Home  →  

Musikfernsehen, Folge 11 – Mit Röyksopp feat. Susanne Sundfør, Robbie Williams, New Order u.v.m.

Ein langes freies Wochenende (für die meisten von uns zumindest). Puh, wie kriegen wir da bloß die Zeit herum? Ein Vorschlag: Tolle Musikvideos gucken! Wir haben eine extradicke Ausgabe geschnürt. Mit Röyksopp feat. Susanne Sundfør, Robbie Williams, New Order, Róisín Murphy, Drangsal, All diese Gewalt, TÜSN, Beatsteaks vs. Dirk von Lowtzow, The Weeknd ft. Daft Punk, SOHN, BOY, AaRON, Lessons und dem Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

Review: Röyksopp – The Inevitable End

Röyksopp_end„Is this the real life? Is it just fantasy?“ Um mal mit einer ganz anderen berühmten Band zu fragen. Anders gesagt: Das kann doch nicht wirklich das Ende von Röyksopp sein? Obwohl: Was soll nach diesem Album auch noch kommen?

Rökysopp - The Inevitable End

Röyksopp kündigen letztes Album an

Das Norwegische Duo Röyksopp hat sein fünftes und zugleich letztes Album angekündigt. Nach „The Inevitable End“ (auf Deutsch: „Das unvermeidiche Ende“) soll Schluss sein. Jedenfalls mit Studioalben.

Röyksopp and Robyn Do It Again Tour 2014 (Foto: www.facebook.com/robyn)

Röyksopp und Robyn gemeinsam auf Tour

Röyksopp and Robyn Do It Again Tour 2014 (Foto: www.facebook.com/robyn)Die norwegischen Electrohelden von Röyksopp und Robyn gehen gemeinsam auf Tour. Die „Röyksopp and Robyn Do It Again Tour 2014“ führt beide im Sommer durch Europa und Nordamerika. In Deutschland sind Röyksopp nur einmal zu sehen.

Röyksopp & Robyn Tournee

Röyksopp und Robyn gemeinsam auf Tour!

Röyksopp & Robyn Tournee
Röyksopp & Robyn Tournee
Röyksopp und Robyn haben angekündigt, im nächsten Sommer gemeinsam auf Tour zu gehen. Die “Röyksopp & Robyn Do It Again Tour 2014” wird sie quer durch Europa und Nordamerika führen und an weiteren wichtigen Stationen weltweit halt machen. Das Trio hat schon oft zusammen gearbeitet und performt.

Erasure - Gaudete

Neues von: Erasure, Soulsavers u.a.

Erasure - Gaudete
Erasure – Gaudete
Das Weihnachtsfest rückt immer näher, da lohnt auch diese Woche wieder ein Blick auf die Neuveröffentlichungen, wenn auch diese eher rar gesät sind. Seit Freitag neu bei eurem Plattenhändler: Soulsavers, Erasure und Röyksopp.
Viel Spaß beim Lesen.

Neues von: Röyksopp, Austra, Sigur Rós u.a.

Kurz vor dem Wochenende werfen wir wieder einen Blick auf die Neuerscheinungen, die in dieser Woche in die Läden gekommen sind und stellen Euch einige davon bei uns vor. Mit dabei sind heute: Röyksopp, Austra, Sigur Rós und den Editors. Viel Spaß beim Lesen.

Susanne Sundfør singt auf der neuen Single von Röyksopp

Wie wir oben im „Hauptteil“ gerade berichten, haben Röyksopp und Susanne Sundfør vorgestern Depeche Modes „Ice Machine“ live aufgeführt. Außerdem gab es aber auch die kommende Single von Röyksopp zu hören! Sie heißt „Running To The Sea“ und wird demnächst erscheinen (mehr Details in Kürze).

Röyksopp und Susanne Sundfør covern Ice Machine!

Ihr habt genug von all den Coverversionen der Songs von Depeche Mode. Ach kommt, eine geht noch! Vor allem, wenn sie so gelungen ist wie hier!

Im norwegischen Fernsehen haben zwei der aktuell angesagtesten Acts des Landes einen gemeinsamen Auftritt hingelegt – zum 10-jährigen Jubiläum der beliebten Lydverket-Show – und dabei nicht nur die kommende Single von Röyksopp performt (die auch von Susanne Sundfør gesungen wird, mehr dazu verraten wir euch hier), sondern außerdem eine ganz reizende Version von „Ice Machine“ dargeboten. Doch seht selbst.