BB&T-Center

Zweites Florida-Konzert in Fort Lauderdale

Dave Gahan und Martin Gore auf der Bühne. Foto: Uwe GrundZweites Konzert in Florida. Fort Lauderdale gilt wegen seines 250 Kilometer langen Kanalnetzes als das Venedig Amerikas. Mit der Stadt in Norditalien hat die Zwei-Millionen-Metropole aber sonst nichts gemein.

Am Sonntagabend spielten Depeche Mode im dortigen BB&T-Center, wo immerhin 20.000 Zuschauer Platz finden. Hier ist die Setlist.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I Am Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
— Zugabe —
17. Home
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 16.9.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

67
Kommentare

  1. Lissy
    21.9.2013 - 13:39 Uhr
    67

    @ # 68

    Selten so gelacht!!
    Ich bin hier raus!

  2. daniela k.
    21.9.2013 - 2:39 Uhr
    66

    lissy

    Eh lissy du hast dich sogar mit mir unterhalten und du hast es nicht mal mitgekriegt.als tipp bei zwei konzerten.und deine leute die du so kennst sind echt komisch.lass mir den svenni in ruhe.er sagt wenigstens die wahrheit über depeche mode.bist echt voll die modezicke.egal wir sehen uns bestimmt bei der hallentour wieder.grüss mir deine modespalunken.bye.

  3. Lissy
    20.9.2013 - 16:42 Uhr
    65

    @Daniela K.

    Hey da bist du wieder und willst mir irgendwas sagen!? Nur WAS??
    Vor den Deutschlandkonzerten hast du mir schon die Ansage erteilt, du wüsstest wer und wo ich wäre und ich würd dich zu sehen kriegen.
    Und was war? Nix war! Geh zum Sven Rusch oder zum Justin Bieber und freu dich und dann ist gut, ok?

  4. daniela k.
    20.9.2013 - 15:19 Uhr
    64

    Sven Rusch

    Leutz lasst den Sven in Ruhe.Das geht gar nicht.Übrigens es kann sein Das Alan Wilder zurück in die Band kommt.Das wäre grossartig.und warum sollte man nicht Justin Bieber pushen.Ihr habt zu wenig Input.lissy das kannst du dir sparen.mir ging dein getue während der deutschlandtour auf den keks.Das reicht jetzt mal.
    Gruss Daniela k.

  5. unbreakable
    19.9.2013 - 20:47 Uhr
    63

    ernsthaft?

    ….unfassbar…!!!

  6. violator28
    19.9.2013 - 17:13 Uhr
    62

    ohne Worte……….

  7. Lissy
    19.9.2013 - 13:10 Uhr
    61

    @ # 62

    Alles wird gut!?

1 5 6 7