Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „VIAGOGO verkauft die tickets die ich haben wollte (block 208 – 81euro) zu fast 460 euro – plus gebühren ! also 4 tickets zu sage und schreibe 2100 euro.. die macher dieser seite hier sind anscheinend mit beteiligt am gewinn da sie solchen leuten auch noch eine werbeplattform bieten. bravo depechemode.de ein herr sven P.gehört geteert und gefedert.“

    Ich nehme diesen Beitrag stellvertretend für einige andere Beiträge zum Anlass, die Kommentarfunktion abzuschalten.

    Offensichtlich schnappen hier einige Personen über, weil sie kein Ticket bekommen haben. Wir haben mit Viagogo KEINE Kooperation und dies auch schon mehrfach geäußert. Die Werbung wird über Google aufgrund von bestimmten Schlüsselwörtern wie „Ticket“ und „Depeche Mode“ geschaltet. Im Internet gibt es genügend Seiten, die das ausführlich erläutern.

    Wir werden versuchen, diese Werbung hier zu unterbinden. Beschimpfen lassen wir uns nicht.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner