Home >
- Anzeige -

Alan Wilder: Vergriffene Recoil-Alben werden neu aufgelegt

Unter dem Projektnamen Recoil hat Ex-Depeche-Mode Alan Wilder von 1989 bis 2007 mehrere Alben aufgenommen. Drei von Ihnen werden im Oktober auf zweifarbigen Vinyl sowie auf CD neu aufgelegt.

Happy Birthday

Alan Wilder wird 60 Jahre alt

Ein ehemaliges Bandmitglied von Depeche Mode feiert heute einen runden Geburtstag: Alan Wilder wird 60 Jahre alt! Happy Birthday!

Musiker wird 58

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder wird heute 58 Jahre alt. Wir wünschen dem ehemaligen Bandmitglied von Depeche Mode alles Gute zum Geburtstag und wünschen uns, von Alan auch musikalisch wieder etwas zu hören.

Kooperation mit junger Sängerin Dede

Alan Wilder: Neuer musikalischer Output und neue Webseite

Nicht nur die Jungs von Depeche Mode sind mit der sensationellen Videoclip-Compilation „Video Singles Collection“ zurück, auch ihr Ex-Kollege, Alan Wilder lässt wieder von sich hören.

Wir klären auf

Nanu!? Alan Wilder zurück zu Depeche Mode?

Die „Mitteldeutsche Zeitung“ nährt diese Woche Gerüchte um eine Rückkehr von Alan Wilder zu Depeche Mode und führt dazu ein Instagram-Bild aus dem Studio an. Wir sagen euch, was dran ist an der Wilder-Erscheinung.

Musiker wird 56

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder feiert heute seinen 56. Geburtstag! Lieber Alan, wir wünschen Dir zum heutigen Tag alles erdenklich Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Es wäre schön, wenn Du bald wieder auch musikalisch von Dir reden machen würdest.

Limitierte Vinylversion

„Fools“ – Leæther Strip veröffentlichen Tribut an Alan Wilder

Claus Larsen alias Leæther Strip ist ja selbst kein Unbekannter. Aber Musiker haben eben auch ihre Idole. In diesem Falle beispielsweise Alan Wilder. Und diesem huldigt der Däne gleich mal auf einer EP mit vier Coverversionen – und zwar von Songs, die Alan für Depeche Mode geschrieben hat!

Alan Wilder vor seinem Haus

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder, von 1982 bis 1995 Bandmitglied bei Depeche Mode, feiert heute seinen 55. Geburtstag! Wir wünschen dem Soundtüftler und Produzenten alles Gute für sein neues Lebensjahr.

Ala Wilder und Depeche Mode in der Royal Albert Hall

Place it in your memory

Flashback: 17. Februar 2010, Royal Albert Hall

Auf den Tag genau vor vier Jahren erfüllte sich für Depeche Mode-Fans in London ein kleiner Traum. Die Band spielte gerade in der Royal Albert Hall ein Konzert zugunsten der Kinderkrebshilfe, als zum Song „Somebody“ ein alter Bekannter die Bühne betrat. Ein von vielen Anhängern schmerzlich vermisster und immer noch hoch geschätzter Musiker, Mister…

Happy birthday, Alan Wilder!

Am Tag des ersten Deutschlandkonzerts von Depeche Mode wollen wir einen ganz wichtigen Menschen für den Erfolg dieser Band nicht vergessen: Alan Wilder feiert heute seinen 54. Geburtstag! Wir wünschen Alan von Herzen alles Gute und freuen uns, hoffentlich bald wieder von ihm zu hören.

Douglas J. McCarthy

Auf Tour mit Depeche Mode: Douglas J. McCarthy

In unserer Reihe „Auf Tour mit Depeche Mode“ stellen wir Euch heute Douglas J. McCarthy vor, der bei insgesamt vier Konzerten im Vorprogramm auftreten wird. Douglas J. McCarthy und Depeche Mode verbindet eine mittlerweile 25-Jährige Vergangenheit. Als Frontmann von Nitzer Ebb war Douglas bereits 1988 im Vorprogramm von Depeche Mode zu sehen.

Alan Wilder vor seinem Haus

Für 4 Millionen Pfund

Alan Wilder verkauft sein Anwesen

Wer schon immer wie Alan Wilder wohnen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Allerdings ist die Möglichkeit eher theoretischer Natur. Das ehemalige Depeche Mode-Mitglied verkauft sein in der Nähe von Horsham gelegenes Anwesen nämlich gerade für vier Millionen Britische Pfund.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner