Home >

Depeche Mode: Alles zum neuen Album

Liebe Fans von Depeche Mode, auf dieser Seite sammeln wir alle News und Gerüchte zum neuen Album von Depeche Mode. Nach dem tragischen Tod von Bandmitglied Andy Fletcher ist die Zukunft von Depeche Mode zwar ungewiss. Wir sind aber hoffnungsvoll, dass Dave Gahan und Martin Gore die Geschichte der Band fortführen.

Newsticker

+++ August 2022
Nach dem tragischen Tod von Bandmitglied Andy Fletcher im Mai melden sich Dave Gahan und Martin mit einem Foto zurück, das die beiden Musiker im Heimstudio von Martin Gore zeigt. Ihre Botschaft: „Halt finden in dem, was wir kennen und lieben, und sich auf das konzentrieren, was dem Leben Sinn und Zweck verleiht“. Für viele Fans und auch uns ist das ein Zeichen, dass Depeche Mode an neuen Songs arbeiten. Ob für eine Single, eine E.P. oder ein ganzes Album, werden wir sehen.

+++ Anfang 2021
In einem Interview zur Promotion seiner E.P. "The Third Chimpanzee" sagt Martin Gore zur Zukunft von Depeche Mode, dass die Band für 2020 keine Pläne gehabt hätte, weil sie erst 2018 eine lange Tour beendet habe. Jetzt warte man ab, wie sich die Dinge mit Corona entwickeln, bis man wieder planen könne.

+++ Juli 2020
Peter Gordeno
(Songwriter, Produzent und Live-Keyboarder von Depeche Mode) erzählt in einem Online-Interview mit dem Leiter einer peruanischen Musikschule, dass er zusammen mit Christian Eigner (Songwriter und Live-Drummer von Depeche Mode) in dessen Studio in Wien bereits an neuen Songs arbeiten würde, die sie anschließend an Sänger Dave Gahan schicken würde.

Ältere Beiträge