Home > News > Depeche Mode verteidigen mit Delta Machine die Charts-Spitze
- Anzeige -

Erfolg

Depeche Mode verteidigen mit Delta Machine die Charts-Spitze

Depeche Mode - Delta MachineDepeche Mode können mit ihrem neuen Album Delta Machine in der zweiten Woche die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts verteidigen und sich damit gegen Avantasia und Udo Lindenberg durchsetzen.

Erfolgreichster Albumstart der letzten drei Jahre

Erst in der vergangenen Woche hatte Media Control bekannt gegeben, dass Depeche Mode den erfolgreichsten Album-Start der vergangenen drei Jahre überhaupt hingelegt haben. Mit der fast schon traditionellen Platzierung an der Charts-Spitze hatten die Fan zwar gerechnet. Dass es mit Delta Machine aber auch in der zweiten Woche so gut läuft, ist schon eine kleine Überraschung.

Weitere Charts-Platzierungen:

Nr.1 in: Belgien (Wallonien), Dänemark, Italien, Kroatien, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn
Nr.2 in: Belgien (Flandern), Frankreich, Großbritannien,Irland, Slowakei
Nr.3 in: Argentinien, Finnland, Niederlande, Spanien

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

111 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. nach vier gigs von mesh frage ich mich warum ich mir all die vielen jahre das depeche mode gejammer angetan habe…

    intimes konzertflair,billige ticketpreise,musik vom feinsten und der band-fankontakt ist wie in einer familie…

    nennt mir ein vergleichbares detail zu depeche mode ??? schwachsinn ist eh das mesh mit dm verglichen wird … warum eigentlich ??? da sollte depeche mode ein paar kohlen auflegen müssen, um annähernd den stand von mesh bei ihren fans zu erreichen… hier macht die band musik für ihre fans und die fans leben für diese band namens mesh…

    mesh ever and ever

  2. unglaublich…kritiker scheinen ohrenkrebs zu haben !!!

  3. Top! Nur mal so am Rande:
    Kritik auf Deutschlandradio Kultur: Das beste Depeche Mode Album dieses Jahrtausends!
    Und sie haben Recht!!!!!
    DM 4 EVER

  4. @ Strange242: dann schick doch mal bitte den direkten link dazu rum! ich find auf der seite nix, weil mein tschechisch so schlecht ist … (ich nämlich gar keines kann.)

    lg karpfen

  5. @DELTABRAIN und 38

    Das Delta zwischen dir und einem „Brain“ scheint unendlich groß zu sein. Dieses Depeche Mode Fan-Forum passte Dank solcher und ähnlicher „Fan“-Kommentare super in die nachmittägliche Riege der lowest level-Unterhaltung.

  6. zitat:
    VIOLATED JESUS 9.4.2013 – 15:04 Uhr
    3
    Man darf gespannt sein, wie stark die Verkäufe im Vergleich zur Vorwoche runtergegangen sind. Schließlich hat jeder von uns nun schon 3 Delta Maschinen seit Woche 1 zu Hause herumstehen. :-)

    stimmt, hab ich! :)

  7. @Karsten Schlubitzkienatzinski
    Oh weia. Jetzt schreibt der Vorsitzende des Mesh Fanclubs Dresden hier auch schon mit.

  8. DELTABOMB

    Der Carsten hat wohl schon lange kein sex gehabt,

    außer mit seiner Schwester:(

  9. @KARSTEN SCHLUBITZKIENATZINSKI

    du scheinst mir aber seltsamer kautz zu sein .

  10. konkurrenz

    Hallo liebe Depeche Mode-Fangemeinde!
    Ich schreibe das hier nicht ohne Grund.Es nervt mich wirklich was für ein Hype um Depeche Mode gemacht wird und das insbesondere in Ostdeutschland.Die Mehrheit zieht sich immer noch an wie vor 20Jahren und manche laufen sogar mit ausgewaschenen T-shirts von der Devotional Tour rum.Also sowas von stehen geblieben.Ihr seid fast alle im gehobenen Alter da muss man doch nicht mehr rumlaufen wie zu Teenbandzeiten und das waren Depeche Mode bis 1990 auch.Da waren sie immer jede Woche in der Bravo.Dieses Gottdavegetue ist einfach nur noch zum Lachen.Trotz alledem ein gutes Album.Aber die Konkurrenz von Depeche Mode schläft nicht und auch sie gehen auf Tour.Da gehe ich lieber dahin denn Depeche Mode karten sind zu teuer.

    Gruss Karsten

    Fanclub Dresden … …. ….

  11. Manchmal könnte ich mich selber schlagen ! Nach erscheinen von Delta Machine hab ich mich umgeben von Dauernörglern zu folgendem Satz hinreißen lassen : Ich find das Album bis auf eins zwei Titel spitze (so Sinngemäß)! Heute weiß ich selbst nicht welche ein zwei das auch immer sein mögen !
    MEA CULPA !

  12. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs…Das Album läuft bei mir in Heavy Rotation. Ich versteh manche Kommentare echt nicht-kann mir nicht vorstellen, dass Leuts DM nur wegen des Namens kaufen-das Album konnte man sich schließlich vorher im Netz anhören.

    Und eh ich mir irgendwas von einer Kirmensynthie-Plagiatorenband kaufe hol ich mir lieber das neue Heino Album…

  13. @Love Thief aus Holland
    Wenn ich heute meine Alben nach Gefallen in Reihenfolge bringen wollte, könnte das Ergebnis etwa so aussehen:

    10/10 – Music for the Masses
    10/10 – ULTRA
    09/10 – Delta Machine
    09/10 – Songs of faith and devotion
    09/10 – Sounds of the Universe
    08/10 – Black Celebration
    08/10 – Exciter
    08/10 – Violator
    07/10 – Some great reward
    07/10 – Construction Time Again
    06/10 – Speak & Spell
    05/10 – A broken Frame
    05/10 – Playing the Angel

  14. Danke Sven für die Info.Dann kommt da ja noch was :)

  15. Soothe my Soul Remix

    Also bei depechemode.cz ist ein link, wo man mitten im dj Set von Chris liebing, einen Mix hören kann. Soll offiziell sein. Zumal Mart ,mit Motor , bei seinem Label sind.
    Gruss

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner