Home > News > So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus
- Anzeige -

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Delta Machine - Back-Cover

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

150 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Trixi 99

    Und wenn morgen der Sensemann vor Dir steht und Dich mitnehmen will, dann wirst Du dich vermutlich ärgern, standhaft geblieben zu sein!

    Wobei wir ersteres nicht hoffen wollen … :-)

  2. @STRANGELOVVER

    Du hast Recht, und wir haben unsere Ruhe.

  3. @ Namron: Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das es keine Fans geben wird, die dann im Vorfeld doch enttäuscht sind und sich das Geld sparen? Es gibt auch genügend Leute, denen die Download Qualität reicht. Was glaubst du denn, warum sonst die Verkaufszahlen für Gold und Platin runtergesetzt wurden? Das hat auch DM getroffen. Ich hab nix dagegen, wenn Fans sich das Album vorher anhören und auch dann später kaufen, tun aber nie im Leben alle. Wenn du mir sagst, ich soll mit der Zeit gehen, sag ich mal: Sei realistisch. ;)

  4. @WOLF101

    Du sagst es. Bestes Album seit Alans Abgang, das kann ich mit 1x hören auch schon sagen. Und ich halte es sogar für möglich das sich Delta Machine locker bei Violator und SOFAD einreihen kann. Dafür muss ich es aber noch öfter hören. Ich bin auf jedenfall sehr positiv überrascht. Hätte ich nicht für möglich gehalten!

  5. Wie schön sich auch heaven in dieses Album einfügt. Ich vermute mal, außerhalb dieses Drucks, als erste Single bei den Fans bestehen zu müssen, hätten es auch bei den Verneinern eine gute Chance gehabt, als ein Schätzchen im Kontext des Albums wahrgenommen zu werden. Aber egal … und was nicht ist, kann ja vllt. noch werden ;-).

    Secret to the end – ein Dauerrotations-Wahnsinn!

  6. # 92

    Genauso isses. Ach übrigens Secret to the end ist ein Killer – Track(2x gehört). Habe das ganze Album erst einmal gehört, aber ich denke es sind einige mehr als gute Tracks drauf. Ein viel besseres Gefühl als bei der SOTU und viel mehr Power.
    2013 wird richtig geil.

  7. Bin heute morgen mit Goodbye im Ohr aufgewacht – der absolute Knaller. Da kann der Tag bloß gut werden. ;o) In diesem Sinne Goodbye, ich muss jetzt zur Arbeit.

  8. The child inside raus, all that’s mine von Dave rein.
    Soft touch raus, always von Mart rein.
    Für mich dass perfekte Album :-D should be higher!!

  9. Should be higher...

    …gehört in die top ten aller Mode Songs.

  10. Ohhh!

    @ Ish: Oh doch: Soft Touch / Raw Nerve ist so herrlich punkig; das ganze Album ist herrlich punkig! und bluesig und elektronisch! So herrlich anders und doch real MODE! Das hat die Welt noch nie gehört!

  11. @#20 ‚Zum Glück verdienen DM den Großteil des Geldes über die Tour‘

    Schwachsinn!!!!!,… Mode Fans kaufen alle Originale. Gerade !DIESE! Band macht durch Leaks keine finanziellen Verluste! Ein Mode Fan kauft und kauft!, und will keine digitalen Kopien auf der Platte haben!

    Und nun erklär mal, was dagegen spricht, wenn mann ein paar Tage vorher in den Genuß des neuer Songs kommt, auf die mann schon ewig darauf angeheitzt wurde!? Das macht die Vorfeude das Album in der Hand zu haben auch nicht wett!

    Geh einfach mal mit der Zeit!!!

    Edit: Obwohl ich persönlich nach SOTU allerlei Hoffnung verloren habe, knie ich einfach nur nieder!

  12. Nach Delta Machine sind die letzten drei Alben „Ereignisse,die allmählich im Nebel verschwinden“…:-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner