Home > News > Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort
- Anzeige -

Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Dave Gahan (Foto: Uwe Grund)[Update] Depeche Mode setzen in Berlin ihre „Tour of the Universe“ fort: Am Samstagabend spiele Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der seit Monaten ausverkauften O2-World. Die Fans sind gespannt darauf, ob die Band nach Winterpause ihre Setlist weiter geändert hat. Für viel Vorfreude sorgt auch die Band im Vorprogramm. Mit Nitzer Ebb stehen Urgesteine der EBM-Bewegung auf der Bühne. Die Band um Sänger Douglas McCarthy stellt ihr aktuelles Album Industrial Complex (Amazon) vor. Nitzer Ebb waren in den 1980ern schon einmal Support von Depeche Mode. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Berlin-Konzert im Forum.
Konzertberichte:
Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[Update] Setlist Berlin, 9.1.2010:

– In Chains
– Wrong
– Hole To Feed
– Walking In My Shoes
– It’s No Good
– A Question Of Time
– Precious
– World In My Eyes
– Insight
– Home
– Miles Away / The Truth Is
– Policy Of Truth
– In Your Room
– I Feel You
– Enjoy The Silence
– Never Let Me Down Again

Zugaben
– One Caress
– Stripped
– Behind The Wheel
– Personal Jesus

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

528 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hoffe die so genannten Händler von seatwave, ticketbande und viagogo kotzen ein wenig ab, dass sie ihre karten zu den überteuerten ticketpreisen nicht los geworden sind!!!

  2. Nitzer Ebb ist durch, jetzt Umbau und dann geht es hoffentlich gleich los…

  3. Ich wünsche Euch allen, die Ihr Tickets habt, jede Menge Spaß. Genießt die Jungs, die Stimmung, lasst es krachen! Hab leider keine Tickets mehr bekommen, krank bin ich auch noch. Seufz und kräftig heul! Bin in Gedanken in der ersten Reihe dabei…
    Bin trotzdem auf Eure Berichte gespannt.

    Viel Spaß allen und good night lovers!

  4. Hi! ich wohne gleich um die Ecke der Arena. Hat vielleicht noch jemand ein Ticket zu verkaufen?
    Mein Abend wär gerettet :)

    Gruß Nico
    ncraig@gmx.de

  5. Ich wünschen allen, die in Berlin heute auf dem DM Konzert sind, viel Spaß und einen tollen Abend.
    Feiert wieder ordentlich ab, und zeigt den Jungs, daß sie wieder in Deutschland sind.

    Euch alles Gute für die Hin- und Rückfahrt bei diesem winterlichen Wetter.
    Ich muß leider noch bis zum 26.2. warten, aber bis dahin ist es auch nicht mehr solange, das Warten geht auch vorbei!

    See you in Düsseldorf!

  6. Good Luck, DM, heute abend..
    Hope that they’ll play Insight, Clean, or Lie To Me, Stories of Old….See you in Dusseldorf in a few months; the Last concert ( maybe ) for this Tour.Hope they’ll play more Gigs !!
    Stay devoted !

  7. Auf zur Halle und ab geht es !!!

    Allen heuten Abend in Berlin einen geilen Abend und keine Erkältung ;-)

    XXX

  8. heute abend O2 world berlin die halle wird beben und ich mittendrin:-)
    ich wünschen euch allen viel spass

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner