Erinnerung: Depeche Mode bei DMAX „Aufgedreht“
Während der „Tour Of The Universe“ haben Depeche Mode bei 102 Konzerten in 40 Ländern vor 2,7 Millionen Menschen gespielt. Der Männersender DMAX zeigt in der Sendung „Aufgedreht“ in der Nacht vom 21. (Freitag) auf den 22. Januar 2011 um 0:25 Uhr einen Zusammenschnitt zweier ausverkaufter Konzerte der Kultband im „Palau Sant Jordi“ in Barcelona. Die Sendung bietet allen Fans die Gelegenheit, noch einmal in Erinnerungen an die letzte Tour zu schwelgen, die fast schon wieder ein Jahr her ist.
Die aktuelle Live-DVD von Depeche Mode „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ hat gut zwei Wochen nach dem Verkaufsstart mit über 25.000 Einheiten bereits Goldstatus in der Kategorie Musik-Videos erreicht. Trotz der guten Verkäufe ging es nach dem Einstieg der DVD auf Platz eins der Album-Charts in dieser Woche runter auf den 16. Platz.
Der Berliner Musik-Internetfernsehsender tape.tv zeigt die neue Depeche Mode Live-DVD "Tour of the Universe - Live in Barcelona" (Amazon) im Internet. Unter
Depeche Mode haben heute das Electronic Press Kit (EPK) zur Veröffentlichung ihrer Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (
Sicher habt Ihr schon längst das "Personal Jesus"- Video aus der Werbung zur Depeche Mode Live-DVD "Tour of the Universe - Live in Barcelona" (
Zur Depeche Mode Live-DVD "Tour of the Universe - Live in Bacelona" (
Die Live-DVD "Tour of the Universe - Live in Barcelona" kann ab sofort vorbestellt werden. Die DVD mit einem einem Mitschnitt der beiden Barcelona Konzerte im November 2009 ist in einer Super-Deluxe-Version (2xDVD, 2xCD -