Home > News > Depeche Mode Tour: Neue Tickets erhältlich!
- Anzeige -

Zusatzkontingente

Depeche Mode Tour: Neue Tickets erhältlich!

Rund 500.000 Karten sind bislang für die Memento Mori Tour 2023 von Depeche Mode in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft worden – jetzt wurde ein zusätzliches Kontingent freigeschaltet.

Wie der Tourveranstalter Live-Nation mitteilte, wurden aufgrund besserer Sichtlinien und Freigaben von Reservierungen für die Konzerte in Düsseldorf, Frankfurt sowie Berlin zusätzliche Kontingente verfügbar. Diese Tickets sind ab dem 16. Dezember im Vorverkauf erhältlich – guckt aber ruhig vorher einmal rein.

Depeche Mode gehen 2023 mit ihrem neuen Album „Memento Mori“ auf Open-Air-Welttour durch 42 Städte, insgesamt acht Shows finden in Deutschland statt.

26.05.2023
04.06.2023
Merkur Spiel-Arena
06.06.2023
Merkur Spiel-Arena
20.06.2023
Olympiastadion
29.06.2023
Deutsche Bank Park
01.07.2023
Deutsche Bank Park
07.07.2023
Olympiastadion
09.07.2023
Olympiastadion
Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner