Home >
- Anzeige -

Karten von Ticketmaster betroffen

Gefälschte Depeche-Mode-Tickets im Umlauf

In wenigen Tagen kehren Depeche Mode für ihre Hallentour nach Europa zurück. Karten für die insgesamt acht Shows in Deutschland sind nahezu ausverkauft. Viele Fans versuchen daher auf Plattformen wie eBay, noch an  die begehrten Konzertkarten zu kommen. Doch jetzt sind Fälschungen aufgetaucht. Wir sagen euch, woran ihr sie erkennt und wie ihr euch schützen könnt.

Depeche Mode Tour Poster 2013

Verlosung

Gewinnt 1×2 Tickets für das Konzert in Stuttgart

Nur noch wenige Tage, dann spielen Depeche Mode im Münchener Olympiastadion ihr erstes Deutschland-Konzert. Die insgesamt acht Shows in sieben deutschen Stadien werden von den Telekom Street Gigs präsentiert. Bei uns könnt ihr 1×2 Karten für das Konzert am 3. Juni im Stuttgarter Mercedes-Benz Stadion gewinnen.

Exklusiver Vorverkauf ab 1. April

Depeche Mode geben Daten für Nordamerika-Tour bekannt

Weniger Stunden vor ihrem Auftritt bei Letterman haben Depeche Mode die Daten für die Nordamerika-Tour bekannt geben. Die Delta Machine World-Tour führt die Band von Detroit (22. August) bis nach Phoenix (8. Oktober). Ein exklusiver Ticketvorverkauf startet am 1. April und endet am 10. April.

Depeche Mode Fanticket (Eventim)

Eventim bietet Fantickets an

Allgemeiner Vorverkauf für Depeche Mode-Konzerte beginnt

Am Samstag ist der allgemeine Vorverkauf für die Depeche Mode-Konzerte in Deutschland gestartet. Das bedeutet, dass ihr bei allen Vorverkaufsstellen Eure Tickets für die Tour kaufen könnt. Bei Eventim werden immer wieder neue Kontingente freigeschaltet, darunter auch die beliebten „Front of Stage“-Karten.

Depeche Mode

Depeche Mode kündigen Tour am 23. Oktober 2012 in Paris an

Depeche Mode werden am 23. Oktober 2012 auf einer Pressekonferenz in Paris offiziell Einzelheiten zu ihrer Welttournee bekannt geben, die im nächsten Jahr startet. Die deutschen Fans dürfen sich auf eine Wiedersehen mit Dave, Martin und Fletch im Frühsommer 2013 freuen. Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt voraussichtlich am 27.10.2012. Die Tickets werden ausschließlich bei Eventim erhältlich sein.

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)

Ein Wort zu den aktuellen Angeboten von Depeche Mode-Tickets

Die Bekanntgabe der Depeche Mode-Tour rückt näher und das ruft einige Ticketanbieter auf den Plan, die bereits jetzt Karten für Konzerte anbieten. Seit einigen Tagen erreichen uns Fragen von verunsicherten Fans, die wissen möchten, was wir davon halten. Wir haben dazu eine klare Meinung: Solange Depeche Mode keine offiziellen Tourdaten und keinen Termin für den Beginn des Ticketvorverkaufs verkündet haben, sehen wir auch keinen Grund, Karten zu kaufen.

1000 Tickets für Berlin – aber nur für O2-Kunden

o2ticketsAm Montag habt Ihr noch einmal die Chance, an ein Ticket für das Berlin-Konzert von Depeche Mode am 9. Januar 2010 in der O2-Arena zu kommen. Allerdings müsst Ihr dafür O2-Kunde sein. Wie der Telefonanbieter auf seiner Internetseite mitteilt, können Kunden unter o2crew.de ab Montag, den 21. Dezember um 11 Uhr, exklusiv die letzten 1000 (sic!) Tickets für den Auftritt erwerben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner