Home > News > So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus
- Anzeige -

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Delta Machine - Back-Cover

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

150 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Back - Cover

    Cool … muss mir die Deluxe – Edition noch zulegen … dann hab ich wieder alle Alben komplett :) … hmmm aber Dave kann auch besser aussehen … ;) … hab ihn erst kürzlich bei einem Interview gesehn … zwar gehts da nur soo teilweise um das neue Album … aber er sah viiel besser aus als auf dem Back – Cover … höhö LG Viva

  2. @Jeti, 148

    Anton’s Fotos…ich finde die aktuellen Fotos bei der Deluxe Edition einfach wieder sensationell gut!

    Ich bin bei der Tour ja mal auf das „Bühnenbild“ gespannt! Bei der Tour Of The Universe war es für meinen Geschmack sehr gut – aber bei der Playing The Angel Tour hat es mir nicht so gut gefallen…am schlimmsten fand ich damals Mart’s Bühnenoutfit…einfach nur furchtbar. Auch der „Schnitt“ der Tour DVD war irgendwie nicht so mein Fall. Von daher hoffe ich, dass das bei der kommenden Tour wieder „normal“ a la Anton – also sehr gut sein wird.

  3. Also ick find das Album auch total genial!!! Und glaubt mir,nur ein wahrer Fan kann sich in die Songs und vor allem was sie uns damit sagen wollen hinein versetzen.Und wie Mart schon sagte,wir Fans soll`n endlich unseren Seelenfrieden finden!!! Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Melodie von Slow fast genau so klingt wie bei Surrender? Achso und noch was im Mittelteil der Deluxe Edition ist auf demeinen Bild der Straussberger Platz in Berlin zu sehen.Danke für dieses tolle Foto Anton!!!

  4. Die CD ist da!!!
    Also ich finden sie klasse.
    Aber vielleicht bin ich auch nur mit den Jungs gealtert und langweilig geworden.:-)
    Aber selbst dann passts ja wieder.
    An alle denen die CD nicht gefällt viel Spass beim suchen von Alternativen.

  5. Delta Machine auf Vinyl gerade gekauft und kommt gleich auf den Dreher….

  6. ICH FINDE ES SEHR GUT DASS JETZT VIELE DAS NEUE ALBUM NICHT SO GUT FINDEN:

    WELCOME IN MY DEPECHE WORLD!
    ENDLICH WIEDER GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT- yes

  7. Halte die Deluxxe-Edition in den Händen!! Jetzt zum 1. Mal in den CD-Spieler einlegen! Bis irgendwann!! ;-)

  8. Niemand von Euch wird mir meine 20 Jahre Depeche Mode zerstören !!!
    Das neue Album ist sooooo geil !!!
    Wenn ihr Pressepenner meint ihr müßt die größte Band zerreißen ( wie IHR es seit Jahren macht) , dann macht!!!
    Und geht U2 hören !!
    Die waren ja schon immer toll !?!?!?!?!?

    Ick freu mich riesig auf Berlin !!!

    Achso ja in einem ausverkauften Stadion !!!!

  9. neeeeeeeeee!!!

    Delta mashine nun 4x durchgehört-funzt einfach nicht-am schlimmsten finde ich, dass keine angenehmen Refrains zu hören sind im Gegenteil-haben mich teilweise so genervt, dass ich weitergeskipt habe, heaven als Single fand ich schon unerträglich ideenlos,die anderen songs ebenfalls-und dieses Blues Geschrammel.fürchterlich!!!
    Bei mir ist jetzt endgültig der Kultstatus abgelaufen-wird Zeit sich nach anderen Bands umzuhören-da gibt es vielversprechenden Nachwuchs-Bei DM wird nichts aufregendes mehr passieren-vielleicht die Fans nocheinmal live verabschieden und dann in Rente gehen,so bleiben Sie mir wenigstens noch in guter Erinnerung bevor es noch schlimmer wird.Ich finds wirklich traurig,was uns die Band mittlerweile präsentiert!!!

  10. kritik hin oder her, jeder hat nen anderen musikgeschmack…anfangs dachte ich auch das album ist müll aber nach mehrmaligen hören find ich es wie soll ich es sagen…GEIL!!! ;)
    grad my little universe und should be higher sind ein akkustischer orgasmus.
    dm entwickeln ihren sound wenigstens weiter oder würdet ihr mit den gleichen klamotten aus dem jahre 1986 rumlaufen????

  11. 111

    Ich denke dass DM´s Machine auf die Welt kommt damit verirrte Seelen wie DU verschwinden.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner