Home / Tour-News / Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Dave Gahan (Foto: Uwe Grund)[Update] Depeche Mode setzen in Berlin ihre „Tour of the Universe“ fort: Am Samstagabend spiele Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der seit Monaten ausverkauften O2-World. Die Fans sind gespannt darauf, ob die Band nach Winterpause ihre Setlist weiter geändert hat. Für viel Vorfreude sorgt auch die Band im Vorprogramm. Mit Nitzer Ebb stehen Urgesteine der EBM-Bewegung auf der Bühne. Die Band um Sänger Douglas McCarthy stellt ihr aktuelles Album Industrial Complex (Amazon) vor. Nitzer Ebb waren in den 1980ern schon einmal Support von Depeche Mode. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Berlin-Konzert im Forum.
Konzertberichte:
Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[Update] Setlist Berlin, 9.1.2010:

– In Chains
– Wrong
– Hole To Feed
– Walking In My Shoes
– It’s No Good
– A Question Of Time
– Precious
– World In My Eyes
– Insight
– Home
– Miles Away / The Truth Is
– Policy Of Truth
– In Your Room
– I Feel You
– Enjoy The Silence
– Never Let Me Down Again

Zugaben
– One Caress
– Stripped
– Behind The Wheel
– Personal Jesus

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

528 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die ersten standen schon heute morgen vor der Halle…. bibber! Dann viel Spass heute Abend!

  2. Laut Karten ist 20:00 Uhr anfang, also kann es gut möglich das ab 18:30 Uhr Einlass ist. Aber da sie meisten ja Platzkarten haben werden ist es ja nun nicht wirklich wichtig Punkt 18:30 Uhr da zu sein. Ich werden denke ich frühstens 19 Uhr dort aufschlagen.
    Freu mich riesig, schon über ein halbes Jahr freu ich mich schon
    Bis nachher

  3. Wir sind im Block 201 in der fünften Reihe, hoffe auf eine Hammerstimmung und wünsche Euch allen viel Spaß!

    Besser kann das Jahr doch gar nicht beginnen, oder?!

  4. Allen viel Spaß in Berlin , grüßt mir die Jungs und friert nicht zu sehr beim warten, es ist ja ne Menge Schnee angesagt …

    LG aus Thüringen Hempi

  5. Man bin ich aufgeregt. Hab heut ne Event-Reise vor mir und das obwohl ich in Berlin wohne, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Lass ich es mir eben heut Nacht, nach einer super Party, im Hotel gut gehen. Bis später… Freu mich so!!!!!!!!!!!!

  6. Freu mich schon riesig auf`s Konzert. Wir sind 6 Leute und haben super Plätze im Block 206/Unterrang. Hoffe auf ne super Stimmung, bis später…

    Viele Grüße!

  7. Geil!
    Und geile Vorband… Allen viel Spaß heuteabend!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Viel Spaß heute Abend. Habe leider keine Karten auf „normalem“ Wege bekommen.

  9. Laut O2 World – Hotline soll der Einlass 18.30 Uhr sein. Hat jemand was anderes gehört? Ist der Einlass vielleicht doch eher?

  10. ERSTER!!!

    Viel Spass heute Abend allen, die das Glück hatten egal wie auch immer eine karte zu normalen Preisen zubekommen.

    Ich bin schon auf die Konzertberichte gespannt.

    Gruß aus Berlin!!!

Kommentare sind geschlossen.