Home >
- Anzeige -

Review

Review: Röyksopp – Profound Mysteries

Don’t call it a comeback. Meinte LL Cool J einst. Don’t call it an album. Meinen Röyksopp nun. Denn sie hatten ja vor acht Jahren behauptet, mit „The Inevitable End“ hätten sie endgültig alles zu diesem Format gesagt. Aber auch wenn es natürlich einen umfassenden konzeptionellen Überbau zu „Profound Mysteries“ gibt – letztendlich ist es doch ein Album. Und wisst ihr was: sogar ein Album des Monats. Deal with it, Svein and Torbjørn!

Für euch bei der Albumvorstellung

Mit Röyksopp in Oslo

Wenn zwei Künstler wie Svein Berge und Torbjørn Brundtland sich nach einigen Jahren entschließen, doch noch einmal so etwas wie ein neues Album aufzunehmen, dann ist das längst nicht alles. Die „Profound Mysteries“ sind ein umfassenderes Konzept – wir durften exklusiv bei der Vorstellung in Oslo dabei sein. Und aufgelegt haben die beiden dann auch noch.

Neues Album "Profound Mysteries" am 29. April

Röyksopp + Goldfrapp = Impossible? Nein!

Dass es Neuigkeiten von Röyksopp gibt, wabert ja schon eine Weile durchs Netz. Auch eine neue Single durften wir kürzlich schon vermelden. Aber dass Alison Goldfrapp auf einem Song von Röyksopp singen würde, hätten wir nicht zu träumen gewagt. Und wir haben noch weitere erfreuliche Infos für euch.

Musikfernsehen, Folge 11 – Mit Röyksopp feat. Susanne Sundfør, Robbie Williams, New Order u.v.m.

Ein langes freies Wochenende (für die meisten von uns zumindest). Puh, wie kriegen wir da bloß die Zeit herum? Ein Vorschlag: Tolle Musikvideos gucken! Wir haben eine extradicke Ausgabe geschnürt. Mit Röyksopp feat. Susanne Sundfør, Robbie Williams, New Order, Róisín Murphy, Drangsal, All diese Gewalt, TÜSN, Beatsteaks vs. Dirk von Lowtzow, The Weeknd ft. Daft Punk, SOHN, BOY, AaRON, Lessons und dem Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

Review: Röyksopp – The Inevitable End

„Is this the real life? Is it just fantasy?“ Um mal mit einer ganz anderen berühmten Band zu fragen. Anders gesagt: Das kann doch nicht wirklich das Ende von Röyksopp sein? Obwohl: Was soll nach diesem Album auch noch kommen?

Rökysopp - The Inevitable End

The Indevitable End

Röyksopp kündigen letztes Album an

Das Norwegische Duo Röyksopp hat sein fünftes und zugleich letztes Album angekündigt. Nach „The Inevitable End“ (auf Deutsch: „Das unvermeidiche Ende“) soll Schluss sein. Jedenfalls mit Studioalben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner