Home > News > Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus
- Anzeige -

Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus

Sicher habt Ihr schon längst das „Personal Jesus“- Video aus der Werbung zur Depeche Mode Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) entdeckt, die am 5. November erscheint. Bei uns könnt Ihr Euch das Video noch einmal in Ruhe anschauen. Wir freuen uns auf Eure Meinung zum Appetitmacher!

httpv://www.youtube.com/watch?v=6hm6WrebEuY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schon von vielen gesagt, ich sags trotzdem auch: das war stimmluch ein relativ mässiger auftritt von dave. ich habe 4 konzerte in der abgelaufenen tour gesehen; die waren allesamt besser. da behalte ich mir lieber die erinnerung an die meinen, statt mir blue ray eines der wenigen konzerte anzsuehen.

  2. Ich würde mich freuen über:

    Corrupt
    Halo
    Stories of Old (Version von der SOTU)
    Ghost
    I want you now

  3. 100 %ige Zustimmung! Higher Love als Opener der Devotional-Tour war das Größte überhaupt (daher sollten sie es aber bitte nicht wiederholen – denn DAS wird nicht zu toppen sein!)
    Grüße Frau Ga(han)dalf

  4. Ein Live-Traum wäre wieder mal:

    Higher Love und Rush!
    2 Songs der Extraklasse.

    Jeder der auf der Devotional Tour mit dabei war, weiß welchen Effekt diese beiden Songs live haben. Higher Love als Opener ist ohnehin nie wieder getoppt worden.

  5. Schade, schade…es hätte so schön werden können. Wahrscheinlich haben sie die neue Version von PJ erst am Ende der Tour perfektioniert. Das hat leider nichts von der Magie des genialen Düsseldorfer Intros. Insgesamt zu übereilt. Und wo ist dieses langezogene Ohhhh year am Ende des Intros geblieben??? Hatte mich SO darauf gefreut (Hilfe, jammer, heul).
    PS: nie wieder ein PJ ohne EIGNER!!! Seine Drums sind ein MUSS (inzwischen).

  6. #DMTini74

    Danke.

    Dieser Abend wird unvergessen bleiben!

  7. Wow-konzertfeeling…..,endlich!
    Wir wollen mehr!!!

  8. @Bowie
    SP in so einer Version habe ich zuletzt bei A Night with M.L.Gore im Kölner E Werk 2003 erlebt und war wirklich Gänseaut Pur garantiert.Stimmt,könnten sie auch noch mal machen:-))).Schönen Tag Dir noch und allen.

  9. @markus
    stimmt alles was du sagst
    shake the disease mit dave wäre toll!!!
    sweetest perfection nicht als piano sondern als electro mit martin wäre der hammer!!!

    ich hoffe sehr das die aufnahmen der neuen dvd gut sind, vor allem die electronic-spuren und keyboards…denn die waren bei exciter fast gar nicht zu hören!!! bei PTA waren sie auch zu leise und sehr schwammig!!
    bin kein alan-verfechter, aber das hatte der besser drauf !!!! (devotional)

  10. @ Bowie 76
    Macht echt Spass sich mal über seltener gewordene vermeintliche Live Songs zu fachsimpeln.Wäre doch schön,wenn der ein oder andere Song tatsächlich auf der nächsten Tour auftauchen würde.Mir fielen da aber noch welche ein:-))).
    Shake the Disease (Dave)
    The sweetest condition und When the Body speaks.Meinesachtens kommen beide Songs auf den Album Versionen ein bisschen zu kurz mit dem Hang zum Untergehen,aber vermittelten auf der Exiter Tour eine unwahrscheinliche Power und Hingabe mit der Dave beide performt hat.Waren auf der Tour sehr grosse Highligts für mich.Schönen Abend Dir noch.

  11. Behind the wheel
    Nothing
    Shake the Disease
    Things you said
    Condemnation

  12. The Sun And The Rainfull
    Told You So
    Pipeline
    Something To Do
    Rush oder Sister Of Night (Dave).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner