Home > News > Depeche Mode am Mittwoch bei Markus Kavka
- Anzeige -

Depeche Mode am Mittwoch bei Markus Kavka

Markus KavkaZur Erinnerung und damit es niemand verpasst: Am Mittwoch, den 11. November, sind Depeche Mode ab 22:15 Uhr Thema der Kabeleins-Musiksendung „Number One“ mit Markus Kavka. Markus ist seit vielen Jahren eingefleischter Fan. Um so mehr dürfen wir gespannt darauf sein, was er zu Depeche Mode zusammen getragen hat. Für die Sendung hat Markus nicht nur Martin Gore interviewt, sondern außerdem mit Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und – das wird viele ältere Fans besonders freuen – Alan Wilder gesprochen. Wir wünschen viel Spaß! (Foto: Pressefoto)

Number One
Mittwoch, 11. November 2009
22:15 Uhr, Kabeleins

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

267 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also am Mittwoch 22.15 Uhr da bin ich für niemanden mehr zu sprechen.

  2. freu freu…. ;-)
    seit ich den marcus kavka mit freudentränchen bei rock am ring sah als die jungs auf der bühne standen und er kurz zuvor sein interview mit gore hatte, ist er für mich einer der wenigen die wirklich würdig von demo erzählen können und nicht nur deutungen alter tageszeitungen wiederzugeben.
    und seit berlin diesen jahres ohnehin als er wie jeder andere fan durch block a5 latschte um zu seinen platz zu kommen.

  3. Hi Leute!
    Wer, es wie ich, fast nicht bis morgen aushält, kann sich bei „Kabel1“ schon mal kleine Ausschnitte vom Interview mit Mart anschauen *lechzschmacht* –

    DM4ever

  4. Na, da bin ich ja mal mächtig gespannt.
    Gareth Jones hab‘ ich irgendwann auch mal interviewt.
    Mannomann, ist das verdammt lang her.

  5. Ich freu mich total und hoffe, dass man dort auch was Neues erfährt. Ich bin gespannt auf Alan Wilder und was er zu sagen hat.

    Viel Spaß an alle DM-Fans.

    Festplattenrekorder leider defekt und kann es deshalb nicht aufnehmen, sch…..

  6. Der Festplattenrecorder ist programmiert! Mal schaun wie die Sendung ist. Gruß an alle Devotees!

  7. Ich werde es mir anschauen und bin mal sehr gespannt was die Jungs zu erzählen haben, freue mich darauf.

  8. Und für alle denen das zu spät ist, wird es am Sonntag nachmittag um 13,22 Uhr bei Kabel 1 wiederholt.
    Viel Spaß!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner