Home / Tour-News / Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Dave Gahan (Foto: Uwe Grund)[Update] Depeche Mode setzen in Berlin ihre „Tour of the Universe“ fort: Am Samstagabend spiele Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der seit Monaten ausverkauften O2-World. Die Fans sind gespannt darauf, ob die Band nach Winterpause ihre Setlist weiter geändert hat. Für viel Vorfreude sorgt auch die Band im Vorprogramm. Mit Nitzer Ebb stehen Urgesteine der EBM-Bewegung auf der Bühne. Die Band um Sänger Douglas McCarthy stellt ihr aktuelles Album Industrial Complex (Amazon) vor. Nitzer Ebb waren in den 1980ern schon einmal Support von Depeche Mode. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Berlin-Konzert im Forum.
Konzertberichte:
Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[Update] Setlist Berlin, 9.1.2010:

– In Chains
– Wrong
– Hole To Feed
– Walking In My Shoes
– It’s No Good
– A Question Of Time
– Precious
– World In My Eyes
– Insight
– Home
– Miles Away / The Truth Is
– Policy Of Truth
– In Your Room
– I Feel You
– Enjoy The Silence
– Never Let Me Down Again

Zugaben
– One Caress
– Stripped
– Behind The Wheel
– Personal Jesus

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

528 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Imurini

    O.k. ,habe ab dem 22.2-28.2. Urlaub und schaue jeden Tag hierein.

    Nur an der U-Bahn Station im Düsseldorfer
    HBF u75 ist es am einfachsten sich zu treffen.

    Also bis dann!

  2. @ Manuela
    Ich weiß noch nicht, ob ich auf die After Show Party gehe – melde mich hier diesbezüglich einige Tage vor dem Konzert, dann können wir noch einmal schauen, wie wir es machen können.

    @Anja
    Hab sie gefunden – schicke Dir gleich mal eine e-mail

  3. @jtr
    Danke. Wobei ich den Vergleich mit den Hühnern an diesem Punkt nicht ganz verstehe.

    Aber wir mögen Dich auch. :-)

  4. @anja

    ihr seid nicht allein…
    ihr seid schlimmer als hühner…
    ihr seit unverbesserlich…

    macht nur weiter so .-)

  5. @Anja
    Süß von Dir – also wenn, dann würde ich auch am 27.2. kommen wollen, der Freitag geht schlecht … I‘ ll do my best. Freue mich aber schon mal, dass Ihr Euren Traum wahrgemacht habt!
    DM forever

  6. @Imuvrini
    Ich habe in meinem Kommentar Nr. 445 meine E-Mailadresse genannt hier auf der Seite.
    Wie man jemanden über youtube kontaktiert, verstehe ich nicht. Dazu bin ich irgendwie zu blöd oder zu blond.

Kommentare sind geschlossen.