Home  →  

Depeche Mode starten den Countdown…

Endlich tut sich etwas: Nachdem sich die offizielle Homepage von Depeche Mode in den vergangenen Tagen in eine leere, weiße Seite verwandelt hat, zieht dort seit Montag ein Countdown seine Runden. Doch was kündigt er an?

Depeche Mode 2013

Sieben Gründe, warum ihr Euren Depeche Mode-Blues einfach vergessen solltet

Depeche Mode 2013
Die Tour ist vorbei, einige Kullertränen sind getrocknet und für viele Fans beginnt nun die Zeit des Depeche Mode-Blues‘. So nennen wir einmal die Zeit bis zu einem neuen musikalischen Lebenszeichen der Drei. Dabei gibt es eigentlich keinen Grund Trübsal zu blasen. Hier sind sieben Gründe, warum ihr euren Blues einfach vergessen solltet.

Depeche Mode Tour 2013

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

Depeche Mode haben am Montagabend das für den 26. Februar 2014 geplante Konzert in der ukrainischen Hauptstadt kiew abgesagt. In einer Stellungnahme bei Facebook heißt es, die Sicherheit von Besuchern und Crew könne nicht sichergestellt werden. Hier könnt ihr die Stellungnahme im vollen Wortlaut nachlesen:

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe Grund

Depeche Mode zum Ersten in Zürich

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe GrundAuf in die Schweiz, solange wir dort noch rein dürfen! Aber ein Konzert geht ja immer. Und zu Depeche Mode würden wir notfalls auch über entlegene Alpenpässe finden. Spaß beiseite. Depeche Mode spielten am Freitag das erste von zwei Konzerten in Zürich. Wir haben die Setlist für Euch

Depeche Mode in Prager O2-Arena

Dave Gahan (Archivfoto: Uwe Grund)Für Depeche Mode steht am Montag Prag auf der Karte der Delta Machine-Tour. Zwei Tage bevor die Band in Dresden ihr letztes Deutschlandkonzert gibt, trat sie am Abend in der O2-Arena auf. Es waren auch wieder viele deutsche Fans vor Ort. Hier ist die Setlist des Konzerts.

Dave Gahan. Foto: Uwe Grund

Depeche Mode in Wien

Am Samstagabend kamen endlich auch die österreichischen Fans auf ihre Kosten: Depeche Mode waren zu Gast in Wien und traten ab 21 Uhr in der Stadthalle der Hauptstadt auf. Wir haben die Setlist für Euch.

Depeche Mode live (Archivfoto: Cathleen Moll)

Depeche Mode in Bratislava

Depeche Mode live (Archivfoto: Cathleen Moll)Gut einen Monat noch dauert die Tour von Depeche Mode. Am Donnerstagabend spielten Dave, Martin und Fletch in der slowakischen Hauptstadt Bratislava. Wir waren für Euch wieder mit der Live-Set dabei, als die Band in der Slovnaft-Arena um 21.00 Uhr deutscher Zeit loslegte.

Dave Gahan live. (Foto: Uwe Grund)

Depeche Mode rockten Mannheim!

Dave Gahan live. (Foto: Uwe Grund)They are back! Auf ihrer Delta Machine-Tour machten Depeche Mode am Dienstag Station in Mannheim und traten am Abend in der SAP-Arena auf. Die Vorfreude der Fans war hoch. Und sie wurden nicht enttäuscht: Dave rockte die Bühne und Martin packte Blue Dress fürs Publikum aus.

Depeche Mode (Archivfoto: Uwe Grund)

Depeche Mode in Straßburg

Depeche Mode (Archivfoto: Uwe Grund)Nicht mehr lange, dann sind Depeche Mode endlich wieder in Deutschland zu sehen. Das Konzert am Sonntag in Straßburg war bereits ein halbes Heimspiel, denn das Zenith hätte man vom nahe gelegenen deutschen Kehl auch zu Fuß erreichen können. Theoretisch jedenfalls. Was Dave, Martin und Fletch Abend auf die Bühne gebracht haben, erfahrt ihr bei uns.