Home > News > Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus
- Anzeige -

Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus

Sicher habt Ihr schon längst das „Personal Jesus“- Video aus der Werbung zur Depeche Mode Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) entdeckt, die am 5. November erscheint. Bei uns könnt Ihr Euch das Video noch einmal in Ruhe anschauen. Wir freuen uns auf Eure Meinung zum Appetitmacher!

httpv://www.youtube.com/watch?v=6hm6WrebEuY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Beste Live In Düsseldorf-Arena!!
    Titel: Never Let Me Down Again, Policy Of Truth,Precious.Enjoy The Silence!!! Suppppper Wahrsinn!!!

  2. oh ja da hast du recht lieber die schönen erinnerungen als eine CD. Ich war selber auf dem konzert in Leipzig dabei mit 12 jahren !Und es ist wie Martin gesagt hatte „Depeche Mode überzeugt auch kleine fans“! Und ich kann euch eins sagen, das konzert in Leipzig finde ich biss jetzt besser als dass in Barcelona.

  3. das war ganz offensichtlich schon zuviel wein an diesem abend. richtig sollte der comment heissen:
    ’schon von vielen gesagt, ich sags trotzdem auch: das war stimmlich ein relativ mässiger auftritt von dave. ich habe 4 konzerte der abgelaufenen tour gesehen; die waren allesamt besser. da behalte ich mir lieber die erinnerung an die meinen, statt mir blue ray eines der wenigen guten konzerte anzsuehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner