Home > News > Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus
- Anzeige -

Neues Video von der Live-DVD: Personal Jesus

Sicher habt Ihr schon längst das „Personal Jesus“- Video aus der Werbung zur Depeche Mode Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) entdeckt, die am 5. November erscheint. Bei uns könnt Ihr Euch das Video noch einmal in Ruhe anschauen. Wir freuen uns auf Eure Meinung zum Appetitmacher!

httpv://www.youtube.com/watch?v=6hm6WrebEuY

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

78 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …wenn nur der Eigner nicht mit seinem analog Gekloppe dabei wäre. Einfach ne abgespeckte Banaschine hinstellen, und alles wäre schön…

  2. @Somebody
    da muß ich dir auch zustimmen.Wäre“Personal Jesus im Düsseldorf Abschlußkonzertausschnitt auf der Dvd mit drauf,wäre das nicht nur Gänsehautfeeling, sondern ich wäre auch noch so gerührt, von der sehr gelungenen Fanaktion in Düsseldorf und die Fananspache von Dave.

    Gute Nacht zusammen!

  3. Sehr nice. Aber die Version von Düsseldorf 27.2. ist noch einen ganzes Stück besser gewesen. Meine Meinung. ;-)

  4. könnte glatt für 007 opener sein (der screener)
    hatte ich schon in Bremen und Ddorf gedacht.

  5. könnte glatt für 007 opener sein (der screener)
    hätte ich schon in Bremen und Ddorf gedacht.

  6. Beste Version, die ich je von dem Song gehört habe! Coole Guitar Riffs.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner