Home > News > Depeche Mode Tour: Neue Tickets erhältlich!
- Anzeige -

Zusatzkontingente

Depeche Mode Tour: Neue Tickets erhältlich!

Rund 500.000 Karten sind bislang für die Memento Mori Tour 2023 von Depeche Mode in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft worden – jetzt wurde ein zusätzliches Kontingent freigeschaltet.

Wie der Tourveranstalter Live-Nation mitteilte, wurden aufgrund besserer Sichtlinien und Freigaben von Reservierungen für die Konzerte in Düsseldorf, Frankfurt sowie Berlin zusätzliche Kontingente verfügbar. Diese Tickets sind ab dem 16. Dezember im Vorverkauf erhältlich – guckt aber ruhig vorher einmal rein.

Depeche Mode gehen 2023 mit ihrem neuen Album „Memento Mori“ auf Open-Air-Welttour durch 42 Städte, insgesamt acht Shows finden in Deutschland statt.

26.05.2023
04.06.2023
Merkur Spiel-Arena
06.06.2023
Merkur Spiel-Arena
20.06.2023
Olympiastadion
29.06.2023
Deutsche Bank Park
01.07.2023
Deutsche Bank Park
07.07.2023
Olympiastadion
09.07.2023
Olympiastadion
Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

106 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tickets Frankfurt 01.07.2023

    Hallo Ihr Lieben, ich überlege mir nun noch für den 01.07.2023 Tickets in Frankfurt zu kaufen habe zwar FOS 1 für den 29.06.2023 aber meine Frau bekommt doch da nicht frei. Nun würde ich mich für Sitzplätze interessieren jetzt gibt es da im Saalplan drei Linien wo dabei steht evtl. sichtbehindert kann mir jemand sagen welches die aktuelle sein wird (evtl. die ganz links) ?

    Viele Grüsse und danke schön

    André

    Antworten
  2. Depeche Mode 29.06.2023 Frankfurt

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe eine Frage ich habe für meine Frau und mich 2x FOS1 Tickets für den 29.06.2023 für Frankfurt gekauft und würde diese gerne gegen 2x FOS 1 Tickets auch für Frankfurt aber für den 01.07.2023 tauschen wollen, ich habe diese als mobile Tickets gekauft gehabt weil ich nie dachte das ich da nicht kann (ist mein Geburtstag) aber meine Frau bekommt nicht frei.

    Wenn jemand tauschen möchte meldet Euch doch einfach unter andrellis@web.de

    Viele Grüsse André

    Antworten
  3. Early entry

    habe nächstes Jahr das Glück in Düsseldorf und Frankfurt FOS 1 early entry dabei zu sein. hat hier damit jemand Erfahrung?
    wie ist da der Ablauf beim Einlass? wie viel früher rein vor allen anderen? usw…
    danke im vorraus!

    Antworten
  4. Herbert fragt..

    was soll das?
    Hey Sefanie Madrid,bin Herbert! Warum nicht Hanne am Zoo,is besser,falls es im Biergarten regnet. Und wir nehmen C,Joel,The New A,MM2023 und Sven R. mit.
    Mein Lieblings WL ist übrigens .,Hot Town ,Summer in the City…Boomm

    Antworten
  5. @ The New A

    So langsam reichts!
    Das du den Unterschied zwischen FOS und Stehplatz Innenraum nicht kennst hast du uns bewiesen, daß du bei 2 x 4 Karten nicht weiterkommst hast du uns auch deutlich dargelegt………jetzt erkläre ich dir noch die Fangeschichte, wobei das sicher auch wieder zu hoch für dich ist!
    Wenn man schon in den achtzigern und neunzigern Fan war, wird man natürlich älter, gründet eine Familie und bekommt evt. Kinder! das war dann bei meiner Bekannten verständlicherweise wichtiger als DM. Sie war großer DM-Fan, die Band hat sie auch nie losgelassen, aber Priotitäten haben sich verschoben und jetzt hat sie Ihren Mann endlich überzeugen können und die Kinder sind erwachsen und wollen das auch mal sehen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Ich habe die Karten hier angeboten, weil ich richtigen DM-Fans helfen wollte. nicht wie deine Empfehlung bei fansale!
    Hier haben wir schon vor 20, 25 Jahren Karten gekauft, verkauft und auch getauscht! Weil hier richtige DM-Fans unterwegs sind/waren. Auf mündliche Absprache hier sind wir nach Frankreich gefahren, um dann vor Ort die Karten zu bekommen!
    Das waren alle Fans, nicht solche Klugscheißer wie du! Man hat sich teilweise hier kennengelernt oder wiedergefunden und sich dann auf Konzerten in ganz Europa immerwieder getroffen.

    Das Angebot war weder Fake noch Abzocke!

    Achso, der Stress beim Vorverkauf ist das ewige Versuchen durchzukommen, immerwieder rauszufliegen und dann doch zu spät für FOS zu sein!
    Aber all das kennst du nicht, weil du ja FOS nicht kennst und deine Bratwurst ganz sicher mit rosa T-Shirt von ganz hinten genießt!

    So, Aus und Ende!
    Die Karten soll sie woanders anbieten, das war ein guter Wille, aber meine Zeit ist mir zu wertvoll um geistigen Nichtschwimmern das Schwimmen zu erklären!

    Antworten
    • Schade, dass du die Botschaft von The New A nicht verstehst. Ich habe bis dato sehr gute Kommentare von ihm gesehen. Und ja wo war denn euer Problem bei den Karten? Einige nörgeln hier nur. Und die Geschichte die du erzählst ist ja ganz nett, doch was hat das mit der Sache zu tun?

    • was ist das denn schon wieder für ein Ton?

      Fan oder nicht, Jahre dabei oder nicht, guter Wille oder nicht – achtet doch einfach mal bitte auf Eurer Niveau! Man kommt sich ja hier manchmal vor wie im Kindergarten. Das Netz ist auch – wie sagt man so schön – in den letzten 20 Jahren „verraut“.
      Man kann halt heute nicht mehr einfach nach Frankreich fahren, nur weil jemand hier schreibt, dass das schon passen wird.

      Dann erzähle die Story doch einfach gleich umfänglich (ist heutzutage leider nötig) und korrigier nicht drei mal nach.

      Und jetzt mal ganz wichtig – bevor Dir schon wieder der Hut oder die Krawatte platzt:
      Ich will Dir auch auf keinen Fall Deine ehrenhaften Absichten in Abrede stellen oder die Geschichte Deiner Bekannten anzweifeln! Nur leider ist die Welt nicht mehr so wie vor 20 Jahren! Das musst Du wohl oder übel ja auch selbst zugestehen! Und da kann man in den meisten Fällen leider nicht mehr jede traurige Geschichte glauben. Dieses Misstrauen hat ja inzwischen (oft) berechtigte Gründe!

      Wenn Du auf die alten Zeiten stehst, dann geh doch auch mit ihr die neuen Wege.

      Er meint das ganz sicher nicht böse, nur gab es hier eben schon mehr als einmal Deine Frankreich-Nummern, die nach hinten losgegangen sind. Soviel Verständnis muss man in der heutigen Zeit wohl auch schon mitbringen und sich nicht in irgendwelchen beleidigenden Kommentaren mitteilen!
      Was willst Du denn mit Deinem „er kennt dies und das FOS…im rosa Shirt mit der Bratwurst…nicht,, …was alles zu hoch ist für ihn…“ eigentlich erreichen?
      Manchmal sollte man vielleicht auch darüber noch einmal schlafen, was man so schreiben will. Oder ist das dann Dein Anspruch: so zu sein als Fan, nur weil mal was nicht nach der eigenen Nase läuft?

      Den Stress, den Ihr Euch dadurch alle künstlich macht, kann ich echt nicht nachvollziehen!

      Stay depeched und viel Glück für Deine Bekannten

    • @Schuelbe

      Es tut mir leid, aber je mehr Du schreibst desto weniger glaube ich Dir.

    • Das ist hier keine Ticketbörse und vor Allem finde ich den Aufschlag für den Stress schon eine Frechheit…ist nur meine Meinung…
      einmal Depeche Mode immer Depeche Mode :) Stay Depeched!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.