Home > News > Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode
- Anzeige -

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vielleicht steht ja in der nächsten offiziellen Mitteilung nicht nur drin, wie es mit der Tour weitergeht, sondern auch, dass DM den bis dahin für Öffentlichkeitsarbeit zuständigen Menschen im Team wegen ‚… er hat sich stets bemüht‘ gefeuert haben. Natürlich um ihn durch einen neuen Besseren zu ersetzen.

    ;-)

  2. Moin,

    mir wurde gerade von jemandem gesagt der eigentlich recht gute Kontakte in der Veranstalterszene hat das das Konzert wohl auf den 1.7. verschoben werden soll… Ich will es nicht hoffen denn da bin ich im Urlaub :(
    Rein termintechnisch wäre es ja möglich, der HSV spielt zu dem Zeitpunkt nicht, allerdings wäre DM eigentlich in dem Zeitraum in Skandinavien unterwegs (wenn sich da nicht auch alles verschiebt)… Wäre allerdings eine Erklärung dafür warum es keine Statements gibt wenn man krampfhaft Ausweichtermine sucht…
    Bei all den Gerüchten und Halbfakten weiss man mittlerweile garnicht mehr was man denken soll…
    Soweit erstmal gute Besserung an Dave

  3. Hallo liebe mittreuenden DM Fan’S

    Mittlerweile glaube ich nicht mehr dsa sie nach Deutschland kommen.
    Ich finde es auch nicht gerade fair das nichts von der Band nach außen dringt und gesagt wird was nun los ist!!!!
    Schließlich haben wir alle viel Geld für die karten bezahlt!!!!
    Aber wir können schreiben was wir wollen,lesen werden sie es bestimmt nicht!
    Denke das heute gesagt wird das London abgesgt wird und dann ist uns allen ja wohl klar was den Rest der Tour angeht.
    Dann können wir alle unser Geld zurückholen,was mich bestimmt nicht freut.
    Ich hoffe ich irre mich aber kann es leider nicht mehr glauben.

  4. Ich geb Die Hoffnung nicht auf egal was die Presse schreibt.
    Mein Mann plant schon den Tag in Hamburg und ich freu mich auch schon riesig.
    Denkt alle positiv weil ich glaube das alle Konzerte nachgeholt werden ganz bestimmt.
    Hauptsache ist doch das die Band und ganz besonders Dave auch wirklich spielen können ohne Schmerzen .
    Ihr schreibt alle er läuft in New York rum das mag so sein wenn man zum Arzt geht nicht wahr .

    Ich freu mich auf Hamburg soooooo !!!!

    gruß gackgack

  5. Habe heute morgen von einem Freund, der gute Kontakte ins Musikbusiness hat, erfahren, dass der kompletten hamburger Aufbaucrew abgesagt wurde, was auf Nachfrage bei der zuständigen Firma leider auch bestätigt wurde. :-(
    Langsam schwindet meine Hoffnung, und ich hätte gern ein offizielles Statement.

  6. In Niedersachsens Radiosender ffn hieß es eben: Dave Gahan liegt weiterhin in New York im Krankenhaus.Wenn das stimmt wird er nicht nach Deutschland kommen :o( Gute Besserung, Dave!

  7. Der Abgesang einer der geilsten und größten Bands in der Musikgeschichte.
    Das nennt man Service (hier die Infopolitik) am Kunden (hier der Fan).

    Grüße an alle und ein schönes Pfingstfest.

  8. Über jeden Studiofurz ein Video, aber keine Stellungnahme – cool.

  9. so langsam reichts doch mal oder ? diese endlose warterrei meinegüte Herr Kessler es reicht Dave sieht nicht Krank aus Oder ?? Danke führ den link mit dem bild

  10. Es wäre aber nun wirklich an der Zeit, mal was zu sagen seitens des Managment, ich denke es wird auch seitens von mir sein, dass ich nie wieder DM Karten kaufe… es nervt einfach nur noch. Würde mich freuen, wenn bis heute abend was offiziellen kommt, damit ich am letzten Tag meinen Urlaub wieder rückgängig machen kann.

  11. Guten morgen an alle. Kann mir bitte jemand helfen? Ich benötige die flugzeugkennung vom dm-flieger. Danke schön wer helfen kann.

  12. Hallo Leuts,

    bin eben nach hause nachdem ich versucht habe mir meinen frust weg zu trinken. ich denke es wissen schon alle aber hamburg fällt aus. ein freund von mir arbeitet in dem hotel in dem dm absteigen wollte aber sie haben heute um 13.52 Uhr die zimmer storniert!!!

    es ist schade aber letztendlich geht es um die gesundheit von dave und wir hoffen das dann alles später stattfindet….

    gruss von der insel(juist)

    Frank

  13. ich finds etwas schade dass keiner in der Lage ist (Management oder Band) sich mal mittels einer Pressemiteilung zu äussern. Die Fans die die Band zu dem gemacht haben was sie heute ist, hätten es verdient. Oder sind wir Fans doch nicht so wichtig ? Es hat doch jeder Verständnis wenn aus gesundheitlichen Gründen das ganze vielleicht verschoben wird. Aber einfach kein offizielles Statement zu bringen ist ein gewagtes Spiel mit vielen vielen treuen Fans.

  14. och, wenn ich hier meine Kommentare nicht loswerde, dann woanders!

  15. Werde nicht mehr die Marionette sein.
    Verständnis hin oder her und für wen?
    Nie wieder werde ich langfristig eine Konzertkarte kaufen, man plant ja schliesslich danach.
    Wenn du die Flinte ins Korn wirfst, merke dir die Stelle.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner