Home > Tour > Memento Mori Tour 2023/2024 > Kopenhagen – Royal Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Kopenhagen – Royal Arena

Datum:
10.02.2024
Beginn:
20:45
Uhr
Foto: Anton Corbijn

Über die Location

Royal Arena
Kapazität: 16.000

Support Act

Nadine Shah

Über das Konzert

Im Juni 2023 spielten Depeche Mode in der dänischen Hauptstadt. Damals fand die Show im Fußballstadion Parken statt. Für das Hallenkonzerte zieht die Band in die Royal Arena um.

Die Royal Arena ist eine moderne Multifunktionsarena. Sie wurde im Februar 2017 eröffnet und bietet Platz für bis zu 16.000 Zuschauer bei Konzerten, Sportveranstaltungen und anderen Events.

Der Auftritt in der Royal Arena war die 89. Show von Depeche Mode bei der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Video: Black Celebration

Video: It’s no good

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
Before We Drown
Strangelove
Somebody
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
Behind The Wheel
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

26 Kommentare

  1. 1 Ticket (FOS 1) Golden Circle für den 13.02.24

    Hallo zusammen, jetzt habe ich sooo lange auf das Konzert gewartet und nun bin ich leider kurzfristig erkrankt und es ist mir unmöglich morgen zum Konzert zu gehen :-( Bin untröstlich, aber vllt hat ja noch jemand anderes Bedarf ?! Dann gern melden unter Daniela.Fabich@web.de. Es handelt sich um ein E-Ticket von Ticketmaster, welches von meinem Ticketmasteraccount an einen anderen Ticketmasteraccount versendet/ übertragen werden kann. Würde es zum Selbstkostenpreis abgeben bzw. VB/ 1 Ticket – FOS 1 – Golden Circle

    VG

    Antworten
  2. Geht wohl abwärts

    Zuschauerandrang scheint abzunehmen. Es gibt immer noch Restkarten bei den europäischen Terminen. In den USA konnte man teilweise am Konzerttag für 50 Dollar zuschlagen. In México wurde zwar drei mal das Stadion bespielt, aber da musste schon sehr intensiv im Radio Werbung gemacht werden.

    In Detroit war es ganz schwach, da wurde. Leute mit Popcorn und co gelockt.

    Seit wann ist das so?

    Antworten
    • Kann ich nicht bestätigen

      Siehe meine Antwort auf Alexanders ( sehr faires ) Verkaufsangebot .

    • @Krude

      Was verstehst du denn nicht ?
      Du meinst es geht aufgrund mangelnder Ticketverkäufe abwärts mit DM.
      Meine Tickets waren innerhalb 5 Min. weiter verkauft.
      Bis auf Platintickets zu völlig überhöhten Preisen kann ich keine größeren Restkontingente erkennen.
      Aber ehrlich gesagt , ist es mir auch wurscht .

  3. Ticket für Berlin 15.02.2023 abzugeben

    Hallo,
    habe ein Ticket das Konzert am 15.02.2024 abzugeben, Block 220, Reihe 23.
    Bin leider verhindert, aber zum Glück am 13.02. dabei.
    Ticket hat ursprünglich 163,25€ gekostet, ich gebe es für 125,00€ ab.
    Verkauf und Abwicklung erfolgt risikofrei über Ticketmaster.
    https://secure.ticketmaster.de/rs/515925/lf13vm0rfs

    Antworten
    • Verkauf direkt an TM

      Hallo Alexander ,
      ich habe hier im Forum auch versucht Tickets für Berlin zum Originalpreis zu verkaufen.
      Für die 2 “ Fans “ die die Tickets angeblich haben wollten , habe ich extra ne Ebay Aktion gestartet . Da kam nix , nicht mal ne Antwort hier im Forum.
      Habe meine Tickets gerade bei TM zum Resale freigegeben . Innerhalb 5 Minuten waren die weg natürlich zum höheren Kurs durch TM .
      Also , es soll keiner mehr rum jammern über Dynamic pricing wenn man faire Angebote Fan zu Fan sausen lässt. Ich mach mir die Arbeit nicht mehr .

  4. Before we drown

    Hey.
    Ich finds ja wirklich toll dass bwd es in die setlist geschafft hat. Aber warum ausgerechnet für world in my eyes?
    Gefällt denn wirklich irgendjemandem just can‘t get enough. Oder a pain……..
    Ich checks net.

    Antworten
    • Ja World ist ein herber Verlust, sehe ich wie du – Pain raus und World wieder rein. Kann mit nur irgendwie vorstellen dass aus den familiären Kreis von Andrew hier irgendwo die Bitte kam es in Zukunft samt Videoscreen wegzulassen.

    • BwD

      World in my Eyes ist für Behind the Wheel gestrichen worden und auch der Song wird zu Ehren an Andy gespielt. Zumindest ist es auch einer seiner Lieblingssongs gewesen. Before we drown wird jetzt vor Matins Block gespielt und löste nun My Favourite Stranger bzw. Speak to me ab. Ja Just can’t get enought braucht wirklich niemand, aber der Rest ist doch top.

    • Moin allerseits,

      wie schon geschrieben, ist „Before we drown“ an die Stelle gerückt, wo vorher fleißig zwischen „Speakt to me“ und „My favourite stranger“ rotiert wurde.

      In Amsterdam gabs von Dave nach „Behind the Wheel“ auch eine kurze Ansage mit dem sinngemäßen Inhalt, dass der Song Andy gewidmet ist. Nach der Ansage brandete erst mal mächtig Applaus im Ziggo Dome auf.

      Übrigens, wer viel lange Weile hat und verfolgen möchte, wie und wann die Band mit dem Flugzeug unterwegs ist, dem sei folgendes anempfohlen:

      Man gebe in die Suchmaschine seines Vertrauens (z. B. Tante Gurgel) den amtlichen Kenner des Flugzeugs (OY-CRJ) ein. Einer der Treffer verweist auf Flightradar24 und schwupps, schon kann man sehen, dass es heute mit der Flugnummer GAV101 von Kopenhagen nach Berlin geht, wo die Maschine kurz vor dreie landen soll.

      Da der Vogel auch anderweitig Geld verdienen muss ist beredter Hinweis, dass die Band unterwegs ist der, dass die Flugnummer immer GAV101 lautet. Wenn andere Flugnummern da stehen, ist das Flugzeug für irgendwen anders unterwegs. Ob die Maschine wieder ihren DM – MM Aufkleber mit dem Totenkopf dranbekommen hat, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

      Mit dem selben Flugzeug war die Band auch 2023 beim Europaleg der Tour unterwegs.
      Übrigens auch schon 2017 nutzte die Band dieses Flugzeug, nur war die Maschine da noch in Deutschland registriert und trug den Kenner D-AGRA. Jetzt gehört sie einem Unternehmen mit Sitz in Dänemark und hat halt eine dänische Registrierung.

      Grüße
      Jens

  5. Wir unterhalten uns gerade über das DM Konzert in HH. Komisch, dass jetzt auf einer bestimmten Plattform eine Verkäuferin massenweise Papier-Tickets verkauft. Gestern 6, jetzt 12. Natürlich zu überhöhten Preisen. Natürlich wurden in der Vergangenheit zu hohen Preisen auch von anderen Gruppen Tickets verkauft. Ticketverkauf läuft von Hamburg aus, die Person wohnt aber lt. Internet in München.

    Nun hat ja ein sehr großer Ticket-Anbieter seinen Sitz Hauptsitz in München und seine Verwaltung in Hamburg.

    Schon krass … kann sich jetzt jeder selbst sein Ding draus machen.

    Tja, man müsste beim größten deutschen Tickethändler arbeiten oder wenigstens gute Verbindung zu Angestellten haben, dann ist man bei div. Konzerten garantiert dabei und verdient noch nebenbei so richtig Kohle.

    Antworten
    • Eklig

      … aber mir fehlt ein Puzzleteil – welcher Anbieter hat seinen Hauptsitz in München?
      Das Ticketmonster ist in Berlin, CTS in Bremen.

      Tröste Dich einfach irgendwie: Vielleicht ist sie so hässlich, dass sie sowieso nie in den Spiegel schaut… ;-). Tut mir so leid, für Fans, die draussen bleiben müssen wegen solcher Leute.

    • Moin Little,

      ja, hoffen wir. Wenn es die Tante auf Fratzenbuch ist, dann gute Nacht. Hehehe

      Laut Wiki Sitz in München. Verwaltung Hamburg. („…mit Sitz in München und Verwaltung in Hamburg ist ein börsennotierter Dienstleister ….“) Sitzplätze wurden letzte Woche auch schon unter dieser Userin verkauft.

    • Geht so ein Konzert eigentlich auch mal ohne Kamera oder Handy???

    • @MasterOfServant
      Bei diesem Event ist dein Smartphone dein Ticket, Einlass mit Barcode.
      Bei eventim waren alle vergriffen.
      See you

    • @Ilona

      Hier geht es nicht darum, ob das Ticket auf dem Smartphone ist, sondern um die ständige Filmerei.

  6. Suche 3 Tickets auf dem Rang

    Hi, wer nicht nach Kopenhagen kann am 10.2.: ich nehme Euch gerne noch 3 Zusammenhängende Tickets ab, bitte Bescheid geben bis 9.2.? Gruß Jorg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner