Home >
- Anzeige -

Musiker wird 58

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder wird heute 58 Jahre alt. Wir wünschen dem ehemaligen Bandmitglied von Depeche Mode alles Gute zum Geburtstag und wünschen uns, von Alan auch musikalisch wieder etwas zu hören.

Musiker wird 56

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder feiert heute seinen 56. Geburtstag! Lieber Alan, wir wünschen Dir zum heutigen Tag alles erdenklich Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Es wäre schön, wenn Du bald wieder auch musikalisch von Dir reden machen würdest.

Limitierte Vinylversion

„Fools“ – Leæther Strip veröffentlichen Tribut an Alan Wilder

Claus Larsen alias Leæther Strip ist ja selbst kein Unbekannter. Aber Musiker haben eben auch ihre Idole. In diesem Falle beispielsweise Alan Wilder. Und diesem huldigt der Däne gleich mal auf einer EP mit vier Coverversionen – und zwar von Songs, die Alan für Depeche Mode geschrieben hat!

Alan Wilder vor seinem Haus

Happy Birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder, von 1982 bis 1995 Bandmitglied bei Depeche Mode, feiert heute seinen 55. Geburtstag! Wir wünschen dem Soundtüftler und Produzenten alles Gute für sein neues Lebensjahr.

Ala Wilder und Depeche Mode in der Royal Albert Hall

Place it in your memory

Flashback: 17. Februar 2010, Royal Albert Hall

Auf den Tag genau vor vier Jahren erfüllte sich für Depeche Mode-Fans in London ein kleiner Traum. Die Band spielte gerade in der Royal Albert Hall ein Konzert zugunsten der Kinderkrebshilfe, als zum Song „Somebody“ ein alter Bekannter die Bühne betrat. Ein von vielen Anhängern schmerzlich vermisster und immer noch hoch geschätzter Musiker, Mister…

Douglas J. McCarthy

Auf Tour mit Depeche Mode: Douglas J. McCarthy

In unserer Reihe „Auf Tour mit Depeche Mode“ stellen wir Euch heute Douglas J. McCarthy vor, der bei insgesamt vier Konzerten im Vorprogramm auftreten wird. Douglas J. McCarthy und Depeche Mode verbindet eine mittlerweile 25-Jährige Vergangenheit. Als Frontmann von Nitzer Ebb war Douglas bereits 1988 im Vorprogramm von Depeche Mode zu sehen.

Alan Wilder vor seinem Haus

Für 4 Millionen Pfund

Alan Wilder verkauft sein Anwesen

Wer schon immer wie Alan Wilder wohnen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Allerdings ist die Möglichkeit eher theoretischer Natur. Das ehemalige Depeche Mode-Mitglied verkauft sein in der Nähe von Horsham gelegenes Anwesen nämlich gerade für vier Millionen Britische Pfund.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner