Home > News > Depeche Mode: Zusatzkonzert auch in Frankfurt

Neue Show

Depeche Mode: Zusatzkonzert auch in Frankfurt

Die Nachfrage nach Tickets für die Tour von Depeche Mode ist weiterhin riesig. Nach einem Zusatzkonzert in Berlin hat die Band am Freitag auch für Frankfurt einen Zusatztermin bekanntgeben.

Am 1. Juli 2023 spielen Dave Gahan und Martin Gore im Olympiastadion eine zweite Show in der Mainmetropole. Frankfurt gehört zusammen mit Berlin und Düsseldorf zu den Städten, in denen Depeche Mode zweimal auftreten.

Insgesamt gibt die Band nun acht Konzerte in Deutschland. Die Welttournee startet im März 2023 in Nordamerika und führt die Musiker im Sommer nach Europa. Hier findest Du alle Konzerte der Depeche Mode Tour.

Alle Deutschland-Konzerte von Depeche Mode

26.05.2023
04.06.2023
Merkur Spiel-Arena
06.06.2023
Merkur Spiel-Arena
20.06.2023
Olympiastadion
29.06.2023
Deutsche Bank Park
01.07.2023
Deutsche Bank Park
07.07.2023
Olympiastadion
09.07.2023
Olympiastadion
Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

308 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • Release

      Etwas handfestes ist nicht zu finden. Ich halte aber Anfang Februar 2023 als Veröffentlichungstermin der ersten Single für möglich.

      Da hilft wohl nur warten…

  1. Mann, Mann, Mann...

    …was hier für Opern gequatscht werden, ist ja nicht auszuhalten! Ich habe noch keine Fanseite mit so viel Klugscheißerei und Möchtegern-Experten erlebt wie diese hier.

    Antworten
    • Mann, Mann, Mann...

      …da hat aber jemand schlechte Laune. :)

    • Wessen Köpfe sollten da aus deiner Sicht rollen? Die der Münchner? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.