Home > Tour > Memento Mori Tour 2023/2024 > Mailand – Mediolanum Forum
- Anzeige -

Depeche Mode in Mailand – Mediolanum Forum

Datum:
30.03.2024
Beginn:
20:45
Uhr
Foto: Anton Corbijn

Über die Location

Mediolanum Forum
Kapazität: 12.700

Support Act

Deeper

Über das Konzert

Dreimal traten Depeche Mode 2024 wäheend ihrer Welttour in Italien auf, zwei Konzerte davon fanden in Mailand statt.

Das Konzert im Mediolanum Forum war die 109. Show der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Video: Somebody

Video: I Feel You

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
My Favourite Stranger
Home
Somebody
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
Behind The Wheel
Black Celebration
Stripped
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

49 Kommentare

  1. Uff… I feel you ist ja recht gruselig. So schlimm hab ich das echt noch nie gehört.

    Antworten
    • Was ist da geschehen?

      Gruselig? Furchtbar! Hilfe!
      Was ist da geschehen?
      …dann lieber doch keine Tour-Verlängerung ;-)

    • Led Zeppelin?

      Vielleicht haben die drei vor der Show die falschen Platten gehört :-) :-) Eine echt Krude Situation – aber das Finale mit Abklatschen fand ich jetzt doch wieder versöhnlich. Ich hoffe, dass Dave den Song einfach mal genau „so“ bringen wollte und nicht mehr dahinter steckt.

    • ?????

      dieses Video wurde mit keiner hochwertigen Kamera aufgenommen, daher ist der Sound auch unterirdisch.

      Instrumental kommt das mal gar nicht schlecht rüber, da habe ich schon gruselige live-Versionen gehört….

      das Problem ist Dave, bei dem Song spinnt er meistens (Rockstar). Der Gesang hört sich besoffen an.

  2. Naja

    Nicht unbedingt besser als der erste Auftritt. Gemessen daran, dass es seit Lissabon eine andere Situation gibt, kann man das wohl maximal als professionell bezeichnen. Soll nicht heißen, dass es schlecht war. Aber gemessen an Antwerpen ist es schon was anderes, auch mit Blick auf Paris und Hamburg. Gut fand ich, dass Dave seine gute Laune nicht ganz verloren hat, das soll was heissen: bin gespannt was nach Köln kommt. Die letzte Tour war es wohl nicht, das weiß man ja bereits…..liegt jetzt alles bei Kessler. Das Album ist aber echt spitze

    Antworten
    • @Krude Andere Situation?

      Was bitte für eine andere Situation?
      LG und FROHE OSTERN

    • warum liegt das an Kessler?

      Kessler hat nichts mit einem neuem Depeche Mode – Album zu tun, geschweige mit neuen DM-Songs.
      Und wenn die Band wieder mit einem neuen Album touren will, so ist das nicht Kesslers Entscheidung. Er ist der Organisator.
      Ganz im Gegenteil, Kessler verdient dabei.

    • @Joel

      Du verfügst nicht über das notwendige Wissen um mit mir auf Augenhöhe diskutieren zu können. Also bitte unterlasse solche Provokationen. Kessler hat unter anderem in Lissabon die Hotelbuchung vorgenommen.

    • @Krude

      ich habe gleich einen Lachanfall bekommen, als ich daß von Dir las…

      aha… wenn Kessler die Hotelbuchungen nicht machen möchte, dann gibt es auch keine Tournee mehr…

      Vermutung: da scheint schon jemand das neue Cannabis-Gesetz in Anspruch genommen zu haben…
      :-))

    • @Joel

      Bitte informiere dich bzgl. der Situation seit Lissabon. Deine Ausführungen in meine Richtung ist absolut unter der Gürtellinie. Mich hier in Verbindung zu Drogen bringen – was soll so etwas? Kessler macht natürlich nicht nur die Hotelbuchungen, aber für die in Lissabon war er definitiv zuständig und seit dem haben wir nun mal auch eine andere Situation. Kapier das einfach!

    • @Krude

      Du musst versuchen fair zu sein…

      wenn Du mich geistig „herabstufst“ ( Richtung StGB), solltest Du eine Anmaßung von meiner Seite auch in Kauf nehmen.
      So kann man nicht diskutieren. Ich antworte jetzt auch nicht mehr drauf.
      Ende.

    • @Joel

      Richtung StGB? Jetzt wird da aber jemand kreativ!

    • Was...

      … für eine geänderte Situation gibt es denn?

      @Krude: Du hast uns alle sehr neugierig gemacht und dann fehlen doch einige Details.
      Würdest du uns bitte die fehlenden Informationen liefern

    • @Krude
      Was ist geschehen?
      Geänderte Situation?
      Verstehe nur noch Bahnhof
      Gruß Ilona

    • Geänderte Situation ?

      Nuja, am 20.03. – also nach Lissabon – wurde der Winter zum Frühling. Die Jungs können jetzt kurzärmelig aufspielen. Ist halt eine andere Situation …

      Lieber @Krude: Ich finde es schade, das deine Kommentare Andeutungen enthalten, aber du leider nicht den Mut findest, dem geneigten Leser die Fakten mitzuteilen. Das wiederum lässt vermuten, das es sich bei deiner Aussage um Luftblasen ohne Bedeutung handelt. Fake News ! Oder steckt gar KI dahinter ?

  3. Kein FOS aber dafür

    Zum ersten Mal bei dieser Tour gab es keinen FOS Bereich. Somit gab es für uns mit ‚normalen‘ Innenraum eine Premiere.

    Für die Setlist wünschten wir uns „My Favorite Stranger“, „Home“, „Somebody“ und Waiting For The Night“ – und bis auf letzteres wurden unser Wünsche erhört!

    Hat sich also wieder absolut gelohnt! ?

    Ich wünsche euch bei den letzten drei verbleibenden Konzerten viel Freude ?

    Antworten
    • Werden wir haben…
      Vielen Dank!!!
      Frohes Osterfest!!!

    • @Ilona

      ich freue mich mit Dir mit!
      Im ernst.
      Viel, viel, Spaß Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner