Home > Tour > Memento Mori Tour 2023/2024 > Lodz – Atlas Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Lodz – Atlas Arena

Datum:
27.02.2024
Beginn:
tba
Uhr
Foto: Anton Corbijn

Über die Location

Atlas Arena
Kapazität: 13.800

Support Act

tba

Über das Konzert

Depeche Mode spielen in Lodz zwei Konzerte. Lodz ist die drittgrößte Stadt Polens und liegt im Zentrum des Landes. Sie hat etwa 700.000 Einwohner.

Der Auftritt am Dienstag in der Atlas Arena in Lodz war die 97. Show von Depeche Mode bei der laufenden Tour. Wir haben die Setliste für euch.

Video: Personal Jesus

Video: Never Let Me Down Again

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
Before We Drown
Strangelove
Somebody
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
Behind The Wheel
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

17 Kommentare

  1. Suche ein Parkticket P3 Köln

    Suche ein Parkticket P3 für die Langxess Arena am 8.April. Wer kann mir weiterhelfen??

    Antworten
  2. Come to viagogo. Die haben auch noch Tickets für das Beatles Konzert in Hamburger Star Club. ?

    Antworten
    • Viagogo

      Als ich hatte schon öfters Tickets bei Viagogo gekauft und auch welche verkauft. Es waren auch teilweise gute Angebote, z.B. DM in London Golden Circle für 200,-€ oder Prag PK 1 gleich neben der Bühne für 150,-€. Bis jetzt ging es immer reibungslos und hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    • Danke @Kuw - fürs "Erhellen"

      So, nun wissen wir es…Papiertickets gab es bei Eventim. Ich selbst bin Sammler und habe Gott sei Dank ein Kärtchen in Papierform für Frankfurt gehabt (Eventim). Für Berlin und Köln (Halle) musste ich zu meinem Bedauern zu Ticketmaster ausweichen. Moderne Scanner sind wohl in der Lage, QR und Barcode zu erkennen. (Mein Denkfehler).

  3. Danke schön

    Ja ich las da lieber die Finger davon. Habe kontakt zu Hakan aufgenommen, hab nur echt keine Ahnung wie das mit diesen e Tickets funktioniert……..

    Antworten
    • kleine Korrektur

      Ich meinte natürlich: für Köln gibt es nur „mobile Tickets“. Nicht zu verwechseln mit eTicket. Das ist was anderes.
      Hakan wird dir sagen können, was du benötigst, damit das mobile Ticket auf dich übertragen werden kann.
      Vielleicht sieht man sich am 3. April in der Kölner Lanxess Arena ….

  4. US101

    Hallo Liebe DM Gemeinde,
    bin immer noch auf der suche nach bezahlbaren Tickets ( nach Möglichkeit kein e ticktes)
    für Kölln, für mich kämen alle 3 Termine in Betracht. Würde soooo gene nochmal die Jungs und die ganze Atmosphäre erleben…Bin jetzt auf Vivvago oder Ticketbande gestoßen dort scheint es noch bezahlbare Tickets zu da jemand schon Erfahrung gemacht… Oder hat hier noch jemand eines Übrig für Kölle…..See you

    Antworten
    • lieber nicht

      ich sehe bei viagogo und ticketbande die Internetbewertungen und die Artikel der Verbraucherzentrale. Würde ich persönlich nicht nutzen. Wenn man den Ticketpreis als Wetteinsatz sieht und mit einem Totalverlust leben könnte, ist es natürlich ok.
      Wenn etwas zu günstig oder zu selten ist, um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr.

    • Danke schön

      Danke für den Tipp kam mir schon ein bisschen komisch vor was da so angeboten worden ist…

    • Finger weg von Viagogo

      Lass das mal lieber mit Viagogo & Co.
      Hakan bietet ein Ticket zum fairen Preis an. Ich sitze im gleichen Block, gleiche Reihe (anderer Platz) und habe mehr bezahlt, dank Ticketmaster’s „dynamic pricing“.

      Soweit ich weiß, gibt es für die Konzerte in Köln NUR eTickets.

    • @Andrea und die Gemeinde

      die mobilen Tickets gab es m.W.n. nur bei Ticketmaster – Eventim hat wohl welche im Papierformat vergeben.
      Aber vielleicht kann uns das ja ein Eventim-Ticketinhaber/in bestätigen oder widerlegen…

      LG

    • E-Ticket , Mobile Ticket , Papier Ticket

      Ich klink mich hier mal ein . Also ich habe erstmals für HH von einer Verkäuferin ein E-Ticket von TM in Sreenshot Form ergattern können. Wurde am Einlass erst nicht akzeptiert . Im Nachhinein verständlich , den Screenshot kann man x-mal verschicken und Kohle damit machen.
      Papierticket / Fanticket von Eventim bleibt für mich erste Wahl da schlecht zu fälschen und der Erinnerungseffekt ist halt unbezahlbar.
      Was sind denn nun Mobile Tickets ? Ist das noch was anderes ?
      Was Viagoggo angeht ,lasst da bloß die Finger von.

    • @Christian - die Ticketfrage

      Ich versuche mal, die verschiedenen Ticketarten zu beschreiben. Man kann mich aber gerne berichtigen.

      Fangen wir mal mit dem einfachen Papierticket an: ca. DIN lang Format, damit es gut in den Umschlag passt. Kommt fast immer mit seitlich gedrucktem Barcode (Strichcode) daher. Ist wirklich aus Papier.
      Fanticket: identisch zu Papierticket, aber schön bunt, beliebtes Erinnerungsstück.

      eTicket: hier wird es etwas komplizierter. Kein Papier, sondern elektronischer Datensatz. Das eTicket ist im eigentlichen Sinne nur eine Buchungs- oder Kaufbestätigung. Wird das eTicket eingelöst (Konzerteinlass), ist der Inhaber bei Aufforderung verpflichtet, seine Identität nachzuweisen (Personalausweis). Für die meisten eTickets gibt es jedoch eine Druckoption. Verwendet in den meisten Fällen QR Code.
      Es gibt auch eTickets auf Chipkarte, Beispiel eTicket Deutschland der Deutschen Bahn.

      Mobile Ticket: identisch zu eTicket, Datensatz wird in elektronischer Form übermittelt, hier ist das Smartphone die Eintrittskarte. Keine Druckoption. Das mobile Ticket wird als „Heilsbringer“ angesehen, es soll den Schwarzmarkthandel (Viagogo und andere) schwächen bzw. eindämmen.
      Ich mache auch vorsichtshalber immer vorab einen Screenshot. Allerdings Vorsicht: Ein Screenshot muss bei Einlass nicht akzeptiert werden !

      Kombinationen sind ebenfalls möglich. Beispiel Flugbuchung: hier eTicket in Kombi mit Mobile Ticket durchaus üblich.

      Diejenigen, die bessere Erklärungen haben, nur zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner