Home > News > Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode
- Anzeige -

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So Leute,

    jetzt erstmal kurz Ruhe. Lasst uns lieber Dave´s (zweiten) Geburtstag feiern. Einige von euch werden wissen, was am 28. Mai 1996 geschah! Dave war nach einer Überdosis für 2 Minuten klinisch tot, ehe ihn die Ärzte wieder zurück holten.
    Alles Gute, Dave. Come on, we´ll never let you down.

  2. uiuiui, so langsam kommen doch Infos aus scheinbar sicherer Quelle zum Vorschein. Hört sich nicht ganz so gut an, wenn die Hilfskräfte schon eine Absage bekommen haben….
    Dann geh ich eben mit meiner geliebten Kleinen in die geliebte Markthalle.

    See you in HH

    Modemicha

  3. Was für ein Eiertanz! Und ein super Beispiel für ein absolutes PR – Desaster… Was ich daraus gelernt habe:

    a)Das war das erste und das letzte Mal, daß ich so teure Tickets so weit im Voraus gekauft habe. Ich hatte damals schon meine Zweifel, aber mein Mann meinte, ach was, bestell die Karten, die werden wir im Zweifelsfall immer noch bei ebay los – sicher, sieht man ja, im Moment für 1/3 des Kaufpreises…

    b)da ich wegen Schwangerschaft sowieso nicht nach HH kann, hab ich mich wie blöd gefreut, als die Hallentermine für den Herbst bekannt gegeben worden sind, da wollte ich auf jeden Fall nach Hannover. Das spar ich mir jetzt lieber…

    Echt super gelaufen.

  4. Ich hab ja jede Menge Verständnis für Depeche Mode, wünsche Dave wirklich nur das allerbeste und baldige Genesung, aber ich frag mich ernsthaft ob jemand auch mal an uns Fans denkt, hier gibts auch ein paar „zartere Seelchen“ wie mich, die das ganze allmählich fix und fertig macht !!!

    Warum sagt uns das Management nicht was los ist, da ist es doch klar dass die Spekulationen ausufern !

    Ich denke jeder echte DM Fan hätte Verständis wenn Sie die Tour verschieben oder gar aufgeben müssen – hauptsache Dave hat nichts schlimmes !!!

    @ J. Kessler …….aber sagt uns endlich ob bzw. was los ist, sonst geh ich auch noch drauf !!!!!!

  5. Es ist weiter alles offen, denke ich zumindestens, einige sagen das die Aufbaucrew abgesagt wurde, andere sagen das das Catering zumindestens für Düsseldorf weiter plant, also wo ist hier die Seriösität. Natürlich sind die Informationen derzeit alle durcheinander, hat Niedersachsens Radiosender ffn eine Quelle genannt für die Behauptung das Dave weiterhin im Krankenhaus liegt, sicher nicht! Sieht doch gestern Side Line die schon von einer Absage weiterer Konzerte schrieben und für gestern ein Statement ankündigten, hat sich dies bewahrheitet, nein. Also der heutige Tag ist noch lang, es wird nicht lange dauern wo wieder behauptet wird das aufgebaut wird, andere sagen wieder gegenteiliges, letztendlich macht uns dies nur alles Klirre im Kopf und bringt niemanden weiter …

    LG Hempi

  6. man kann doch die fans nicht so vor den kopf stossen. die bezahlen schliesslich ihren lebensstil

  7. Seit gestern abend ist mir permanent übel und ich traue mich schon gar nicht mehr iwas zu lesen. Zu Beginn war ich voller Vorfreude, dann voller Hoffnung und jetzt erwarte ich eigentlich auch nur noch ‚bad news‘.
    Wenn sich die wilden Gerüchte um Dave’s Zustand bewahrheiten sollten, bin ich für die nächsten Wochen wohl nur noch ein Trauerkloß :((((

    Meine Hoffnung ist schon gestorben.

  8. So ich noch mal ….

    Habe mir den Text von der Pinkpop Seite übersetzen lassen

    Morgen wird bekannt gemacht ob das concert auf Pinkpop (kommende Wochenende) Statt findet. Es wird aber per Stunde unsicherder das Sie kommen werden und das Festival sucht dringend nach einen Alternativ.
    Die Pinkpop Organisation wünscht Dave Gahan ein guten Erholung !

    Sie sagte das heute Morgen im Radio gesagt wurde das der Auftritt Abgesagt ist.

    Also heist es für uns weiter warten!

    Gute Besserung Dave !!!

  9. Mal ganz ehrlich, da brauchen Depeche Mode und ihr Managment sich auch nicht zu wundern das so viele Gerüchte im Umlauf sind. Sie tun ja auch nichts dagegen. Ferner finde ich es von der Band äußerst schwach auf dem Athen-Konzert die Absage nicht selbst zu verkünden. Das hätte Schneid gehabt. Ich persöhnlich vermute einen ganz anderen Grund für die Absage. Wo sind die anderen Bandmitglieder?! In der heutigen Zeit ist es doch so einfach der Öffentlichkeit sich mitzuteilen. Ein Video von Mr Gore oder Mr Fletcher mit “ I am very sorry we couldn´t let it happen in Athen because..“ hätte doch gereicht um jegliche Spekulationen im Keim zu ersticken. Die Situation wäre für Band und das Management so einfach durch ein paar unverbindliche Aussagen zu lösen gewesen. Ich meine gibt es verständnissvollere Leute als die eigenen Fans?! Wohl kaum. Da ich die Gruppenmitglieder und das Management nicht für so naiv halte, dafür sind sie schon zu lange im Geschäft, gehe ich davon aus das ihnen das auch bewußt ist. Meine Schlußfolgerung ist daher, das es für die Absagen der Konzerte einen anderen Grund geben muss als eine Krankheit von Dave Gahan.
    Da ich weiß wie viele Leute an Depeche Mode hängen ,mich selbst eingeschlossen, hoffe ich inständig das sich noch alles zum Guten wendet und die Tour fortgesetzt werden kann.

  10. @ all
    ich kann es zwar verstehen, dass viele enttäuscht sind und auf ihren kosten sitzen. der eine oder andere wollte bestimmt auch irgendwo in europa die jungs live sehen. aber es wird sicherlich einen guten und sehr persönlichen grund geben, warum es so viele absagen und noch keine erklärung gab! also drücken wir dave die daumen, dass er einfach wieder gesund wird und das die band zusammenhält, um die tour später spielen zu können!

    GUTE BESSERUNG DAVE !!!

  11. http://www.flickr.com/photos/21794813@N00/3568025109/

    und was nun? ich hasse diese Gerüchte…einerseits soll er gesund sein, andereseit soll er sich erholt haben von seiner krankheit, und widerrum andererseits soll er sich einer op unterzogen haben wg eines tumors :(

    dann wird geschrieben, es werden helfer gesucht, dann wird die bühne doch nicht aufgebaut..

    so langsam könnt ihr mich einweisen… :(

  12. Wenn die Konzerte stattfinden würden,hätte die Band oder das Management schon längst den Gerüchten,die so die Runde machen, widersprochen! :(

    ps: ich finds doof ,dass hier Kommentare gelöscht werden …

  13. wenn es wirklich -so wie im forum beschreiben- bereits eine absage für den aufbau der bühnen in hh und d`dorf gibt, frage ich mich warum keine stellungnahme von offizieller seite vorliegt.

    und wenn wirklich abgesagt wird steckt mit sicherheit was ziemlich böses dahinter.

  14. Pinkpop News:
    Also sicher klingt wirklich anders. :-((
    Wir zittern alle um die kommenden Konzerte.
    Ich bin ja noch halbwegs glücklich, da ich in Luxemburg war. Umso mehr macht es mich traurig, nicht noch weitere Konzerte sehen zu können.
    Lets wait and see.
    Aber die Nachrichtenpolitik der Band ist nicht nachvollziehbar.
    Auch das das .com Forum gestern Abend abgeschaltet wurde, ist nicht nett.

    Cheers

    Klaus

    http://www.pinkpop.nl/page.php?pagID=472&newID=254

    Nieuwsarchief >
    Tuesday 26 May 2009
    Depeche Mode Update

    Of het optreden van Depeche Mode zal doorgaan op Pinkpop wordt morgen door het management bekend gemaakt. Intussen zoekt de organisatie naarstig verder naar een vervanger daar het optreden van de band met het uur onzekerder is geworden.

    De organisatie van Pinkpop wenst zanger Dave Gahan spoedig beterschap.

  15. das hier habe ich von der O2 Arena bekommen:

    Dear Janine,

    We are waiting for an official statement from the promoter, hopefully this will be confirmed within the next hour. David Gahan remains seriously ill, so it’s highly unlikely this concert will take place. Please check the official website or The O2’s website over the next few hours for definite confirmation.

    Many thanks,

    Hugh
    Customer Services, The O2

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner