Home > News > Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus
- Anzeige -

Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus

Sicher habt Ihr schon längst das „Personal Jesus“- Video aus der Werbung zur Depeche Mode Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) entdeckt, die am 5. November erscheint. Bei uns könnt Ihr Euch das Video noch einmal in Ruhe anschauen. Wir freuen uns auf Eure Meinung zum Appetitmacher!

httpv://www.youtube.com/watch?v=6hm6WrebEuY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @markus
    nicht schlecht, aber am Ende wieder
    Waiting for the night-ist doch extra für dich geschrieben!;)
    Hab immer noch Kloß im Hals wenn ich das sehe.
    Sonst will ich dass auch mal hören:
    Photographic
    Sister of night
    stories of old
    Behind the wheel
    Ghost

  2. @Anna-Maria
    das hatte sie schon mal vor längerer Zeit erwähnt, vielleicht hofft sie das es was wird wenn sie es oft genug kundtut!;)
    Aber sie will (noch) nicht covern, sondern mit den Jungs was zusammen machen.

  3. Hallo Leute,

    jetzt haltet euch fest !!!!!

    Habe vor ein paar Minuten ein Interview von Rihanna im Radio beim Auto fahren gehört.

    Die werte Dame meinte:

    Sie finde Depeche Mode gut, würde mit denen gerne Musik machen, ihre und die Musik von Depeche Mode passen gut zusammen…..

    Fasst wäre ich gegen den nächsten Baum gefahren, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

    Erst Lady Gaga, jetzt Rihanna….. Wo soll das noch hinführen?

  4. @markus

    The Sun And The Rainfall !!! Respekt, ein echtes Brett! Lange nicht gehört

  5. Stories of Old
    Macro(Martin,Dave)
    I want it all
    The Sun and the Rainfall

    Higher Love (zum Schluss am Steg Dave,Martin)

  6. blasphemous rumours
    here is the house
    halo
    higher love
    but not tonight

  7. Personal Jesus
    Enjoy The Silence
    Never Let Me Down Again
    Stripped
    Question of Time

  8. und zur setlist kann allen nur beipflichten das es mal überholt werden sollte!!
    ich kann ifeel you und i your room auch nicht mehr hören. für die beiden hätte man lieber THE LOVE THIEVES und FRAGILE TENSION speilen können…

    hey leute,

    haut doch mal eure 5 wusch-tracks für die nächste tuor-setlist raus.

    hier meine:

    Fragile Tension
    The Love Thieves (Dave)
    Halo
    Told You So
    Here Is The House (Dave)

    Wünsche sind ja da um war zu werden ;-)

  9. @matze,

    lieber matze, pseudo-fans???, dass ist wirklich sweet wie du das schreibst;-)

    die wichtigste phase ist doch immer die gegenwärtige!!;-)
    es ist doch toll das sich die musik weiterentwickelt, neu, innovativ und doch irgendwie future-retro wie gore einst sagte.

    das du die 80er so toll findest ist ja legitim, dennoch sind einige stücke , wie martin selbst sagt, doch eher peinlich…und auch die musik ist in einigen liedern sehr teeny-poppig. bitte ist dein ding, gönn ich dir ;-)

    die alben ab black celebration und insbesondere ultra sind musikalisch und lyrisch einfach erwachsener und vor allen dingen anspruchsvoller geworden.
    und das jetzt auch dave songs schreibt ist auch ein sehr gute weiterentwicklung.
    denke wie von einigen auch gehört, dass „come back“ sowie „suffer well“ die beiden besten songs von DM seit ULTRA sind.
    aber auch das ist geschmackssache.

    so schön hier zu diskutieren ihr flitzpiepen;-)

    @playing devotee, wo finde ich dich bei facebook oder E-Mail??

  10. mein Leipzig-Konzert war damals leider ausgefallen, weil Dave krank war. Zum anderen Termin konnte ich dann nicht. Da werde ich mir als Trost auf alle Fälle die DVD holen.

    Weiß einer, wie es Dave momentan geht? Man hört ja gar nichts mehr…

  11. @ben
    ne 3! Ich auch-musste mit deshalb ja gleich nochmal das Konzi ansehen!

  12. Achsoo!

    Dann sind`s schon 2 die den Link toll finden, du und ich! ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner