Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. morgäääähn.
    so Festnetz steht links – Handy rechts – alle I-Net-Seiten, die in Frage kommen sind in Starposition und alle Telefon-Nrn eingespeichert – es könnte von mir aus los gehn.
    Wenn es FOS gibt sind 2 davon meine!

    Wünsch Euch allen viel Glück! Aber lasst Euch nicht verrückt machen – das einzige, was evtl. knapp werden könnte sind die guten Blöcke oder FOS. Rest in B oder Erfurt sind sicher gar kein Thema.

  2. @tina 83

    oh ja ich sing och schon

    @lars

    hör uff damit mensch… is nich lustig

  3. war mir schon fast klar, aber sicher ist sicher :-)

  4. @ depeche girl:

    Kleiner Scherz… :-)

    Herrlich!!!

  5. Welchen Sitzplatzblock würdet ihr in Erfurt empfehlen?

  6. I´m waiting for the tickets……. ohh 8.49Uhr….aaahhhh!!!!!!

  7. @ Somebody to share

    Und was hast Du jetzt für ein Problem ???

  8. @conni101, ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen, ich weiß noch 1998 war ich gegen 13.00 Uhr schon da, bin aber gar nicht vorgekommen, da war es draussen auch wärmer als z.B. im Januar 2006, da waren es minus 15 Grad, da bin ich erst gegen 16.00 Uhr gekommen und hatte einen Platz ganz vorne und das ohne viel rennen und Stress, also ich denke es kommt aufs Wetter an, willste sicher sein musste sicher schon im Laufe des Vormittags anwesend sein, aber ne Garantie kann da sicher keiner übernehmen.

    Thomas

  9. weiß eigendlich irgendeiner wat etwa die fos tickets kosten in der O2 arena?

  10. So. Hab 2 Tickets. Hat wunderbar geklappt.

  11. also euch zu lesen kann auch die zeit vertreiben bis zum VVK…lol

  12. na ich will ja wohl ganz stark hoffen, daß die die Freischaltung nicht zu lang hinauszögern.
    Hab mir extra mein Lappy mit in Laden genommen um nicht mit dem Kassenrechner rumwurschteln zu müssen. Nun wählt sich dat Ding nicht ins Netz. :-(
    Ich mach den Laden um 9.00 auf und dann kommen auch bald die ersten Kunden….

    Also Bitte den Start nicht verschieben..-.

    Danke

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner