Home / Magazin / Röyksopp & Robyn veröffentlichen Video zu „Do It Again“
Kurzfilm

Röyksopp & Robyn veröffentlichen Video zu „Do It Again“

Röyksopp & Robyn - Do It Again (Videocapture)Im Mai haben Röyksopp und Robyn die wunderbare EP „Do It Again“ (als MP3 günstig bei Amazon) mit sechs Songs veröffentlicht. Nur ein ordentliches Video fehlte. Das wurde jetzt nachgereicht.

Der Clip zum Titeltrack wurde in Mexiko vom dänischen Filmemacher Martin de Thurah gedreht, der auch schon früher mit Röyskopp zusammen gearbeitet hatte. Der Kurzfilm trägt den Titel „Our Hearts Desires“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNDcwIiBoZWlnaHQ9IjI2NSIgc3JjPSJodHRwOi8vY2FjaGUudmV2by5jb20vbS9odG1sL2VtYmVkLmh0bWw/dmlkZW89R0JXMjMxNDAwMTA0IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.