Home > News > So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus
- Anzeige -

Am Freitag erscheint das Album

So sieht das Back-Cover von Delta Machine aus

Am Freitag erscheint Delta Machine, das lang erwartete 13. Studioalbum von Depeche Mode. Das Cover des Albums kennen wir schon seit einigen Wochen. Aber wie wird die Rückseite aussehen? Bei Twitter ging am Sonntag ein Foto mit dem Back-Cover der Deluxe-Edition rum, das wir Euch natürlich auch zeigen wollen.

Delta Machine - Back-Cover

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

150 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. dm delta machine cover

    also ich finde das cover ziemlich gut
    auf den ersten blick dachte ich auch hoppla was ist das denn
    aber ehrlich ich finde es grossartig

    mal schoen anderst als alles andere

    mir gefaellt bis jetzt alles gut was dave martin fletch machen
    bisher seit dem ersten tag von delta machine… einfach
    interessant das alles…
    von b-z

    ausser a = alan …das waere klasse wenn er mit im boot waer..
    na man weiss nie…nothing`s impossible
    everything`s possible

  2. Ich lese immer wenn man das album vorher hört schadet man der band. die haben jeder 100 Millionen auf Ihrem konto also denke ich sie werden es überleben. ich kaufe es am freitag kann aber jeden verstehen der es vorher besorgt

  3. Goodbye als Albumabschluss ist ja wohl genial .. riesiges Album :)

  4. Bin nach dem Hören der Snippets restlos begeistert und soooo gespannt auf Freitag! Nach den schon bekannten Songs finde ich Broken klasse und auch die anderen Snippets sind vielversprechend!!
    Das werden Hammer-Konzerte!!!

  5. die cover-rückseite sieht ja immerhin anständig aus. was sie sich bzw. mr. corbijn bei der gestaltung der vorderseite(n) gedacht haben, verstehe ich immer noch nicht. grafisch eine katastrophe und unattraktiv.

  6. leaken hin oder her… wer damals nichts für das Album bezahlen wollte, der hat sie sich ausgeliehen und gebrannt oder ganz damals, auf Kassette aufgenommen. Klar, heute bekommt man so ein Album in besserer Qualität auf einfacherer Weise. Geschadet hat man dem Urheber immer, aber am meisten der Musikindustrie. Ich will hier illegale Downloads nicht rechtfertigen, aber diejenigen, die hier das Album vorab schon downloaden, kaufen sich das Album eh, da sie echte Fans sind und das Album einfach vorher hören wollen. Nach der offiziellen Veröffentlichung werden dann sowieso wieder diejenigen, die es umsonst haben wollen, aus anderen Quellen das Album auch kostenlos bekommen.
    Ansonsten: Delta Machine ist geil!!!!

  7. MASTERCLASS ALBUM SINCE YEARS...

    Beside Heaven, Angel, Soothe my Soul; – —Alone ; Secret to the End, Broken, and Slow (!!! ) are Masterpieces, after the High Class Should be Higher.
    For the first time since Ultra I love all the Tracks for the first Listening….! This Album belongs to me beside Some Great Reward, Violator, Black Celebration, SOFAD, Playing The Angel. And that…Without Alan , Ha ha …Congratulations MODE ! An Album for this whole Globe ..The Mode Rules !

  8. Martins Ballade ist wie immer eines der Highlights des Albums. Leider nur noch ein gesungener Song von ihm offiziell. Wunderbares Album. Bestes seit Ultra definitiv.

  9. @violet
    was ist denn da unfair ? auf meinem link kann man sich die CD lediglich anhören und nicht runter laden, kaufen werden wir sie freitag sowieso alle…..
    ich hör mir jetzt jeden tag 2 neue titel an und am freitag dann die gesamte CD auf ner guten anlage.

    für mich ist das album jetzt schon um einiges besser als die letzten 2, rein soundtechnisch.
    finde die titel, die ich bisher kenne alle sehr stark.
    Welcome to my World fängt ganz harmlos an und steigert sich zu nem richtig starken stück

  10. Album Eindruck

    Also ich hab mir das Album jetzt dreimal durchgehört, Soothe my soul ist für mich das beste Lied und ist richtig geil!! Ansonsten hab ich noch 3-4 die ich ganz gut finde, mich aber bis jetzt nicht vom Hocker reißen. Martins Ballade geht gar nicht!!! Der Rest ist für mich zu lahm und leider enttäuschend! :(
    Hoffe ich hör mich noch mehr rein, aber nach dem ich Soothe my soul letzten Freitag zum ersten mal gehört habe, hatte ich auf mehr in der Art gehofft.

  11. Das Album ist nicht schlecht.
    Aber was mir echt nicht gefallen tut ist wie beim Album davor.
    Die Songs Klingen alle für mich fast Gleich.Immer dieselbe Geschwindigkeit und Bass Line.Da solte DM mal nachbessern.
    Mal abwarten wie die Songs Live klingen.

  12. …auf Anhieb noch schlechter als das Vorgängerwerk…leider
    Am Schlimmsten ist der Gore-„Ballade“.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner