Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe gerade drei Karten gekauft! Nix Internet, sondern ganz normale Vorverkaufsstelle bei unseres Zeitung. Geilomania

  2. @depeche girl – ist mir auch aufgefallen – ich hoff einfach mal, dass die aktualisieren.

  3. @dmwoman

    Erfurt steht auch noch nich drin. Diese Warterei is doch echt zu kotzen!!!!

  4. Nochmal für alle Norddeutschen unter Euch:

    Heute abend spielt „Mind2Mode“ auf der Kieler Woche – eine Simple Minds + U2 + Depeche Mode Coverband.

    22 Uhr auf dem Rathausmarkt.

  5. Nur Stehtplätz in Erfurt glaub ich nicht. Auf ticketband.de kann man sowohl Sitz- als auch Stehplatzkarten kaufen…

  6. @XXX:
    War nur so `ne Idee.
    Deine Reaktion auf die Sperrung der Hakan-Beiträge kam mir etwas zu schnell.
    Sorry, falls da der Nick Knatterton mit mir durchgegangen ist.
    Aber ist Dir aufgefallen, daß sein Deutsch etwas besser geworden ist?Find ich schon seltsam.
    Vielleicht verarscht er uns ja doch.
    Nochmals Entschuldigung, wenn ich Dich fälschlicherweise in Verdacht hatte.
    Irgendwie kommt mir der Typ langsam spanisch vor.

  7. @moni – gestern hat jmd 17.000 gepostet kann man bestimmt auf O2-seite nachlesen

  8. komisch, heut nacht stand bei eventim imm er hallentour von bis 09.01.10… wer weiß, was die da machen

  9. kann es sein, dass berlin am 9.1. noch nicht bei eventim online eingestellt. ist? find da nichts. wird das auch erst um 9h sein?

  10. gott, mir ist schon ganz schlecht… die vorstellung, dass die das verschieben… boah, ich will gar nicht dran denken…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner