Home > News > Depeche Mode am Mittwoch bei Markus Kavka
- Anzeige -

Depeche Mode am Mittwoch bei Markus Kavka

Markus KavkaZur Erinnerung und damit es niemand verpasst: Am Mittwoch, den 11. November, sind Depeche Mode ab 22:15 Uhr Thema der Kabeleins-Musiksendung „Number One“ mit Markus Kavka. Markus ist seit vielen Jahren eingefleischter Fan. Um so mehr dürfen wir gespannt darauf sein, was er zu Depeche Mode zusammen getragen hat. Für die Sendung hat Markus nicht nur Martin Gore interviewt, sondern außerdem mit Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und – das wird viele ältere Fans besonders freuen – Alan Wilder gesprochen. Wir wünschen viel Spaß! (Foto: Pressefoto)

Number One
Mittwoch, 11. November 2009
22:15 Uhr, Kabeleins

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

267 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ 33

    Hey super nett von Dir Matze!
    Vielleicht muss ich auf Dein Angebot zurückkommen, wenn mein Bruder es nicht schaffen sollte, dieses seltene Ereignis für mich auf DVD zu brennen.

    Aber natürlich werde ich es mir heute Abend schön gemütlich reinziehen- freue mich total darauf!

    Und erst auf das Abschlusskonzert der Jungs im Februar in D-Dorf!

    VG

  2. Freu !!!
    Der gute Kavka wird hoffentlich nicht wieder die Übersetzung vor Aufregung vergessen.

  3. @25 und 36:

    die düsseldorfer arena hat doch ein verschliessbares dach! ich denke das werden die wohl zu lassen….. oder was meint ihr

    lg

  4. Ich habe es auf keinen Fall vergessen! Da denke ich schon die ganze Woche dran… Guck ich mir auf jeden Fall heuteabend an! Bin schon sehr gespannt.

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Hab gerade die Ausschnitte auf kabeleins.de geschaut.Hat jemand eine Ahnung ob das Interview auch ins deutsche übersetzt wird. Ich habs leider nicht so mit Englisch.

  6. Super. Das Interview mit Alan ist für mich am spannendsten. Ich warte immer noch, daß er endlich zurück kommt. Dann wären DM wieder perfekt abgestimmt und alles wird gut.

  7. nur zur aufklärung:

    sollte nicht heissen, dass dave gahan keine lust auf interviews hatte, sondern dass erz. zt. keine gibt aufgrund seiner krankheitsgeschichte !!

  8. @olli
    das kommt darauf,welcher block gemeint ist.
    schau mal auf die karte, da steht: block/reihe/sitz…………..

  9. Zu Beitrag 25.

    Ob es unterm Dach ist kann man dir wohl nicht sagen wenn du nicht schreibst in welchen Block du sitzt.

    Die Südtribüne hat glaub ich über 30 Blöcke.
    Alle im 140er-160er bereich sind oberhalb 33er-42er unterhalb :)

    Auf jedenfall würd ich an deiner Stelle ein Fernglas mitnehmen ;)

  10. danke @ citron, war mir nicht sicher.

    man braucht kein zattoo, einfach auf der kabel 1 – seite ansehen.

  11. ich werde es aufnehmen……………
    sollte wer keine möglichkeit haben, die sendung zu sehen, bin ich gerne bereit diese auf gebranter scheibe zu versenden.

    vg Matze

  12. Endlich, wird natürlich aufgezeichnet und in Echtzeit angesehen…, ein, zwei, drrrei, vier….!!!!

  13. Kann man Kabeleins auch irgendwo im Netz sehen?

    Ich hab hier Zattoo, die haben diesen Sender aber nicht gelistet…schade.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner