Home  →  Depeche Mode News  →  So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Delta Machine - Back-Cover

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

150 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ja die Stänkerköppe könnten ein großes Problem bekommen bei der grandiosen Qualität,die man bisher gehört hat. Grade „Should Be Higher“ flasht wirklich wie lange kein Song!!!

  2. MUTE

    Man mag es nostalgisch finden. Aber ich freue mich, dass ich beim Reinzoomen in das Coverphoto das allseits bekannte MUTE-Logo entdecken konnte. B-)

  3. Jaaa freue mich schon voll auf das Album kann es kaum erwarten !

  4. Ich will es endlich in den Händen halten, das Baby :-). Ist ja kaum noch auszuhalten.

  5. Könnte am Ende sogar so sein, dass das Album Musik enthält, die selbst für einige Schwarzseher den Albumpreis von 3-4 Bier gerechtfertigt erscheinen lassen…
    Nicht auszudenken!

  6. Ganz ehrlich jetzt……anhand der ’snippets‘ und das was man schon gehört hat wird die Scheibe MEGAGEIL…..und wer was anderes behauptet…naja,ich behalte es besser für mich;)…schönen Sonntag noch und mal ein stay Depeched:))))))

Kommentare sind geschlossen.