Home > News > So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus
- Anzeige -

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Delta Machine - Back-Cover

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

150 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DAS BESTE SEIT 1993 ….
    nicht so überdreht wie die letzten Alben. Einfacher gestrickt und das machts besser…. Floodeinflüsse?!?

  2. Ja hallo? Seid/wart ihr alle im Dornröschenschlaf?

    @ XXX: Grüß Dich! Was für ein Opener, was für ein Finale. Ich bleib allerdings derzeit immer an „secret to the end hängen“. Meine überraschende Neuentdeckung. Klingt so frisch, als wären die Herren – heute im Jahr 2013 – 25 Jahre alt. Irre! Der weit überwiegend gute Rest wird die Tage bzw. am Freitag noch ausgiebig zelebriert und beurteilt.
    Ich würde ja grad gerne wieder im Partnerlook mit Dir gehen, aber ich habe meine Brille nebenan liegen lassen. Hier in der Heimat war´s ja so ruhig (s.o.).

  3. DM läuft bei mir seit einigen Stunden ununterbrochen und ich bin total begeistert. Alone ist der Oberhammer schlechthin, Broken und Should be higher stehen dem nichts nach, lange nicht mehr solche geilen Songs von DM gehört. RESPECT!!

  4. Delta Machine

    Ich finde die Snippets sagen relativ wenig aus.
    Aber das Album find ich super!
    Freu mich auf die CD am Freitag.

    kozlov.ru/Radio/Albums.aspx?id=131&ArtistID=4#

  5. Ich war soo tapfer bis jetzt! Hab noch nicht reingehört! Aber wenn ich das alles so lesen, juckts mich aber tierisch in den Fingern!
    Nein, ich will nich!
    Ich bin ein gaaanz grosses Mädchen und beherrsche mich bis Freitag!
    Und vorher noch kreisch und Jubel und Extase beim Echo!

  6. Album schon bestellt… Deluxe!
    Reinhören darf wohl erlaubt sein! Wunderbar elektronisch

    1 Secret to the end,
    2 Broken
    3 Soothe my soul
    4 Should be higher
    5 Slow

    ..alle Klasse

  7. Bin gerade beim 2. Durchlauf und muss sagen, die Songs graben sich immer tiefer in meine Gehörgänge.

  8. für mich hat gahan auf dieser neuen cd die besten tracks geschrieben.
    gefällt mir alles sehr, bin positv überrascht, kein mainstream

  9. Enjoy the Music!!

    Meine persönliche Albumrezension:

    – Speak and Spell 8/10
    – a broken frame 7/10
    – construction time again 8/10
    – some great reward 7/10
    – black celebration 8/10
    – music for the masses 9/10
    – violator 10/10
    – songs of faith and devotion 10/10
    – ultra 7/10
    – exciter 6/10
    – playing the angel 8/10
    – sounds of the universe 7/10

    Zum aktuellen Album,was ich mir in der Deluxe Editon bestellt habe,kann ich durch die Snippets sagen,es wird ein abwechslungsreiches Album werden,wo man wie immer das ein oder andere Schmäckerchen finden wird.Nicht jeder Song von DM begeistert mich seit 26 Jahren,aber das machen andere Fans anderer Bands auch durch.Ich bin Fan,weil ich die musikalischen Spielereien liebe,dass die Band trotz all Ihrer Quelereien in den 90ern,dem gesundheitlichen Problemen von Dave immer noch da sind und Ihre Zeit dafür nutzen,uns neue Musik zu liefern und uns auf Ihren Konzerten ein wenig den Alltagsstress nehmen und uns feiern lassen,obwohl Sie dass nicht mehr nötig hätten!Ich freu mich,die Jungs am Donnerstag beim Echo zu sehen,am Freitag das Album zu hören und am Samstag Wetten Dass! schauen!!Euch allen Depechies ein Hammer Depeche Mode Jahr and See You!!

  10. being original

    I do like Exciter I‘m affraid. I don‘t think it‘s as great as Ultra but songs like Dream on, Shine, Freelove, I feel loved etc. I find really great. I still listen to those songs.

    Playing the angel i liked instantly as well. Sounds of the universe i found harder to get into. I didn‘t connect with the first two songs, being In chains and Hole to feed. So the start of the album put me off. However I love the singles from the album and
    not many would agree with me, but i find Peace a
    kick ass song. I still play it loud and it‘s so great.
    Wrong is a classic as well and most other songs are
    good, but not exceptional.

    What i heard from Delta Machine is classic DM stuff and i will go out and buy it friday.

    I hope they will play a lot of songs at the concerts from the post Alan era. I hope they will refrain from playing dated songs like I just can‘t get enough because really, they were so juvenile. I
    would invite them to choose an original set list
    instead of a commercially smart one. I know
    everyone wants them to play the same songs like
    Enjoy the silence and Never let me down again over and over again. The fact that they played my favourite song Barrel of a gun on Letterman is promising though !

    Things are looking great !

    Love

    Vincent

  11. @schwuddl
    danke, du bist offiziell der retter meines tages..my personal jesus für heute (:

  12. @PGV

    That’s the secret to the end … ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner