Home > News > So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus
- Anzeige -

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Delta Machine - Back-Cover

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

150 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Delta Machine

    So jetzt mal schluss mit den gemäcker!!!!
    Ich war Gestern in Kiel zu Depeche Moder Night und kann euch nur sagen Soothe my Soul und Should be higher rocken richtieg und sind sehr tanzbar.
    Nun freut euch lieber auf Freitah!!!!
    Gruss Peter

  2. @ Violator

    Bei diesem Album bin ich mir sicher,dass selbst Du Dir nach einer gewissen Einhörphase irgendwann eingestehen müsst,das sie es tatsächlich noch drauf haben.:-)

  3. Nun ich zähle wohl hier auch zu den Stänkerköppen… muss aber neidlos erkennen daß das neue Album besser wird als erwartet.

    Gut man muss berücksichtigen die Infos die hier noch vor einigen Wochen veröffentlicht wurden wo vorab die Hörer des neuen Werkes (Musikjournalisten) was von siebziger Jahre Rock, Songs die nach Rod Stewart klingen, Blues und dergleichen faselten, da überkam mich das kalte Grauen.

    Sorry für diejenigen unter euch die auf siebziger Jahre Rockmusik, Rod Stewart, Blues, Soul und Gospelmusik stehen aber ich kann mit der Art Musik nichts anfangen… und Gottseidank das neue Album Delta Machine klingt verdammt gut und nicht nach dem oben genannten Zeugs (hie und da ein paar Anleihen sind ok) sondern fett nach Electropop/Rock Made by DM !!

  4. Sorry Clean, aber auch Should be higher haut mich nicht aus der Wäsche.. Spartanisch und viel zu langsam. Das ungute Gefühl (der Stänkerköppe) erwacht (schon) wieder :( ..

  5. Ja die Stänkerköppe könnten ein großes Problem bekommen bei der grandiosen Qualität,die man bisher gehört hat. Grade „Should Be Higher“ flasht wirklich wie lange kein Song!!!

  6. MUTE

    Man mag es nostalgisch finden. Aber ich freue mich, dass ich beim Reinzoomen in das Coverphoto das allseits bekannte MUTE-Logo entdecken konnte. B-)

  7. Jaaa freue mich schon voll auf das Album kann es kaum erwarten !

  8. Ich will es endlich in den Händen halten, das Baby :-). Ist ja kaum noch auszuhalten.

  9. Könnte am Ende sogar so sein, dass das Album Musik enthält, die selbst für einige Schwarzseher den Albumpreis von 3-4 Bier gerechtfertigt erscheinen lassen…
    Nicht auszudenken!

  10. Ganz ehrlich jetzt……anhand der ’snippets‘ und das was man schon gehört hat wird die Scheibe MEGAGEIL…..und wer was anderes behauptet…naja,ich behalte es besser für mich;)…schönen Sonntag noch und mal ein stay Depeched:))))))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner