Home >
- Anzeige -

Happy birthday

Ein Jahr Delta Machine – Was ist Euer Fazit?

Vor einem Jahr, am 22. März 2013, ist das aktuelle Depeche Mode-Album Delta Machine erschienen. Das 13. Studioalbum verkaufte sich seitdem über 300.000 allein in Deutschland und landete hierzulande auf Platz 7 der Jahrescharts – ein Erfolg! Wie fällt Euer Urteil ein Jahr später aus?

Leserwahl im Rolling Stone-Magazin

Russen wählen Delta Machine zum Album des Jahres

Das aktuelle Album von Depeche Mode bleibt weiter im Gespräch. Jetzt haben die Leser der russischen Ausgabe des Rolling Stone-Magazin entschieden: Delta Machine ist das Album des Jahres.

Jahrescharts

Delta Machine verkaufte sich 1,1 Millionen Mal

Das im März erschienene Album Delta Machine hat sich in diesem Jahr rund 1,1 Millionen Mal verkauft – weltweit. Damit stehen Depeche Mode in den Jahrescharts auf Platz 31.

Depeche Mode - Delta Machine

Erfolgreichster Albumstart der letzten drei Jahre

Delta Machine auf Platz eins der Albums-Charts [Update]

Das neue Depeche Mode-Album Delta Machine ist von Null auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts geschossen. An dem Erfolg hat wohl kein Fan gezweifelt: Seit 1993 konnte jedes Depeche Mode-Album die Spitze der Charts erklimmen.

Depeche Mode - Delta Machine

13. Album mit 13 Songs

Neues Depeche Mode-Album Delta Machine erschienen!

Viele Fans hatten es schon am Donnerstag im Briefkasten, einen Tag später ist es nun ganz offiziell erschienen: Delta Machine ist der Titel des 13. Studioalbums von Depeche Mode, das dritte mit Ben Hillier als Produzent. Wieder haben es Depeche Mode geschafft, sich neu zu erfinden und ihren Sound weiter zu entwickeln. Das Album ist geprägt von Blues, Electro- und Rockelementen.

Delta Machine - Back-Cover

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Depeche Mode 2013

Premiere

Depeche Mode treten beim SXSW mit neuen Songs auf

Depeche Mode werden in diesem Jahr zum ersten Mal am South by Southwest (SXSW) Musik-Festival in Austin teilnehmen und dort am 15. März Songs aus ihrem neuen Album live präsentieren.

Delta Machine Launch Event in Wien

Launch Event zu Delta Machine

Gewinnt 10 x 2 Tickets für Depeche Mode in Wien!

Electronic Beats by Telekom, das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, präsentiert im Rahmen eines Launch Events das neue Depeche Mode Album Delta Machine. Kurz vor der Europa-Sommer-Tour stellt die Band ihren Fans am 24. März 2013 zum ersten Mal Songs aus dem neuen Album vor. Depechemode.de verlost 10 x 2 Karten für das exklusive Konzert im Wiener MuseumsQuartier.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner