Home > News > Zweites Florida-Konzert in Fort Lauderdale
- Anzeige -

BB&T-Center

Zweites Florida-Konzert in Fort Lauderdale

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe GrundZweites Konzert in Florida. Fort Lauderdale gilt wegen seines 250 Kilometer langen Kanalnetzes als das Venedig Amerikas. Mit der Stadt in Norditalien hat die Zwei-Millionen-Metropole aber sonst nichts gemein.

Am Sonntagabend spielten Depeche Mode im dortigen BB&T-Center, wo immerhin 20.000 Zuschauer Platz finden. Hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I Am Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nur so eine Idee....

    Klar, wäre ich dabei….wenn jemand in Zürich mit am Start ist? Über einen aussagekräftigen Text denk ich noch mal nach der Arbeit nach. ;-)) Wobei ich „Depeche Mode Junkie“ schon recht passend finde auf der Frontseite. Auf der Rückseite dann „soothe my soul“. ,-))

  2. @ fabi101: ok, wenn ihr auch als jungs verkleidete mädels mitnehmt … *gg*
    nee, mal im ernst: ich bin weiblich und das schon seit meiner geburt. daran gibt es keinen zweifel!

    lg karpfen

  3. Lil 99

    Hi….schön das du das genauso siehst. Manchmal wenn ich so die ein oder andere textzeile höre kann ich auch kaum glauben das die Tatsache von der Erde stammen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich dann gefühlsmäßig “ in heaven“ bin….lach….

  4. nur so eine Idee...

    Wäre doch mal super wenn man sich fürs Konzert T-Shirts machen lässt. Vielleicht mit Aufschrift „depeche mode junkie“ oder „love is all I want“….vielleicht habt ihr auch noch bessere Ideen aber ich würde es echt toll finden wenn so viele Leute wie möglich mal solch eine Botschaft an die Jungs hätten….toller Nebeneffekt: man erkennt mal mit wem man hier so schreibt!

  5. An Alle

    Es ist wirklich herrlichst, hier bei Euch zu stöbern. Habe jetzt schon soooo viel mitgelesen und schon sehr oft geschmunzelt. Jetzt muss ich mich auch mal äußern, obwohl ich von einigen Themen wirklich keine Ahnung habe und dazu meine Meinung auch nicht mitteilen würde. ;-))

    Bin ein „alter“ und „neuer“ Fan, seit dieser Tour wieder infiziert und wäre aber so was von dabei, mit einer solch rosa-roten Brille inklusive pinken Kontaktlinsen, auf der Bühne abrockend, um eine einfach „geile Zeit“ zu haben. Was bitte schön will man mehr vom Leben?

    @Fabi101: Zitat „Es ist ein Gefühl das aus den tiefen deiner Seele kommt“

    Erstaunlich aber wahr: Du sprichst mir aus der Seele und hast es auf den Punkt gebracht. Jeder Ton berührt auf eine andere Weise, jedes Wort bringt einen zum Träumen oder Nachdenken. Von welcher Welt kommen die?

    Viele Grüße und genießt doch einfach, was Ihr habt!
    Lil99

  6. wir schaffen es....

    Ja Leute weiter so…..think positiv! Man und mal echt ey…ich zahl doch nich knapp 100 piepen um dann zu meckern aber trotzdem noch weitere Tickets zu kaufen. Das ist doch widersinnig. Hoffe ich ergatter im November nen Platz links vom Steg….da steppte in Berlin beim Juni Konzert echt der Bär….

  7. @ 7

    Ich verstehe absolut was Du meinst…mir geht es mit meinen Live DVD´s ganz ähnlich. Nicht nur, dass die Setlist die ewig selbe ist, nein Dave haut sogar immer an exakt derselben Stelle die selben Sprüche raus …und das schon seit Jahren! ;-)

  8. Wünsche euch allen einen super Tag. Muss jetzt ins Büro.
    …und ich bin auch dabei…

    egal in welcher Farbe – Hauptsache dm

    CU in Hannover – Oberhausen …

  9. @die rosaroten bis pinken Brillenträger(innen)

    Ist das schön, hier endlich mal so begeisterte Kommentare zu lesen! Ich bin voll dabei, Brille mal rosa mal pink und auf jeden Fall auch Gahanolic!
    Die Setlist ist mir auch egal, ich war bisher in HH und D auf den Konzerten und bin einfach nur superbegeistert und glücklich, dass die Jungs uns so tolle Konzerte auftischen!
    Klar hab auch ich Favoriten, die ich gerne hören würde, und ETS z.B. kommt mir aus den Ohren wieder raus, aber egal, live ist es immer wieder ein Knaller und macht einfach Spaß!
    C U in Oberhausen!

  10. keine Macht den Nörglern!!!

    So ist das richtig! Lasst uns die ewig meckernden, an Setlist rumnörgelnden Leute hier in Grund und Boden schreiben!!!!! Depeche mode ist und bleibt „the band of the universe“ und es ist mehr als nur Musik! Es ist ein Gefühl das aus den tiefen deiner Seele kommt und dich mit den Jungs und Gleichgesinnten verbindet….oh yes!
    @ karpfen na klar nehmen wa auch Jungs mit…vor allem die, die sich als „Dave-Girl“ outen….wie süß ist das denn bitte?!

  11. Was? Kein "draufhauen"?? Ist ja was ganz neues hier?!

    Bin immer mal wieder hier am Lesen und ich kann es fast nicht glauben
    keiner „haut dem anderen drauf“. Alle plötzlich mit Rosa Brille und so….
    Bin voll dabei!!
    Langsam steigt die Spannung wieder, kaum auszuhalten bis sie wieder da sind und………… ist mir ziemlich egal mit welcher Setlist. Hauptsache die Halle bebt und coole DM- Fans um mich rum.

    See You

  12. @ ihr anderen mädels: darf ich mich euch anschließen? ein privatkonzert nur für uns ganz alleine! wie geil ist das denn? keine jauler und meckerer dabei, ohh wär das schön!
    ich geb zu: ich bin ein „altes dave-girl“! *gg*

    @ the rain and the sunfall: ich hoffe, ich bin nicht die einzige hier, die das verstanden hat. du darfst auch mitkommen. *gg*

    lg karpfen

  13. och Mädels....

    is das schön von euch zu hören!!!! Klaro könnt ihr alle, die nix an Setlist und Co. auszusetzen habt, mit auf’s Privatkonzert ;o) wir rocken denn mit den Jungs gleich auf der Bühne….naaaaaa wie wärs? Ich glaub mir hat im Bezug auf DM schon einer die Linsen im Auge pink gefärbt…trag gar keine Sonnenbrille und trotzdem ist immer alles rosarot ;o)) ich gestehe: ich bin ein Depeche Mode Junkie und ein absoluter „Gahanoholik“ und jaaaaaaa ich bin STOLZ darauf!

  14. Depeche Mode Doku mit Markus Kavka läuft eben gerade

    An alle, die vor lauter Langweile vor dem PC hängen:
    Im Moment läuft auf ZDF Kultur die Number One! Doku über Depeche Mode mit Markus Kavka. :)

  15. Super von euch zu hören!
    Also sind wir nicht die einzigen, die einfach nur ein super Event erleben möchten! Wer kann schon sagen, was danach kommt. Ich bin dabei.
    Meine Brille müsste auch pink sein, jedoch sind alle Gläser schwarz.

    But before you come to any conclusions…

    Ciao ciao

    and enjoy the silence

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner