur Standardantworten, die nicht passen. Die versprochene E-Mail zum Einlass ist auch noch nicht gekommen. Ich habe mich in der App schon mal ab- und wieder angemeldet. Keine Änderung. Eine Telefonnummer finde ich auch nicht.
    Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. :-( Geht’s Euch auch so?

    Antworten
    • Kommt im laufe des Tages

      Ich wurde auch schon nervös und habe dazu vorhin bei Ticketmaster nachgefragt, gerade kam die Antwort:
      „Die Barcodes Ihrer VIP Tickets werden heute im Laufe des Tages aktiviert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

      Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag“

      Also alles gut – hoffentlich. ;)

      See you
      Sanny

    • @Reni

      habe kein EE, aber seit gestern Abend (18.02.) sind die QR-Codes zu sehen.
      Von daher hoffe ich mal, ist das nun inzwischen auch bei Dir so….

  11. Suche 1 Karte für morgen

    Guten Morgen liebe DM-Fans,

    ich suche noch eine Karte für das morgige Konzert.

    Gerne können wir uns heute zur persönlichen Übergabe in Berlin treffen.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Danke Antje & Gute Besserung!!

      Ich suche kein Ticket mehr, habe das Ticket von Antje adoptiert.
      Ich hoffe und wünsche jeden von euch, dass ihr auch noch ein Ticket erhalten werdet!
      Alles Gute!

  12. @C.

    Seid Ihr am 20. auch am Start?
    Wir wollen uns vorher mit einigen Leuten treffen….wenn Du/Ihr Lust habt, könnt Ihr ja gern dazu kommen…

    LG
    Marcus

    Antworten
  13. ??? SOS - 2 Tickets - 20.02.24 Berlin ???

    Ihr Lieben,
    wer für den 20.02.24 kurzfristig verhindert sein sollte und 2 Stehplätze oder FOS anzugeben hat…liebend gern. Gibt ein DM Überraschungsgoodie dazu :-).
    Gern via Mail an silke@trebus.de
    Merci!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner