Home >
- Anzeige -
Number One mit Markus Kavka (Foto: obs/ZDFkultur)

Mit Markus Kavka

ZDF.kultur zeigt Number One mit Depeche Mode

Der Digitalsender ZDF.kultur wiederholt zurzeit die alten Folgen des Musikmagazins „Number One“ mit Markus Kavka aus. Am Montagabend, 24. März 2014, geht um 20:15 Uhr der Beitrag über Depeche Mode auf Sendung, der erstmals im November 2009 ausgestrahlt wurde.

TV-Tipp

ZDFKultur zeigt Number One mit Depeche Mode

Seit September strahlt der Digitalsender ZDFKultur neue und alte Folgen des Musikmagazins „Number One“ mit Markus Kavka aus. Am kommenden Montag, den 3. Dezember 2012, wird um 20:15 Uhr die Sendung über Depeche Mode wiederholt, die erstmals im November 2009 ausgestrahlt wurde.

Number One-Wiederholung mit Depeche Mode im Dezember

Anfang des Jahres hatten wir über eine Neuauflage von Number One mit Markus Kavka berichtet. Das Musikmagazin wird ab dem 17. September diesmal bei ZDFkultur ausgestrahlt. Auch alte Folgen werden zu sehen sein u.a. mit Depeche Mode. Dafür steht jetzt ein vorläufiger Sendetermin fest.

Erinnerung: „Number One“ mit Depeche Mode bei Kabel Eins

Markus KavkaDer Fernsehsender Kabel Eins wiederholt am Dienstagabend um 23:10 Uhr aus der Sendereihe „Number One“ die Folge über Depeche Mode. Markus Kavka bereiste die Stationen der einzigartigen Karriere von Depeche Mode und traf dabei auf entscheidende Freunde, Fans und Wegbegleiter, die aus dem Nähkästchen plauderten. Für die Sendung sprach Markus unter anderem mit Martin Gore, Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und Alan Wilder.

ZDFneo

Depeche Mode-Porträt bei ZDFneo verschoben

ZDFneoSchlechte Nachrichten für alle Fans, die sich schon auf das Porträt über Depeche Mode am 18. Dezember 2010 bei ZDFneo gefreut haben. Wie der Sender in einer Pressemitteilung jetzt bekannt gab, wird die Sendung auf einen späteren Termin verschoben. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. Wir haben für Euch einige Alternativen rausgesucht.

Depeche Mode am Mittwoch bei Markus Kavka

Markus KavkaZur Erinnerung und damit es niemand verpasst: Am Mittwoch, den 11. November, sind Depeche Mode ab 22:15 Uhr Thema der Kabeleins-Musiksendung „Number One“ mit Markus Kavka. Markus ist seit vielen Jahren eingefleischter Fan. Um so mehr dürfen wir gespannt darauf sein, was er zu Depeche Mode zusammen getragen hat. Für die Sendung hat Markus nicht nur Martin Gore interviewt, sondern außerdem mit Daniel Miller, Anton Corbijn, Gareth Jones und – das wird viele ältere Fans besonders freuen – Alan Wilder gesprochen.

Depeche Mode im Porträt bei Markus Kavkas „Number One“

Markus Kavka„Number One“ ist der Titel einer neuen Musiksendung mit dem früheren MTV-Moderator Markus Kavka, die am kommenden Mittwoch um 22.20 Uhr auf Kabel Eins mit einem Porträt der Band U2 ihre Premiere feiert. In sieben Folgen nimmt Kavka die Geschichte von sieben Rock- und Pop-Größe unter die Lupe, bereist die Stationen ihrer Karriere, trifft auf Freunde, Fans und Wegbegleiter und befragt die Stars natürlich selbst. Am 11. November (22:15 Uhr) dreht sich alles um Depeche Mode.

Ashbury Heights – "Morningstar In A Black Car"

Ashbury HeightsVor gut einem Jahr hat das schwedische Duo Yasmine und Anders alias Ashbury Heights sein Debüt „Three Cheers For The Newlydeads“ veröffentlicht. Schon damals ernteten die beiden Musiker durchweg positives Feedback für dieses ausgefeilte Meisterwerk, das den Electro-Pop der Jetztzeit wohl nicht besser hätte repräsentieren können. Mit Morningstar In A Black Car schieben die beiden Schweden nun eine 9 Track starke E.P. hinterher und auch dieses Mal gibt es wieder feinsten Electro-Pop auf die Ohren!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner