Home > Tour > Memento Mori Tour 2023/2024 > Prag – O2 Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Prag – O2 Arena

Datum:
22.02.2024
Beginn:
20:45
Uhr
ArrayFoto: Anton Corbijn

Über die Location

O2 Arena
Kapazität: 17.300

Support Act

Humanist

Über das Konzert

Nach einem Konzert Ende Juli 2023 kehren Depeche Mode im Jahr 2024 nach Prag zurück. In der O2 Arena gibt die Band zwei Konzerte.

Während des Konzerts hielt ein Fan ein Schild hoch mit der Frage, ob Dave mit ihr tanzen würde. Dave Gahan holte darauf die junge Frau auf die Bühne und machte mit ihr ein paar Tanzschritte.

Der Auftritt in der O2 Arena in in Prag war die 94. Show von Depeche Mode bei der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Video: Behind The Wheel

Video: Everything Counts

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
Before We Drown
Strangelove
Somebody
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
Behind The Wheel
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

70 Kommentare

  1. Humor

    Also Dave und Martin werden sich über die Diskussion schlapp lachen, wenn sie es lesen – also falls sie es lesen. Martin kann ja ein bisschen Deutsch, dann übersetzt er es Dave. Und von den 30min vor dem Einschlafen bleibt sicher auch noch Zeit übrig zum Kuscheln…
    Da muss ich nicht dabei sein.
    Aber die Badewanne würde ich nehmen – ich habe leider keine.
    Achtung: Ironie – außer die Sache mit der Wanne, die ist wahr.

    Antworten
  2. In Anbetracht dessen, dass die Welt momentan ziemlich auf dem Kopf steht und niemand weiß, ob es besser wird, sind mir amüsante Randdiskussionen wie die hinsichtlich der Frage, warum Dave und Martin wohl nicht im gleichen Zimmer nächtigen, ganz lieb. Also nur zu mit der Diskussion. ;-)

    Antworten
  3. Hääähhh ...

    bestimmt haben beide ein sehr solides Bankkonto, das es Ihnen erlaubt, Einzelzimmer zu buchen. Was für’n absoluter Schmarr’n – weil sie kein Doppelzimmer haben, verstehen sich die beiden Jungs nicht. Wie Regine bereits erwähnt hat, ist eine Privatsphäre zur Regeneration wichtig. Und außerdem, wer – außer mir – will denn wirklich mit einem 61jährigen Dave Gahan im Hotelzimmer übernachten (Hahaha).
    In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: dein Kumpel scheint tatsächlich vertrauenswürdig zu sein. Den Wahrheitsgehalt schätze ich auf so ungefähr 99 %.

    Antworten
    • Was die Übernachtung betrifft – wenn er schnarcht eher nicht!
      Aber das Schaumbad in der XL-Luxushotel-Löwentatzenfussbadewanne vorher
      würde ich gern mitnehmen :-)

      Schöner Gedanke zum Wochenende…

  4. Kein Doppelzimmer?

    Warum sollten sie zusammen in ein Doppelzimmer? Es braucht doch jeder seine Privatsphäre. So ein Blödsinn.
    „…. ist wohl vermutlich…“? Merkst selber oder?

    Antworten
  5. Dave und Martin

    Ein sehr guter Freund von mir arbeitet in jenem Hotel, in welchem Depeche Mode übernachtet haben. Das Verhältnis zwischen Martin und Dave ist wohl vermutlich angeknackst. Erstaunlicherweise hatten sie kein Doppelzimmer, sondern jeweils ein Einzelzimmer. Meine Quelle schätze ich als sehr gut ein. Von daher wohl doch vieles nur Show…

    Antworten
    • Oida …

      Meinst du das wirklich ernst?
      Selten so einen unüberlegten Kommentar gelesen. Glaubst du echt, dass die Tatsache, dass 2 über 60jährige ( die teilweise mit Familie unterwegs sind ) sich auf einer Tournee kein Hotelzimmer teilen, irgendetwas aussagt???
      Glaubst du das wirklich???
      Keine Band, keine Band der Welt, die seit mehr als 40 Jahren Musik machen, teilt sich ein Zimmer. KEINE.

    • lasst Euch..

      doch nicht immer auf solche provozierenden Randkommentare ein….genau damit liefert ihr die Munition, die die Ersteller solcher Beiträge mögen…..

    • Humor?

      Ich frage mich oft ganz ernsthaft, warum niemand über solch @Krude Beiträge lachen kann.
      Das soll keine Provokation sein sondern ein Scherz.
      Woran liegt das, dass das nicht verstanden wird?
      Entweder wird „ernsthaft“ drauf geantwortet, oder so „wie Marcus eben antwortet“.
      Warum kann keiner drüber lachen und evtl. auch nen lustigen Spruch machen?

      Ich werde das nie verstehen
      …grübel…

    • ha ha ha

      brauchen sie doch auch nicht , sie treffen sich immer abwechselnd im Zimmer des anderen und kuscheln dann 30 Minuten vor dem schlafen … machen doch alle menschen auf dem Planeten die mit freunden unterwegs sind …ich verstehe ja auch nicht weshalb sie 2 Doppelzimmer haben , so profitabel ist ja der ertrag aus dem Konzert doch nicht … so eine Verschwendung ….

    • Nun ja - ob das Humor ist

      @ Thomas @ Marcus
      Im Groben gebe ich euch Recht. Die Masse hier weiß, dass solche Kommentare absoluter Bullshit sind. Es gibt aber auch Mitmenschen, die etwas lesen und es glauben, ohne darüber nachzudenken. Hier ist eine gewisse „Aufklärungsarbeit“ notwendig.

      Ich versuche auf solche Kommentare entweder sarkastisch, ironisch oder humorig zu antworten, sofern ich überhaupt antworte. Sieht aus als müsste ich daran feilen; scheint mir so gelungen, wie @ Krudes Humor.

    • What?????

      Warum sollten sie zusammen in einem Zimmer schlafen… Dave hat doch meist seine Frau mit auf Tour….

      Oh man, sie könnten ja alle 4 im Hostel übernachten, in einem Zimmer… also echt, so ein Blödsinn…. merkst selber, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner