Home > News > Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort
- Anzeige -

Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Dave Gahan (Foto: Uwe Grund)[Update] Depeche Mode setzen in Berlin ihre „Tour of the Universe“ fort: Am Samstagabend spiele Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der seit Monaten ausverkauften O2-World. Die Fans sind gespannt darauf, ob die Band nach Winterpause ihre Setlist weiter geändert hat. Für viel Vorfreude sorgt auch die Band im Vorprogramm. Mit Nitzer Ebb stehen Urgesteine der EBM-Bewegung auf der Bühne. Die Band um Sänger Douglas McCarthy stellt ihr aktuelles Album Industrial Complex (Amazon) vor. Nitzer Ebb waren in den 1980ern schon einmal Support von Depeche Mode. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Berlin-Konzert im Forum.
Konzertberichte:
Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[Update] Setlist Berlin, 9.1.2010:

– In Chains
– Wrong
– Hole To Feed
– Walking In My Shoes
– It’s No Good
– A Question Of Time
– Precious
– World In My Eyes
– Insight
– Home
– Miles Away / The Truth Is
– Policy Of Truth
– In Your Room
– I Feel You
– Enjoy The Silence
– Never Let Me Down Again

Zugaben
– One Caress
– Stripped
– Behind The Wheel
– Personal Jesus

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

528 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Erstmal nach zu Berlin kommen war ja anstrengend genug-alle Anschlusszüge verpasst und nach fast 8 Stunden ist man dann endlich da^^
    Morgen auf der Rückfahrt nochmal der gleiche
    Spaß^^ Aber freu mich schon…wenigstens gabs kostenlosen Kakao vom aufmerksamen DB Personal^^
    lg, viel spaß an alle

  2. Berlin wird heut im Schnee beben ;-) auf das die letzten Stunden ganz schnell vergehen … und wir endlich mittendrin sind … diese Nacht wird Göttlich !!!! wünsche Euch allen viel Spass

  3. Hallo Fans

    Wünsche allen viel spass heute abend.Hab leider keine Karte mehr bekommen und schmolle jetzt vor mich hin.Hab gestern noch bein Radiosender mein Glück probiert und war schon in der engeren Wahl und wurde dann doch eine andere Leitung gewählt.Dich daneben ist doch vorbei. Falls doch noch jemand ne Karte über hat würde mich freuen .

  4. Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß und rockt die Bude!!!

  5. HI Leute!

    Heute Abend ist endlich das Konzert in der O2-World!!!!!!!!

    Hab eben erfahren, dass man dort im BlueRoom sich kostenlos einen Film von unseren Jungs per Bluetooth runterladen kann. Bin mal gespannt was zu sehen ist.

    Das Konzert wird bestimmt *hammergeil*!

    Bis denne

  6. Ich wünsche ALLEN, die heute in Berlin meine Götter sehen werden, saumäßig viel Spaß. Lasst es krachen… ok?
    Ich muss mich noch bis zum 26.02. gedulden. Aber auch die Zeit wird vergehen ;o)
    In diesem Sinne

    See you
    PS: Grüßt mir bitte Dave, Martin und Fletch…

  7. Hab ebend in letzter Minute noch ene Karte bekommen.Freu mich total auf heute Abend.
    Konnte es nicht ertragen das Mode „vor der Haustür“ spielt und icke kenne Karte habe.War schwer und die Preise waren so daneben,aber ich hatte Glück dank eines Bernauers!Auf jeden Fall fair!
    Hoffe nur das die Jungs längst in Berlin sind,zwecks Flughafen.
    In Nürnberg hatten wir ja Glück,da war noch nichts mit Schneetreiben.
    2010 ist ja och Jubi 30 Jahre Mode!!!!!
    Wüsche allen eine tolle Party heute!!!!!!

  8. !!!!!! @ Matze !!!!!

    Hallo Matze,
    wie schnell könntest Du in Berlin sein ?
    Ich hätte ganz plötzlich eine Karte für Dich übrig. Mach mal Dein Handy an und guck in Dein Mailkasten !

    Etwas Tempo wäre notwendig Gruß Tommy……

  9. Hallo zusammen,
    wir sind heute Abend dabei! :-)))))
    Die Stimmung wird sicher SUPER!!!
    Berlin wirds allen zeigen – vieleicht haben wir Glück und wir werden die Jungs doch noch ein weiteres Mal in diesem Jahr in Berlin sehen! Wär doch schön – oder?!
    Viel Spass Euch allen!!!

  10. ich war heute morgen durch Zufall bei unserem
    Ticket-Shop und habe eine gestern zurückgegebene
    Karte zum Normalpreis erhalten **freufreufreu**

    bis heute Abend und am 06.02. in Moskau ;-)

  11. wünsche allen viel spaß heute abend…
    wird bestimmt der hammer und ein bombenstart ins neue jahr…
    muß mich noch bis zum 29.01. gedulden ;-)

  12. Wir freuen uns ja schon so auf nachher…meine Freundin hatte schon Sorgen, wegen dem Wetter könnte das Konzert ausfallen, von sowas lassen wir uns doch nicht etwa aufhalten,oder? :D

    Ich wäre sicherlich auch so verrückt und würde schon vor der Halle stehen,wenn ich keine Platzkarten hätte…vielen Dank auch für die Leute, die leider keine Karten bekommen haben und uns trotzdem viel Spaß wünschen,seit nicht traurig….sie kommen bestimmt wieder!

    In diesem Sinne
    see you

  13. Viel Spaß ihr glücklichen Berlin-Konzertgänger, lasst’s krachen … und macht schöne Pics und Videos für die traurigen Daheimgebliebenen!!!

  14. Wir wünschen natürlich auch Allen die für Heute Karten habem einen schönen Abend. Wird bestimmt super. Sind schon ganz gespannt. Fahren dann auch gleich los. Von Chemnitz nach Berlin ist es ja ein Stück.

  15. Die Soulsavers lassen sich stilistisch gar nicht mit Nitzer Ebb vergleichen. Jedenfalls bin ich in den letzten 20 Jahren auf keine DM-Vorgruppe gestossen, die gerade ein besseres Album am Start hatte, als eben die Soulsavers.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner