Home > News > Depeche Mode: Zusatzkonzert auch in Frankfurt
- Anzeige -

Neue Show

Depeche Mode: Zusatzkonzert auch in Frankfurt

Die Nachfrage nach Tickets für die Tour von Depeche Mode ist weiterhin riesig. Nach einem Zusatzkonzert in Berlin hat die Band am Freitag auch für Frankfurt einen Zusatztermin bekanntgeben.

Am 1. Juli 2023 spielen Dave Gahan und Martin Gore im Olympiastadion eine zweite Show in der Mainmetropole. Frankfurt gehört zusammen mit Berlin und Düsseldorf zu den Städten, in denen Depeche Mode zweimal auftreten.

Insgesamt gibt die Band nun acht Konzerte in Deutschland. Die Welttournee startet im März 2023 in Nordamerika und führt die Musiker im Sommer nach Europa. Hier findest Du alle Konzerte der Depeche Mode Tour.

Alle Deutschland-Konzerte von Depeche Mode

26.05.2023
04.06.2023
Merkur Spiel-Arena
06.06.2023
Merkur Spiel-Arena
20.06.2023
Olympiastadion
29.06.2023
Deutsche Bank Park
01.07.2023
Deutsche Bank Park
07.07.2023
Olympiastadion
09.07.2023
Olympiastadion
Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

308 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Nur 12 Songs

    Richtig Violator hat 9 Songs
    Aber 6 B Seiten
    =15 Songs

    • Spirit...

      …hat ebenfalls „nur“ 12 Songs. Die Bonus-Songs waren ausschließlich Remixe.

      Könnt ihr nicht einfach mal abwarten? Es wird jetzt schon über das Album gemeckert.

  2. Unfassbar

    …was hier gerade abgeht ist einfach fürchterlich….
    Es ist ein Forum wo sich seit Jahren Gleichgesinnte Fans von Depeche Mode austauschen….und dann sollte auch in einem normalen Rahmen so weitergehen….
    Seit Tagen geht es hier nur noch darum…wer wieviel Geld für Tickets in zig Städten ausgegeben hat….ehrlich wenn interessiert das….lasst uns doch einfach alles geniessen….

    • Oft ist es ja so...

      …dass die Leute, die so viel Wirbel um isich und um ihren angeblichen Reichtum machen, in Wirklichkeit kleine Lämpchen sind. Ich verkehre beruflich in gut situierten Kreisen (Unternehmer, Anwälte usw.), die alle viel und hart an ihrem Reichtum gearbeitet haben. Von denen hat es kein einziger nötig, so exzessiv zu prahlen wie manche es hier tun.

      An deiner Stelle würde ich das Gesabbel daher nicht so ernst nehmen. :)

  3. Nur 12 Songs

    Laut der „Spin“ hat man vor Beginn der Studio arbeiten
    Die Anzahl der Songs von 16 auf 12 gekürzt

    • 12 Songs…

      die mE etwas besonderes sein dürften.
      Auch der Violinist Davide Rossi hat laut Instagram zur neuen LP etwas bei getragen.
      Ist selbst großer Alternative Rock und Depeche Mode Fan, hat u.a. bei Goldfrapp und the Verve mitgewirkt.
      Kommt ziemlich cool rüber, denke Memento Mori wird für DM Fans sehr viel überraschendes haben,
      aber wie sagte doch Dave bei einem Interview letzten Jahres, als man ihn auf eine weitere DM LP ansprach

      „ the Next (LP) must be great, not just good”

      Hi,
      auch die Interviews mit Mart und Dave mit diversen großen Tages- und Wochenzeitungen lassen mE auf ein sehr experimentelles Construction schließen.
      Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die neue LP und anstehende Tournee.
      Grüße aus der Metropolregion Rhein Neckar
      und
      Stay depeched

    • Nur 12 Songs?

      aber die 9 auf Violator haben ausgereicht. Qualität statt Quantität

    • Na und?

      Es kommt doch nicht auf die Masse an. Und weniger ist oftmals mehr. Allerdings würde mich interessieren, ob die 12 Songs den vollen Umfang inkl. Bonus-Songs bei einer Deluxe-Edition repräsentieren, oder ob das die Standard-Version ist. Aber das wird sich ja herauskristallisieren.

  4. Was ein Gejammer...

    Also mal ehrlich… ich kann nicht wirklich feststellen das die Tickets überteuert sein sollen.
    Ich hab z.B. für DUS 2x FOS1 für je 148EUR.
    Sicherlich ist das eine Stange Geld, aber doch bitte nicht absurd übertrieben, wie hier manche meinen…
    Im Gegensatz zur letzten Tour sind die Preise für FOS1 um ca 20EUR gestiegen, was aus meiner Sicht in Zeiten von „galoppierender Inflation“, ja geradezu lächerlich erscheint.
    Sicherlich hat momentan nicht jeder das Geld so locker sitzen wie hier manch einer zur Schau stellen muss. Dies ist ebenso unnötig wie das Genörgel über vermeintlich überhöhte Ticketpreise…
    https://www.ticketmaster.com/event/3B005D41E99C1E71
    Wem das zu teuer ist kann ja gerne mal schauen was die Fans für die USA-Tour hinlegen dürfen.
    Hier mal am Beispiel NYC…
    Das sind wirklich irre Preise!!!
    So und nun wird die DM Playlist angeworfen und die Vorfreude entsprechend musikalisch untermalt…

    • Ui

      300 Dollar für ein Standart Ticket ist schon ne Ansage

    • Und

      genau ,dass ist es was ich meine.
      Ich persönlich bin in der Lage solche Preise zu zahlen.
      Ich empfinde es aber mehr als Respektlos, Fans gegenüber,die da mehr zu kämpfen haben.
      Und für die versuche ich eine Lanze zu brechen,die fühlen sich nämlich veralbert..

    • Ticketpreise

      Mich nervt nur so ein Geschäftsgebahren wie TM es an den Tag legt. Aber das wurde ja ausgiebig diskutiert.
      Ansonsten sind die Preise für eine Band wie DM mehr als okay und wenn man die heutigen Energiepreise bedenkt fast schon ein Schnäppchen, 150 Euro FOS1 sind absolut nicht teuer, dass verqualmen manche Raucher in einer Woche und entspricht ja heutzutage gerade mal einer Tankfüllung.
      Ganz ehrlich, ich hätte auch 500 € für ein Ticket bezahlt wenn es der offizielle Preis gewesen wäre. Schlicht und ergreifend weil ich die Jungs sehen und hören will, weil ich nach 5 Jahren auf Entzug bin, weil ich glaube das neue Album wird richtig gut, weil sie es einfach wert sind und weil man nicht weiß wie oft man überhaupt noch die Möglichkeit haben wir.
      Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle.

    • NY

      ist ein schlechtes Beispiel. Der MSG ist mit die teuerste location in der USA. letzte tour kostete das durchschnittsticket in New York 135$ und in Salt Lake City 52$. nur mal so

    • @DM86-12

      woher ist die Info mit den Kosten Durchschnittsticket? Ist das eine Rückrechnung aus Box Office Score?

      Das kann man so nämlich nicht rechnen! Dort werden nicht alle verkaufte Tickets erfasst.

    • @Steffen

      Warum sollte man die offiziellen Boxscore-Ergebnisse (Touring Data) nicht nehmen? Fakt ist halt, dass die Kartenpreise von vielen Faktoren abhängig sind. Die Preisbestimmung macht die Band ja nicht alleine. Kann mich an die letzte Tour erinnern, dass die Band oderder Veranstalter Schweiz über das Konzert im Letzigrund in Zürich nicht so begeistert gewesen ist, weil die Miete und die zusätzlichen Kosten dort deutlich höher als in Bern gewesen sind. So wird das in vielen Locations sein.

    • Nur mal so, Pink nimmt in Berlin für FOS 1 Schlappe 183€….

    • Die Preise sind unverhältnismäßig und die Leute, die beiden Konzerten die ganze Arbeit machen (Roadies, Sicherheitskräfte, Würstchenveräkäufer usw.) kriegen sicher nichts davon – landet alles bei den „Veranstaltern“. Klassischer Kapitalismus, mehr nicht.

  5. Ich verstehe dieses Genörgel was die Preise angeht. Alles hat seinen Preis. Auch DM, Crew und alles was da so drumherum ist, wollen leben. Oder glaubt jemand das Mieten der Stadien kostet nix?

    Ich habe mir für alle Konzerte in Deutschland jeweils 1 FOS (für den 2. Tag) und eine FOS 2 gekauft. Ich hatte keine Probleme an Karten zu kommen, ich hatte auch keine Probleme das Geld zu bezahlen und ich bzw. wir haben es sogar doppelt gekauft, denn meine Freundin kommt mit. Sie ist 20 Jahre jünger, will DM auch mal kennenlernen und versteht das ganze Genörgel hier nicht. Sie meinte nur, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Konzis aus, bei so vielen alten Nörglern.

    Ich würde von mir sagen, dass ich ein ECHTER Fan bin, von daher besorge ich mir die Karten ohne viel Tam Tam und jammere nicht. Die meisten hier gehen auch ständig ins Restaurant oder fahren nutzlos mit dem Auto umher. Da sollten doch auch mal die paar Kröten alle paar Jahre für DM drin sein. Ich als arbeitende Bevölkerung möchte auch mal mein Geld gut investieren, da sind Pessimisten eher nervig.

    • Ringbahnfahrer

      ;`´)$$ ich bin dabei,
      palladium Gold Seat!

  6. Setlist

    Ich weiß, es ist noch sehr lange hin bis zur Tour, aber man kann ja schon mal etwas herumspinnen. :) Was wären eure Wünsche für die Setlist? Hier einmal meine Liste:

    1. Intro von MM
    2. ***Platzhalter für MM*** (Ghosts again?)
    3. Walking in my shoes
    4. Personal Jesus
    5. Precious
    6. Fly on the windscreen (alternativ: Black celebration)
    7. Shake the disease
    8. Barrel of a gun (alternativ: It’s no good)
    9. Wrong
    10. Enjoy the silence
    11. ***Platzhalter für MM***
    12. I feel you
    13. Somebody (alternativ: Home)
    14. The things you said (Rosebowl-Version)
    15. Behind the wheel
    16. ***Platzhalter für MM***

    Encore

    17. Never let me down again
    18. World in my eyes (alternativ: Policy of thruth)
    19. Just can’t get enough
    20. Goodnight Lovers

    Mir würden noch mind. 10 Lieder mehr einfallen, aber Dave und Martin sind ja nicht mehr die Jüngsten. ;-)

    • Setlist Wunsch/Spekulation

      1. MM Song
      2. MM Song
      3. Behind The Wheel
      4. A Question Of Time
      5. Precious
      6. Black Celebration
      7. Broken (Studio Version)
      8. MM Song (Written by Dave)
      9. MM Song (Martin)
      10. Heaven (Martin)
      11. Ghost Again
      12. MM Song (2. Single)
      13. Its No Good
      14. Should Be Higher
      15. Walking In My Shoes
      16. Personal Jesus
      17. Never Let Me Down Again

      Encore

      18. Home (Martin)
      19. Freelove (Flood Mix)
      20. Everything Counts
      21. World In My Eyes (Gedenken an Fletch)
      22. Enjoy The Silence

    • 1. MM Song
      2. MM Song
      3. Clean
      4. Walking in my shoes
      5. MM Song
      6. Precious
      7. Nothing
      8. Policy of truth
      9. MM Song (Martin)
      10. It doesnt matter two (Martin)
      11. MM Song
      12. MM Song
      13. Rush
      14. Personal Jesus
      15. Enjoy the silence
      16. Everything counts
      ——————————————————–
      17. Heaven (Martin)
      18. But not tonight (Martin)
      19. Photographic
      20. A question of time
      21. World in my eyes (Fletch Tribute)
      22. Never let me down again

  7. Boykott

    Was dieses Mal bei den Ticketverkäufen abgeht, ist nicht mehr seriös. Erst gibt es angeblich keine FOS-Tickets mehr für Leipzig. Nun hat plötzlich Ticketmaster wieder FOS-Karten – aber für 379 Euro. Wo kommen die Tickets denn auf einmal her, fragt man sich? Da drängt sich der Eindruck auf, dass hier künstlich verknappt wurde, um dann mal richtig abzukassieren. Ich denke, ich werde die kommende Tour erstmalig seit Anfang der 90er boykottieren. Das geht mir einfach zu weit und raubt jegliche Vorfreude.

    • Letzte Tour

      War doch bei der letzten Tour genauso, von daher.
      Mal hat man Glück und bekommt seine Wunschtickets zum normalen Preis und mal hat man Pech und wird entweder abgezockt, oder sitzt jwd. Klar ist das Käse, aber so ist die Welt nunmal. Dampf ablassen und in den sauren Apfel beißen. Warte ab die Hallenkonzerte werden der Hammer.

    • Nochmal

      ich stehe nie,egal ob FOS1,2 oder what ever!
      Das ist doch gar nicht der Punkt.

  8. Hier sind

    die Fakten!
    Leipzig evtl.. Ausverkauft
    Düsseldorf 1.u.2. nicht Ausverkauft
    München…ohne Angabe
    Frankfurt: so la la(1und2)
    Berlin1 könnte gut gehen
    Berlin2 sieht nicht gut aus
    Quelle RT News

    • Auweia!!

      RT News und Fakten …

      Nee iss klar! <<>>

    • So,

      Tagesschau und Fakten !
      Das mit den nicht so guten Verkaufszahlen liegt bestimmt an Putin…
      Wahrscheinlich mussten alle russichen PlatinCard Inhaber ihre Tix zurückgeben,bzw. durften die nicht kaufen/empfangen!
      Keine Thema ,es is ja noch Zeit,dass wird!
      WORD
      Ei Ei Eiy

    • Ha ha ...

      … naja alternative Fakten auf RT News sind ja heutzutage auch irgendwie Fakten … lach …

      Aber das mit den Platincard-Inhabern hat was.

      Die rus sischen Olig-Arschen haben sicher im Moment anderes zu tun als
      DM-VIP-Tickets zu kaufen.
      Die sind sicher mehr damit beschäftigt, Ihre eingefrorene Kohle überall aufzutauen.

      Und wenn das anders wäre, würde RT News darüber sicher nicht schreiben.

      Ei Ei Ei …

    • Es wäre schön...

      …wenn von dir zur Abwechslung auch mal ein gescheiter Beitrag kommen würde.

    • mmhh

      hast die Kavallerie wieder losgeschickt..
      Schau,nun ist es doch so,hier scheinen einige Leute nicht mehr Kritikfähig zu sein.
      Und das ist genau der Punkt.
      Es geht vielen ,auf den maximalen Sender,wenn hier versucht wird !Einfluss zu nehmen und alles in den schönsten Farben darzustellen.!!!!
      Hey ,wir freuen uns für euch(im FOS),es stehen aber immer noch 2drittel um euch,sozusagen ,die kritische Masse!
      Ja du hast recht,dein Blog, deine regeln !
      Ob das allerdings ,mit diesem Geschäftsgebahren,für die Zukunft reicht,darf doch mehr als Bezweifelt werden
      Und ja ,wir freuen uns,dass es weiter geht! Ob Deine Seite, der Band ,wirklich weiterhilft,dass wird die Zukunft zeigen…

    • Mir doch egal.

      Ich stehe da meinetwegen auch alleine mit meiner Frau wenn es sein muss.

    • Roboter mit Senf

      So geht das doch.
      Frau mit..
      Is mir egal,Stevens Regal,keine Wahl,dass ist Karl
      So schmeckt Schal..

    • @morph

      Na ja,

      Leipzig: scheint ja nahezu ausverkauft zu sein, selbst wenn da immer wieder „Spezialkarten“ in den Umlauf kommen
      Düsseldorf 1: sieht auch nach ausverkauft aus
      Düsseldorf 2: sind noch in bestimmten Kategorien einige Karten vorhanden
      München: sind etliche Karten in hinteren Bereichen vorhanden
      Frankfurt 1: scheint ausverkauft
      Frankfurt 2: ähnlich wie Düsseldorf 2
      Berlin 1: Normale Karten sind ausverkauft
      Berlin 2: wenige Restkarten
      8 Monate vor dem deutschen Tourstart & Weihnachtsgeschäft kommt noch.
      Sind ja immerhin so an die 450.000 Karten. DM sind ja nicht Coldplay oder Ed Sheeran

    • @DM86-12

      Das ist nur die halbe Wahrheit, natürlich läuft der Vorverkauf Bombe,ohne Zweifel!
      Das freut mich,ehrlich,aber jeder kann sich doch an einer Hand abzählen woran das liegt..
      Hat man doch immer wieder gesehen,bei den letzten Tourneen!
      Und auch selbst in BLN(2013) war des schon der Fall! Ich meine hiermit ausdrücklich die Stadien.
      Deswegen sollte man das nicht immer so durch die rosarote Brille betrachten.
      Für mich persönlich(is jetzt nicht überheblich gemeint)gehts hierbei auch nicht in erster Linie um die Eintrittspreise.Sondern der Duktus der da hintersteht,also dass Eigeninteresse.
      Das empfinde ich doch dann persönlich als sehr Aufdringlich.Wenn man versucht so einige Sachen zu Hypen und anzuheizen!!Das ist mein Punkt! Und so kann man auch ein Pferd zu Tode reiten…

    • München sieht immer so aus nach den ersten paar Tagen. Im Vergleich zu den anderen Städten immer etwas später dran.

      Frankfurt werden am Ende beide voll sein, genauso wie Düsseldorf.

      Ein weiteres Konzert in einem Stadion kommt hoffentlich aber nicht mehr. Das würde die Wahrscheinlichkeit auf eine Hallen Tour doch schmälern. Nach meiner Info sind auch keine Hallen bisher geblockt worden, zumindest nicht dort wo ich Kontakte hin habe.

      Lautern kann ich nicht bestätigen, gab aber wohl eine Anfrage. Aber das ist normal das zunächst alle Stadien angefragt werden.

    • @Mohrsch

      Kaiserslautern ernsthaft jetzt? Wie kann man so einen Mist schreiben? Ein Konzert auf dem Betze zusammen mit Roberto Blanco und Ireen Sheer, oder? Aber wichtig natürlich die Anfrage, die über Dein Schreibtisch ging. Was wird als nächstes bestätigt? Anfragen auf Norderney & Helgoland und in Görlitz?

  9. Kein Hamburg Konzert?

    Moin zusammen…
    kann mir jemand etwas über Hamburg sagen. Finde es schade das DM kein Konzert in Hamburg geben. Oder weiß jemand hier aus der Runde mehr. Hoffe darauf das in Hamburg noch bei der Tour ein Konzert gegeben wird…

    • Kann mir

      gut vorstellen,dass es bei der Winter/Hallentour 23/24 ,ein Konzert geben wird.(Hamburg)
      Weil Dave neulich zu einem Reporter meinte,sie werden bis 2024 unterwegs sein.
      Also einfach dran glauben.

    • Irgendwer...

      …hat immer das Nachsehen. Bei der Global Spirit Tour ist bspw. Düsseldorf ausgelassen worden. Dafür gibt’s dort jetzt sogar 2 Konzerte hintereinander.

    • Naja,(@MM2023)

      sieh mal die Entfernungen in NRW,da is man ja von der toten Hosen Stadt zur Schaloemschen Stadt ,mal eben hin und her gefahren! Also kann mann die Hamburger schon verstehen!

  10. Angeblich wird es in Berlin kein drittes Konzert im Olympiastadion geben. Dies habe ich aus zwei unabhängigen Quellen. Ebenso wird es in Kaiserslautern definitiv kein Konzert auf dem Betzenberg geben.

    • Na dann hoffe ich doch...

      …dass es zumindest ein Konzert in Pusemuckel bei Hintertupfingen geben wird. Dort soll die mit Abstand größte deutsche DM-Fangemeinde leben.

    • @MM2023

      Kaiserslautern war geblockt. Nur zur Info.

    • Oder...

      …war das ernst gemeint? Dann will ich nichts gesagt haben.

    • @Steffen

      Ach so… Sorry! Ich dachte, das wäre ein Troll-Kommentar gewesen. Dann habe ich es falsch gedeutet. Sorry an Derek!

  11. Flood

    Lieber zu einem Recoil-Abend. Da gibts Musik vom Feinsten. Alan for ever.

  12. Stade de France - Paris

    Es können immer noch Golden Circle Tickets gekauft werden.

    Auf ticketmaster.fr

    Für nur 84,- EUR ..

    Da lohnt sich sogar die Zufahrt …

    • Keine Fos im Stade de France

      Das sind keine FOS1 Tickets im Stade de France. Die Kosten ca 125 Euro und heißen Carre Or. Sind aber sould out..

    • Paris

      carre or Tickets für 124€ sind laut Plan die besten Sitzplatztickets nahe der Bühne. Innenraum vorne ( FOS) kostet 84€. Von daher hat Devo schon recht.

    • Spätestens...

      …wenn PJ ertönt, macht’s keinen Unterschied mehr ob man einen Sitz- oder Stehplatz hat. ;-)

    • Die Karten heißen „Palouse or debout oder nur Palouse
      hab Karten dafür und hatte schon 2 x das Vergnügen da zu stehen
      sind GOLDEN CIRCLE Karten

    • Golden Circle = Pelouse Or

      Carre Or = Goldenes Quadrat

      Pelouse Or = Goldener Rasen

      Golden Circle bzw. FOS-Tickets sind die Pelouse Or Tickets für 84,- EUR

    • Vom Frankfurter

      raum und an der Rheintalstrecke lohnt es sich auf jedem Fall, da gibts mehere Direktverbindungen(nach Paris) ,vom Deutschland aus,mit dem TGV.
      Nachdem KL,ja geblockt ist,bzw. ausverkauft…;)

  13. FOS2

    Ihr schreiben manche, habe
    FOS Karten.Aber keiner kann mir sagen
    wo man sich draußen am Olympiastadion in Berlin hinstellen muß, damit man in den FOS2 bereich kommt.

    • Ich wusste,

      dass es hier KI gibt,halt nur noch nicht ausgereift!
      Ein Versuch einer Hilfestellung…
      Sei 12Uhr am Glockenturm,da kannste sogar noch ne Runde schwimmen gehen vorher,es denn , die Revoluzzer besetzen wieder des Olympiabad.Danach bist schnieke jenung und kannst als stolzer Besitzer,einer FOS Karte ,weitere Anweisungen abwarten.
      Hoffe konnte Dir helfen!
      LG

    • Frag doch mal kurz vorm Konzert nach. Wie wäre es damit?

    • Zugang

      Auf Tickets ist oftmals erwähnt, über welchen Zugang man welchen Bereich betreten kann. Den Rest kann man ergoogeln, oder man fragt einfach bei der Stadionverwaltung an. Einfach mal den Kopf einschalten und auch nicht alles vorsetzen lassen.

    • Ich habe Tickets für Frankfurt. Welchen Zug muss ich da nehmen?

    • Hey Vincey

      für Fränkfurd,gehts in den FOS Bereich nur über die vene…
      folge dem Gewitter ,dann biste FOS 0 ..,in der Festhalle
      Achtung Ironie,NICHT Nachmachen!!

    • Olympischer Platz bzw. Ostkurve

      Eingang am Olympischen Platz, da man nur von der Seite in den Innenraum kommt.

    • FOS

      Also ich bin einfach immer reingelatscht, habe nie darauf geachtet ob es für FOS einen speziellen Eingang gibt, aber scheinbar nicht, ich bin ja immer richtig gelandet.

    • Vielleicht...

      …haben dich die Platzanweiser aber auch einfach nur gewähren lassen, weil niemand Ärger mit dir haben will, @The New A. ;-)

    • @MM2023

      Oh da hast Du aber ein völlig falsches Bild von mir. Unabhängig davon das ich ein sehr freundliches Wesen habe wiege ich 80 Kilo bei 1,78 m Größe, also nicht unbedingt furchteinflößend. Ich bin vermutlich einfach nur unbewusst richtig gelatscht, oder es stand dran.

    • OK, gehe

      einfach über irgendeinen Eingang in den Innenraum. Dieser ist nie so voll, dass Du nicht durchkommst. Idealerweise kommst Du halt etwas eher. Dann gehst Du an der Seite links oder rechts vor bis zu den ersten Brechern im Innenraum. Da stehen dann Jungs rum, die checken Deine Karte und machen Dir ein Bändchen um Dein Handgelenk und schwupps bist Du in FOS2. Falls Du versehentlich zu weit gehst und FOS1 landest wirst Du hinter geschickt. Bitte – gerne ;-)

    • „Falls Du versehentlich zu weit gehst und FOS1 landest wirst Du hinter geschickt.“

      Dann kommt Türsteher Hakan und sagt „Ey, du kommst hier ned rein!“. :)

  14. Ticketmaster

    Weiß jemand, wann man in etwa mit der Zustellung der bei Ticketmaster bestellten Tickets rechnen darf? Bitte nur seriöse Antworten. Vielen Dank.

    • POSTVERSAND

      …und wie lange bei Postversand???
      Sehen ja da immer besser aus und kommen wie die anderen auch in ein „Briefmarkenalbum“ :-). Selbst ausgedruckte haben irgendwie nicht die Scham……..

    • @MM2023 @Topfahnder

      Hi
      und Grüße an die Runde,
      hab ein Anfragen Mail an Ticketmaster gesendet, mit umgehenden Feedback, dass die Karten (frisch) gedruckt die Tage per Post versendet werden. Glaub die haben einiges zu tun, aufgrund der Nachfrage. I.d.R. erfolgte ein Versand nach 2-3 Werktagen ab Zahlungseingang (eigene Erfahrung bei anderen Anbietern) na ja, war ja noch das Weekend dazwischen.
      Gehe davon aus, dass diese Woche das Ticket im Briefkasten liegt.
      Große Vorfreude und
      Stay depeched

    • Tickets

      Danke für eure Antworten. :) Ich habe keine Tickets zum Drucken bestellt.

      Richtig, @topfahnder, aus genau diesem Grunde habe ich mir old-school-mäßige Tickets für mein Sammelalbum bestellt… Ich hoffe, es werden Motiv-Tickets, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. ;-)

      @Dorian Gray: Genau das habe ich erstmal nicht gemacht, weil ich mir vorstellen kann, dass die sich vor lauter Anfragen hungriger Devotees gerade nicht retten können. :D Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dauert, bis die antworten. Zumal die noch etwas mehr im Repertoire haben als Depeche Mode…

    • DANKE Dorian Gray

      Supi – hätte ich ansonsten Ende der Woche gemacht.

    • Mein Gott. Es stand doch sogar da, dass der Ticketversand länger dauern wird aufgrund der Nachfrage. Ob ne Woche früher oder später, was spielt das für eine Rolle? Die Konzerte sind 2023!

    • Ich habe meine am Mittwoch bestellten auch noch nicht…

    • @MM2023

      Ich weiß von einer Kollegin, dass die ca. 5 Wochen auf ihre Karten von Bruce Springsteen gewartet hat. Sie hat zwischendurch den Kundenservice kontaktiert und es hieß, dass die Karten erst noch gedruckt werden müssen.
      Vermute, dass das bei Depeche Mode nicht anders laufen wird.

    • @Angel66

      Super, vielen Dank für den Hinweis. :) Das wird auf jeden Fall mit etwas Aufwand verbunden sein, denke ich. Wir reden immerhin von – grob überschlagen – ca. 400.000 – 500.000 Tickets nur für die Konzerte in Deutschland (wobei wohl auch viele eTickets dabei sein werden).

    • @MM2023

      Gern geschehen :-).
      Ja so ist es. Schon der Wahnsinn mit den Tickets!
      Let’s have a Black Celebration
      LG

    • Black Celebration

      Wenn das ganze Album so klingt wie der erste Soundschnipsel aus dem Teaser („Ghosts Again“), wird dies die schwärzeste Messe seit 1986. ;-)

      Stay depeched!

    • Da auf rechnung bestellt.....

      „Ticketmaster
      vor 17 Stunden

      Mein Gott. Es stand doch sogar da, dass der Ticketversand länger dauern wird aufgrund der Nachfrage. Ob ne Woche früher oder später, was spielt das für eine Rolle? Die Konzerte sind 2023!“ – wenn man aber auf Rechnung bestellt hat und das heißt, innerhalb der nächsten 30 Tage – dann möchte ich doch die Ware in der Hand halten – das ist ja der Vorteil bei „Kauf auf Rechnung“ Ticketmaster. Erst die Ware – dann das Geld, ist einfach eine Absicherung.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner