Home > News > Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode
- Anzeige -

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ach mensch…unsere hoffnung war, dass deutschland wie geplant stattfinden würde. wir freuen uns seit november drauf- seit wir die tickets haben…an eine magen-darm-erkrankung mag ich nicht mehr so recht glauben. es sei denn, es ist mehr als nur ein infekt- was ich nicht hoffe.
    wenn dave tatsächlich krank ist wünsche ich ihm alles gute und schnellste genesung!

  2. Konzertveranstalter mlk.com vermeldet soeben, dass die die Tour am 8. Juni in Leipzig neugestartet wird. Erstaztermin für Hamburg wird der 1. Juli. Neue Termine für D´dorf werden in Kürze bekanntgegeben.

    So, jetzt haben wir (Hamburger) Gewissheit. Die nächsten die bangen dürfen sind die Leipziger.

    Gruß
    kickerik

  3. Blasentumor! Von wegen nur Magen Darm! Düsseldorf ist verschoben, aber Gott sei dank findet Berlin wie gewohnt statt, sonst wäre es noch zusätzlich teurer geworden. Ich hoffe Dave ist gut genesen und das er die Stadien wieder rocken kann!

  4. Hallo,ich finde es langsam mehr als eine Frechheit wie die Fan´s von Tag zu Tag vertröstet werden!Es kann doch nicht schwer sein mitzuteilen das aufgrund Krankheit etc. die Konzerte ausfallen stattdessen kommt garnichts rüber!Vorallem weil keine Stellungnahme kommt brodelt die Gerüchteküche so langsam mehr als über,schon von daher müsste das Menagment entgegenwirken! Mehr fällt mir für so eine Sche…nicht mehr ein…Trotzdem wünsche ich Dave eine schnelle Genesung!!!

  5. Wilkoomen im Land der Pessimisten, Egoisten und BILD-Zeitung-Leser!!!
    Was hier los ist, ist ja mal wieder typisch deutsch.
    Es gibt immer noch kein Stellungnahme der Band. Vielleicht könnte man dem ganzen ja auch ein bißchen positives abverlangen??? Solange man nichts hört kann man das durchaus positiv werten, oder? Wer hat den was von einer Stellungnahme gesagt? Die Band selber oder wer?
    Ich sehe das ganze positiv. Die anderen Konzerte sind zeitnah abgesagt worden, also gehe ich mal davon aus das am Samstag in London die Tour fortgesetzt wird. Solange bis sich was anderes höre. Wenn es dann am Dienstag in Hamburg nichts wird kann ich mich immer noch ärgern. Das mit dem Geld für Flüge, Züge, Hotel etc ist sicherlich ärgerlich aber nicht zu ändern. Mich betrifft das auch, und wenn alles schief geht habe ich auch mal eben meinen Sommerurlaub in den Sand gehauen. Ist zwar sch.. aber nicht zu ändern. Primär ist mir viel wichtiger das Dave wieder fit wird. Mehr nicht.
    Leute kommt mal klar, gewinnt dem ganzen doch mal was positives ab. Ich weiß das fällt 99,9% der Menschen schwer, aber keine neuen Nachrichten sind, wie schon ein paar mal hier erwähnt, gute Nachrichten!!!

  6. bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt, aber die ist echt dahin, …von tag zu tag und von stunde zu stunde tauchen hier immer mehr hinweise dafür auf, dass gecancelt wird immer mehr, hotel, aufbauarbeiten, alles eben
    dann bleibt ja nur noch die offizielle ansage
    und das wars das ;-(((

  7. ….wer glaubt denn noch an ein Magen-Darm Virus?Ich finde alles doch sehr merkwürdig mittlerweile.

  8. So FRANK
    …du bist also Greenkeeper in Düsseldorf und/oder Hamburg
    Und gleichzeitig auch Hotelbesitzer.

    Denn woher hast du sonst all diese Infos?

  9. So, ich habe mal bei Kartenservice angerufen (Bielefeld) wegen Düsseldorf.
    Der hat in seinem Computer nachgesehen und da ist nichts gesperrt oder abgesagt.
    Mehr wusste der auch nicht, geht aber davon aus, dass die Konzerte statt finden.

  10. Ehrlich, ich bin ein Riesenfan und freue mich nun schon seit Monaten auf die Konzerte in Leipzig und Berlin. Das sollte für mich die absolut phänomenalste Woche des Jahres werden.
    Aber dank des eher laschen (um nicht zu sagen nicht vorhandenen) Informationsmanagements sehe ich meine Felle langsam aber sicher davonschwimmen. Das ist doch nicht mehr normal! Ja, auch Dave kann krank werden. Und ich hoffe sehr, das es nichts ernsthaftes und langwieriges ist. Aber das Management sollte Farbe bekennen. Ich reiß ihnen doch kein Bein aus, wenn die Konzerte abgesagt bzw. verschoben werden. Das wäre sicher sehr traurig. Aber dann hätte ich Gewissheit – und alle anderen auch.
    Ehrlich, ich versteh die Welt nicht mehr!

  11. jetzt ist es passiert-
    das letzte fünkchen hoffnung ist bei mir jedenfalls verflogen- glaube nicht mehr an irgendwelche konzerte in der nächsten woche-wie auch immer – einfach nur traurig, wenn es dave wirklich so schlecht geht, tut mir das unendlich leid für ihn und seine familie und martin und fletch natürlich.
    werde mich jetzt wieder voll auf meine arbeit konzentrieren, um mich von diesen ganzen negativen gedanken abzulenken.

    schönen tag an alle trotz des ganzen desasters

  12. Dass, obwohl der Aufbau der Bühnen für HH und Düsseldorf schon abgesagt worden ist, Depeche Mode die Konzerte noch nicht abgesagt haben, liegt an den Konventionalstrafen welche damit verbunden sind! Ausserdem arbeitet das Management bzw. MLK mit dem Geld, und für jeden Tag welchen diese das Geld länger in den Händen halten, bekommen diese Zinsen. Ihr könnt euch ja selber mal ausrechnen um welche Summen es hierbei geht. Sobald die Konzerte abgesagt worden sind, tauschen alle ihre Tickets zurück und MLK muss das Geld wieder rausrücken. Aber selbst damit werden diese ihr Geld verdienen, in Form von einer Gebühr für den Umtausch in Höhe von um die 5 Euro. Und was da wieder für MLK herum kommt, das könnt ihr euch selber ausrechnen. Für MLK hat sich das alles gelohnt, so oder so. Macht euch für HH und Düsseldorf keine Hoffnung mehr, Hotels wurden abgesagt und das Aufbauen der Bühnen auch schon.

  13. oh mann ist das alles WRONG !! too long!!

    diese ungewisheit ist nicht auszuhalten.

    habe 8 karten für münchen und nürnberg.
    meine ganze familie hat sich auf die konzerte gefreut.

    bitte gibt uns klarheit.

    dave und DM alles gute.

  14. falls david gahan wirklich krank sein sollte, dann wünsche ich ihm natürlich von herzen gute besserung. die info-politik der band hinsichtlich der deutschland – tour finde ich allerdings absolut unterirdisch und wenig wertschätzend gegenüber den fans.

  15. schaue hier jeden tag rein und bin so ziemlich gefrustet und traurig was im moment passiert bei depeche mode.
    vielleicht ist das der anfang vom ende..
    aber bin optimistisch …und hoffe noch…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner