Home > News > Depeche Mode am Mittwoch bei Markus Kavka
- Anzeige -

Depeche Mode am Mittwoch bei Markus Kavka

Markus KavkaZur Erinnerung und damit es niemand verpasst: Am Mittwoch, den 11. November, sind Depeche Mode ab 22:15 Uhr Thema der Kabeleins-Musiksendung „Number One“ mit Markus Kavka. Markus ist seit vielen Jahren eingefleischter Fan. Um so mehr dürfen wir gespannt darauf sein, was er zu Depeche Mode zusammen getragen hat. Für die Sendung hat Markus nicht nur Martin Gore interviewt, sondern außerdem mit Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und – das wird viele ältere Fans besonders freuen – Alan Wilder gesprochen. Wir wünschen viel Spaß! (Foto: Pressefoto)

Number One
Mittwoch, 11. November 2009
22:15 Uhr, Kabeleins

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

267 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. zu beitrag 16:
    nicht nur auszugsweise! eine woche lang nach ausstrahlung komplett. und das ganze mit relativ wenig werbung. jetzt gibts schonmal ein paar auszüge der heutigen sendung online zu sehen.
    und die sendung über u2 war echt interessant, obwohl ich u2 sonst nicht so interessant fand.
    also wirklich sehenswert! vor allem, weil man dann nochmal seine erinnerungen an das hh-konzert auffrischen kann.

  2. Ich bin auch sehr gespannt.Erwarte aber net allzuviel Neues.Bei U2 war ja auch nix besonderes neues.Trotzdem,Markus ist dafür sehr gut geeignet und genau der Richtige dafür!!!

  3. Ältere Fans werden sich freuen???

    Ich fühle mich ein wenig diskriminiert! Ich kenne Mr.Wilder auch, obwohl ich nen junges Kücken bin. Also bitte! ;-)

    Kann es leider nicht schauen – habe Spätschicht. Selbst die Wiederholung am Wochenende verpasse ich, weil ich arbeiten muss.

    Sowas doofes aber auch *schnief*

  4. Ich freue mich auch und wie schon einige vorher erwähnt haben, perfekt mit Markus Kavka besetzt.

    Liebe Grüße an alle DM-Fans
    und we see you in Berlin (09.01.)

  5. kennt sich jemand in der düsseldorfer arena aus ,hab noch karten für südtrebühne bekommen,reihe 20,ist das unter dem dach???

  6. könnte kotzen!!! unsere satelittenschüssel hat sich gegen mich verschworen. so ab abend halb 6 kein empfang mehr bei allem, was zur sat 1 gruppe gehört. somit auch kein kabel 1. bleibt nur der sonntag. da wirds wiederholt!!! hoffe ich. jedenfalld was bei u2 und bon jovi so.
    grummel

  7. hallo zusammen,

    stimmt, markus kavka ist genau der richtige für das Interview, obwohl ich’s schade finde, dass dave gahan wohl nicht persönlich interviewt wurde, was ja vermutlich auch so von seiner seite so gewollt ist.

    freu mich trotzdem und bin gespannt, was es Neues gibt.

    einen schönen tag für alle DM’s

  8. Hallo Ihr Devotees da draußen,
    daß Markus auch noch mit Alan spricht, haut mich fast um, ist er doch mein Schwarm der ganz frühen Jahre – mit 40 darf man sowas von sich geben, vor allem, wenn man Fan der ersten Stunde ist – Just can’t get enough…

  9. Hi Leute,

    für alle die es heute nicht anschauen können oder nochmal schauen wollen. Sonntag 15.11. um 13:20 Uhr kommt die Wiederholung!

    Viel Spaß allen heute Abend!
    Watch it!

  10. Wird aufgenommen!!! Und Markus Kavka ist genau der Richtige dafür! Ich war total überrascht, als er sich bei der PTA-Tour als DM-Fan outete :-))
    DM 4 EVER!!!

  11. einen perfekteren Moderator als Markus Kavka kann es für diese Sendung nicht geben !!!
    Bier steht schon kalt und für Knabberspaß ist auch schon gesorgt ;o))

  12. kann man auch nach der sendung -zumindest auszugsweise – bei kabel 1 online ansehen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner