Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wenn es für drin keine fos-tix gibt,wieviel stunden vorher sollte man denn da sein um die chance zu haben ganz vorn zu stehn? hatte für leipzig fos und trotzdem blöden platz erwischt (vor den boxen, so daß ich andy z.b.gar ni gesehn hab :( und hätte diesmal gern mehr glück

  2. fos-tix denke ixh nicht. dann hätte ich von eventim sicher schon bescheid bekommen. in ner halle wäre das aber auch quatsch. denke ich jedenfalls. ach und danke für die aufklärung :-)

  3. @ sandy
    vermutlich keine fos karten und nur stehplatztickets ca. 12000 ich denke alle zum selben preis

  4. @ kasten
    schlimm dass die spinner im netz abends die letzten und früh die ersten sind. übrigends erkennt man einen berliner daran, dass er sobald er berlin verlässt verunsichert und tolpatschig wird, vorallem im auto. da können wir bauern uns besser umstellen.

  5. warum eigentlich „ca.9.00Uhr“ ?????
    sind die sich nicht klar wie se den Schalter umlegen sollen?

    @depechegirl

    Bundestagbeschluss von gestern Abdend. Die können jetzt Internetseiten sperren, die nicht gefallen-chinesische Zeiten brechen an-
    Hauptgrund: Kampf gegen Kinderpornographie-

    Da kann man nun halten von was man will…

  6. Guten Morgen an alle
    war von euch schon mal einer in der o2 World?
    Wo sitzt(steht) man in der Halle am besten da ich das erste mal meine Tochter mitnehme und sie sollte auch einen guten Blick auf die geilste Band der Welt haben.

  7. #4

    Das war gestern eine Protestaktion gegen das neue Gesetz für Web-Sperren.
    Auch wenn Off-Topic, wollte mich nur kurz für diese Aktion bedanken @Sven. Ich finde es toll, dass auch eine Fanseite einer Musikband zur aktuellen politischen Diskussion Stellung bezieht. Danke!

    Was die o2-World angeht: Ich bin dabei! :)

  8. so erster
    und an alle die nicht aus berlin kommen: finger weg von den karten
    wir sind eure hauptstadt ihr bauern

  9. ach erst ab um 9… das hätte man auch mal früher wissen können. hab es schon heute morgen gegen viertel 1 versucht und grad auch schon wieder… wieso war die seite hier gestern abend gesperrt? haab ich irgendwas nicht mitbekommen?

  10. Darauf kannst Du wetten.
    Es wird ganz schlimm.Du wirst monatelang
    träumen.

  11. guten morgen,
    heut überlasse ich den ticketwahn meiner frau, da ich nen wichtigen termin habe. bin gespannt wann es losgeht.

  12. Auch Fans jenseits der 40 können noch zu völlig durchgeknallten kreischenden und unvernünftigen Wesen mutieren! :-)
    Nachdem wir schon in Frankfurt waren (hammergeil) und schon seit Monaten Karten für Mannheim haben, kamen gestern noch Tickets für Nürnberg dazu. Und jetzt warten wir auf den Start des Verkaufs in Erfurt. Vier Mal DM, davon zwei Mal direkt hintereinander… Fällt man dann nach dem letzten Konzert in tiefe Depressionen? :-)))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner