Home > News > Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen
- Anzeige -

Vorverkauf für Konzerte in Berlin und Erfurt begonnen

Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

916 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. *lach* – ich hab den Ticketkauf jetzt durchorganisiert, weil ich auch um zehn in eine Besprechung muß und mein Chef da auch DM zuliebe nicht auf mich verzichten möchte…
    Wenn der Verkauf bis dahin nicht gestartet hat, übernimmt mein Schwager, der ist eh auf allen Konzerten mit dabei.

    Ich denke, wir werden in Erfurt dieses Mal auch übernachten. Die Strecke mag ich nach dem Konzert nicht zurückfahren, da bin ich viel zu aufgedreht… :-)

  2. @hempi
    wie ist´s denn in erfurt mit anstellen (uhrzeit ca.)um nach ganz vorn zu kommen? bitte um nen ehrlichen tip
    danke :)

  3. @Hakan:
    Kannst Dich ja doch noch freuen.Seltsam!
    Oder sollte ich Dich besser XXX nennen?

  4. @Latrine3, mach die Leute hier nicht noch nervöser als sie schon sind, auch auf der O2 Seite kann man noch keine Tickets erwerben!!!

  5. erst um 10 oder 15 uhr? nee… das darf nicht sein. ich muss 5 nach 9 weg. verdammt! die sollen sich ja beeilen. war bis um 1 heut nacht am pc und seit heut morgen um 6. das kann ja dann echt nicht sein!

  6. An alle bleibt doch ruhig, ich habe schon so viele Konzerte von Depeche Mode in Erfurt mitgemacht, auch das Solo Konzert von Dave in der Thüringenhalle und da gab es lange genug Karten und die waren alle nicht in ein paar Stunden ausverkauft, also bleibt ruhig, frühstückt erst einmal und atmet mal alle tief durch, das wird schon

    LG Thomas aus dem wunderschönen Thüringen

  7. es geht los!!!

    nee wollte nur mal die runde ein bissel auflockern ;)

    spass muss sein

  8. Ich hab in Berlin gute Connection und wird mit Leute dort hingehn. Achten auf die Türken die dort sind da bin ich dabei. Wir Türken sind cool lover und geile Fans.

  9. ich komme von der nachtschicht und würde dann auch mal gern ins bett ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner