Home > Tour > Memento Mori Tour 2023 > Hamburg – Barclays Arena
- Anzeige -

Depeche Mode in Hamburg – Barclays Arena

Datum:
17.02.2024
Beginn:
20:45
Uhr
Foto: Anton Corbijn

Über die Location

Barclays Arena
Kapazität: 16.000
Hotels & Unterkünfte in
Hamburg
.

Support Act

Humanist

Über das Konzert

Hambuuurrch! Nachdem Depeche Mode im Sommer einen Bogen um Norddeutschland gemacht hatten, statten Dave Gahan und Martin Gore zu den Hallenkonzerten den Nordlichtern wieder einen Besuch ab.

Dave Gahan und Martin Gore gaben auch beim 91. Auftritt wieder alles. Im Vergleich zum zweiten Berlin-Konzert kehrten „Before We Drown“ und „Behind The Wheel“ in die Setlist zurück. Wir haben die Setliste für euch.

Video: Walking In my Shoes und It’s No Good

Walking in My Shoes , It’s No Good, DEPECHE MODE in Hamburg 2.17.2024

Video: Personal Jesus

Depeche Mode in Hamburg 2024 final performance

Setlist

Intro (Speak To Me)
My Cosmos Is Mine
Wagging Tongue
Walking In My Shoes
It’s No Good
Policy Of Truth
In Your Room
Everything Counts
Precious
Before We Drown
Strangelove
Heaven
Ghosts Again
I Feel You
A Pain That I’m Used To
Behind The Wheel
Black Celebration
Stripped
John The Revelator
Enjoy The Silence

Encore

Condemnation
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again
Personal Jesus

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf inhaltliche Richtigkeit. Alle Fragen zum Konzert wie Beginn, Einlass und besondere Bedingungen richtet bitte direkt an den Veranstalter.

293 Kommentare

  1. Black Celebration in Hamburg

    Nach dem Konzert in Düsseldorf im Juli 2023 herrschte Vorfreude für iHH – meiner Stadt. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Sound, die Songauswahl sowie die Stimmung waren top. Ein gut gelaunter Dave Gahan brachte mit seinem Gesang und Tanzeinlagen die Menge zum Kochen. Gänsehaut pur bei ‚Heaven‘ gesungen von Martin Gore sowie beim Arme wedeln zum Klassiker ‚Never Let me down‘ again. Ein grandioser Auftritt, der süchtig macht. DM ist der Soundtrack meiner Jugend .Ich hoffe auf ein Wiedersehen.

    Antworten
  2. Hambuuuuuurch!!!!!!

    Es war die Nacht der Nächte, die Stadt, in der am 25.8.1981 alles begann!!!
    Ja, Dave hatte Recht als er auf der Bühne sagte, das es besser war als Berlin. Und nicht nur besser als Berlin! Es war „Party pur“, eine ausgelassene zu Improvisationen inspirierte Band, die nicht nur eine echte Spielfreude versprühte, sondern sich ausgelassen durch diesen Abend durch die Fans tragen lies! Es war für uns DAS Konzert der bisherigen Tour!

    Antworten
  3. Hamburg leider geil

    Kaputt und glücklich wieder zu Hause angekommen muss ich sagen , Hamburg war einfach klasse. Bis auf die Anfahrt incl. Baustellen Sightseeing durch halb Hamburg war es wieder ein Fest. Freue mich schon auf das Köln Triple . Vielleicht kommt aber noch ein Gig dazwischen;-)

    Antworten
  4. Und zum Abschluss Hamburg...

    Nach Leipzig und Berlin im letzten Jahr zum Abschluss das Hallenkonzert in Hamburg. Für mich immer etwas Besonderes: Erstes DM-Konzert war Hamburg 1986, allererster je gehörter Live-Titel für mich „Black Celebration“. Habe mich daher sehr gefreut, dass der Song es wieder auf die Playlist geschafft hat. „Somebody“ hätte ich auch gerne gehört, war heute aber nicht dran.
    Tolles Konzert, alle waren gut drauf und es gab ein paar Sondereinlagen, die ja eher selten sind (Martin mit einer Art Robotertanz, Dave singt auf Wunsch „Happy Birthday“ für Claudia, ein paar Handshakes gab es auch noch dazu). Ob es noch eine Tour geben wird… ich bin mir nicht sicher. HH als Schlusspunkt, damit könnte ich leben. Hoffe natürlich, dass es weitergeht! Just can’t get enough…

    Antworten
  5. Man muss auch mal Glück…

    Haben im Leben. Meine im Presale zum Originalpreis ergatterte Karte im Block U8 mit vermeintlicher Sichteinschränkung, stellte sich als Top heraus. Geiles Konzert!

    Antworten
  6. Hotel von DM

    Moin,
    weiß jemand in welchem Hotel in Hamburg die Jungs abgestiegen sind?!

    Antworten
    • Ich vermute im Fontenay, jedenfalls fuhren hier eben zwei abgedunkelte Sprinter vor.

  7. 1 x Karte Unterrang HH 17.2.

    Hi zusammen.
    Ich habe (leider) eine Karte im Unterrang U 18 für € 200,— abzugeben (Papierticket).
    Übergabe zB gerne kurzfristig noch Bereich City möglich.
    Viele Grüße

    Antworten
  8. Suche 3 Tickets… Wir sind bereits vor Ort

    Hey zusammen, suchen noch 3 Tickets für heute Abend.

    Sind bereits vor Ort und können somit kurzfristig alles weitere klären!!!

    Bitte um Rückmeldung…
    tattoow@web.de
    Liebe Grüße Micha

    Antworten
    • 18.00h steht bei Barclays Arena

      Freue mich schon sehr, bis später!
      ????

  9. Autobahn gesperrt

    An alle, die heute Abend mit dem Auto anreisen. Die A7(Elbtunnel) ist das ganze Wochenende voll gesperrt.

    Antworten
  10. Suche !!!! Bitte ein Wunder !!!

    Ich suche bis zu 4 Tickets , am liebsten Innenraum , Sitzplatz wäre aber auch okay…Hauptsache wir sind dabei!!!! Bin schon in Hamburg vor Ort!
    Gerne Mail : mirjamstoy@gmail.com

    Antworten
    • Gibt es doch

      bei Ebay von einem Halsabschneider . 230 Euronen pro Karte Oberrang .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Konzerte der Memento Mori Tour 2024

22.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
24.01.2024
Birmingham
,
Utilita Arena
,
UK
27.01.2024
London
,
O2 Arena
,
UK
29.01.2024
Manchester
,
AO Arena
,
UK
31.01.2024
Glasgow
,
OVO Hydro
,
UK
03.02.2024
Dublin
,
3Arena
,
IRL
06.02.2024
Antwerpen
,
Sportpaleis Antwerpen
,
B
08.02.2024
Amsterdam
,
Ziggo Dome
,
NL
10.02.2024
Kopenhagen
,
Royal Arena
,
DK
13.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
15.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
17.02.2024
Hamburg
,
Barclays Arena
,
D
20.02.2024
Berlin
,
Mercedes-Benz Arena
,
D
22.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
24.02.2024
Prag
,
O2 Arena
,
CZ
27.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
29.02.2024
Lodz
,
Atlas Arena
,
PL
03.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
05.03.2024
Paris
,
Accor Arena
,
F
07.03.2024
München
,
Olympiahalle
,
D
12.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
14.03.2024
Madrid
,
WiZink Center
,
ES
16.03.2024
Barcelona
,
Palau Sant Jordi
,
ES
19.03.2024
Lissabon
,
Altice Arena
,
PT
21.03.2024
Bilbao
,
Bizkaia Arena - BEC
,
ES
23.03.2024
Turin
,
Pala Alpitour
,
I
26.03.2024
Budapest
,
MVM Dome
,
HU
28.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
30.03.2024
Mailand
,
Mediolanum Forum
,
I
03.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
05.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
08.04.2024
Köln
,
Lanxess Arena
,
D
Alle Konzerte der Memento Mori Tour
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner